Hotkey Tool für Windows 7?

• Autocasts einstellen? Also Makros praktisch. In SCII wird für Makros benutzen schon gebannt und das ist gut so. Das ist ein Third Party Tool welches dir einen unfairen Vorteil verschafft! CHEATER!

Für die customkey.txt von dr.jones hat WC3 ne aktivierbare Funktion und ich frag mich ständig warum in aller Welt man noch etwas anderes braucht? Inventarslots? Liegen auf den NUM-Tasten, einfach per Mouse-Software auf die Maustasten legen.
      Ich hab NUM7 und NUM8 (die oberen beiden Inventarslots) auf Mausrad links/rechts kippen. Hex, Lothars, Stick, Dagger sind in millisekunden verfügbar.

Invokerautocasts klingt für mich wie ein Hack! Der Held ist nicht umsonst so aufgebaut!
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Mit Inventarhotkeys verschaffe ich mir genauso einen Vorteil wie mit Autocasts. Ohne Third Party Tool musst du auf den Numblock greifen oder klicken, die Tasten zu verlegen bringt mir genauso viel Zeitvorteil wie die Autocasts nicht klicken zu müssen. Da zudem jedes gängige Hotkeytool seit Jahren diese Funktion bietet, ist das genauso viel oder wenig ein Cheat.
      Invokerautocasts wären imo ein Cheat, wenn sie per Knopfdruck direkt den Spell invoken würden, also z.B. G drücke und man ist direkt im Ghostwalk, weil dadurch mehrere Aktionen bei einer Aktion des Spielers durchgeführt werden und das Konzept des Helden zerstört wird (Und das geht auch problemlos, habs ausprobiert, aber nie im Spiel verwendet und ich unterstütze auch niemanden, der das machen will). Für Invoker verwende ich nur insofern eine Unterstützung, dass ich die beiden Invokes auf 2 Hotkeys habe, statt auf 10 verschiedene.
    • um das mal klarzustellen: Ich meinte den wc3assistant natürlich NUR für inventarhotkeys, da er eigentlich die optimale Mischung aus leichter Bedienbarkeit und Funktionalität bietet.
      Für Spells nimmt man natürlich Customkeys, was auch sonst? Grad bei pudge oder so, der grad im early 2mal schnell hintereinander auf Rot "klicken" muss, sind selbst 25ms delay zu viel. Und da ich sowieso nicht der "hold"- sondern eher der "durch-die-gegend-lauf"-spammer bin, sind mir selbst 20ms häufig zuviel (weil dann halt der nächste Bewegungsbefehl genau da reinrutscht etc).
      Spells auf autocast stellen ... naja. Wann macht man das? Im early nutzt man das (wegen mana und wegen creepaggro) grundsätzlich manuell - im late lässt man es aufgrund von genügend mana (obsi zB) eh quasi permanent an oder verwendet es aufgrund anderer Orbeffekte immernoch manuell - und sowas wie Lich's armor aus-/anstellen ist ja wohl auch nicht viel Arbeit - ihr beschwert euch ja auch nicht, dass man sich nicht automatisch zum idealen Tower tp't, sondern man eigenständig auf die minimap klicken muss.
    • Autocast ist insbesondere dann praktisch, wenn man Lifesteal hat und deshalb Single Cast nicht mehr funktioniert. Auf den Button zu klicken ist halt einfach mal total nervig. Auch bei Morphling ist der Strength Autocast sehr wichtig, wenn man auf den Sack kriegt einfach anmachen und Spaß haben.
      Ich werde zu Autowarkey demnächst was schreiben, aber das dauert leider doch noch ein bisschen länger.
    • Hellfish schrieb:

Autocast ist insbesondere dann praktisch, wenn man Lifesteal hat und deshalb Single Cast nicht mehr funktioniert. Auf den Button zu klicken ist halt einfach mal total nervig. Auch bei Morphling ist der Strength Autocast sehr wichtig, wenn man auf den Sack kriegt einfach anmachen und Spaß haben.
      Ich werde zu Autowarkey demnächst was schreiben, aber das dauert leider doch noch ein bisschen länger.

sign. Zumal als zweites Beispiel Viper auch weniger nervig wäre, wenn man ihren Cast insbesondere in Clashes schnell auf Autocast hätte.
      Klar geht das auch manuell aber diese wenigen Millisekunden die ich vergeude mit der Maus nach unten zu fahren und es anzuklicken kann ich dann doch lieber die Situation sondieren.
      Und wer mir jetzt mit "im clash benutzt man den spell eh einzeln" kommt gleich das Gegenargument => man büßt Attackspeed ein.
    • Benutzer online 1

1 Besucher