neuer pc - empfehlung meinerseits/fragen

• neuer pc - empfehlung meinerseits/fragen

hi leute

ich hab grad das letzte teil meines pc systems, das ich mir gekauft hab bekommen:

der pc:
      intel i5-760
      corsair 2x2gb ram kit
      hd4670
      asus p7p55 lx
      corsair 550w netzteil
      antec three hundred case
      bin mit dem system absolut zufrieden bis jetzt. keine fehler irgendeiner art, läuft hamma schnell. atm beim zocken noch graka limitiert, die wird aber weihnachten bei crysis 2 release ersetzt.

zubehör:
      logitech x210
      lg w2453tq

der bildschirm is hamma geil, geniale farben, null reaktionszeit und sau billig. das stereo system is ebenfalls sehr billig, und perfekt wenn man gute quali will, aber nicht zu viel leistung braucht, in meinem fall wegen mitbewohner.

ich kann das system in dem zustand nur empfehlten, wie gesagt keine fhler irgendeiner art und läuft super.
      frage wäre ob jemand schon (negative) erfahrungen gemacht hat mit einem dieser teile.

mfg skull
    • bei dem was ich bisher in der Sektion von dir gelesen habe, war nichts anderes zu erwarten, als das das System Top läuft.

Aber danke für die Aufstellung.
      Was hat der Spass denn alles gekostet?
      Betriebssystem?

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Es fehlen bei manchen Sachen die genauen Bezeichnungen, es gibt zB verschiedene Corsair Ram und 550w Netzteile. Da es allerdings Corsair ist, wird die Qualität passen. Die restlichen Komponenten sehen auch gut aus, nur die Grakka ist halt schon angestaubt. Negative Erfahrungen gibt es wohl mit jedem Produkt, allerdings hört man über die Sachen hauptsächlich gutes.
      Das Soundsystem ist für den Preis auch recht gut, selber finde ich (ist aber bei den meisten Soundsystemen von Logitech so) das der Bass zu stark ist, selbst gedrosselt. Bei Musik ist es ganz ok, aber bei Filmen kann das manchmal richtig nerven.
      Allerdings verstehe ich nicht ganz was du fragen willst, die Sachen hast du doch eh schon und du wirst ja dann schon merken wenn was kaputt ist.
    • Preis/Leistung mangelhaft

Warum kein USB 3.0 ? Warum nicht der neue Sata Standard ?

Warum ein teurer Intel ?

MB unterstützt außerdem nur nur ne 1333er Taktung.

Desweiteren hat der 1156er Sockel keine Zukunft, da der 1155er bald rauskommen soll und die neuen CPUs nicht abwärtskompatibel sein sollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Skull schrieb:

der bildschirm is hamma geil, geniale farben, null reaktionszeit und sau billig.

Wenn ich sowas lese... da möchte ich kotzen. Nichtmal ein SVA/PVA Panel haben, aber was von genialen Farben erzählen ...
      Das lässt mich dann auch auf den Rest schließen.

Nichts gegen die hardware im Allgemeinen, da sindn Paar gute Sachen dabei, aber deine Vorstellung: hd 640gb <-- Woah ein Interessent, wird sich das wohl genau so kaufen

Auch das "alles genial etzc ist" spricht nicht für ein gutes "review" ...

Nur meine 2cent, hast du natürlich gut hier abgetippt, aber das kommt nicht so professionel rüber
    • Benutzer online 1

1 Besucher