Sind Terraner zu stark? Patch 1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da stimme ich floyd zu.
      reaper ist extrem nervig am anfang der harras und siege tanks nerf = turtle nerf
      muss man erst mal schauen wie sich das entwickelt bevor man jetzt terra totnerft das wollen wir ja auch nicht :>
      (okay einer hier vll :whistling: )
    • Ich denke auch, dass das Spiel nach dem Patch eine relativ gute Balance haben wird.
      Zerg wird, wie vorher auch, im Lowlevel einfach schwer zu spielen bleiben, was aber nicht an irgendwelchen Werten irgendwelcher Units liegt, sondern an ihren Mechanics.
      Terran wird sich langsam einpendeln. Von der schwächsten Rasse zu Beginn der Beta wurden sie halt permanent gebufft, und die Leute von Blizz sind ein Stück über's Ziel hinausgeschossen und haben sie zur stärksten Rasse zu Release gemacht. Und jetzt geht das ganze wieder Richtung "Normal".
      Protoss kann ich noch nicht abschätzen, inwiefern dieser Nerf das Spiel beeinflussen wird. Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass auch das "normale" 2Gate-Opening (also nicht Proxy) nicht mehr so oft im PvZ benutzt wird.
      Aber naja, das Spiel ist wohl noch viel zu neu um solche pauschalen Aussagen zu machen. Kann ja sehr gut sein, dass morgen irgendjemand ein effektives, neues Opening mit einer soliden Midgame-Taktik in irgendeinem MatchUp auf TeamLiquid postet und auf einmal 1000 neue Imbalance-Whinethreads und Nerdrager kommen.

      MfG