also ich hattte massig pps wegen flaming crusade vorn par wochen bekommen zurecht weil enen 0 12 sniper ganze team geflamt hat und mich das aufgeregt hat oO vollkommen ausgerastet naja , und jetz halte ich mich mehr oder weniger zurück , mein problem is jemand flamte mich als 0 5 sven ich 12 3 sk is ja eig auch egal sagt alle dl spieler sind retard ich schreibe so stimmt nich nur er spielt schlecht und ich krieg instant ban nun frage ich euch ist das gerecht ? und postet eure best of admin fail s!
Dota league admins wtf ?
-
-
replay or never happened
-
BoooooooooooooooooooooooooooBs.
Spoiler anzeigen tja... ist schon länger bekannt, dass d-l admins nicht die schlausten sind. hör einfach auf zu flamen und gut ist ~~
sag einfach gar nichts und ignorier sie. dann wärste jetzt auch nicht bannedroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
wenn du flamst find ich das eigentlich ganz gerecht musst du ja nicht machen ignorier doch einfach die anderen und gut is
Zeichen setzen ist toll!
(Übrigens gabs zu dem Thema schon einige Threads - wie unfair die Dota-League Admins doch sind und mimimi)
EDIT: Ja Crunk_ aber irgendwie ist mir dann doch aufgefallen, dass das störende an seinem Post die Zeichensetzung war -
Ich hab heute -10 wegen einem Disc bekommen
-
1. hier hast Du eine Taschentuch.
2. gibt es so einen Thread schon (benutzt einfach mal SuFu)
Gruß -
es gibt nicht nur einen thread, sondern 64564465456465464651321321545616+46456541654634+54561610+/7/+341+987+*/0+950+05+0+ threads
edit: war doch bloß wildes ziffernblock-gehämmereDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()
it ain't nothing but a peanut -
ProudBavarian schrieb:
es gibt nicht nur einen thread, sondern 64564465456465464651321321545616+46456541654634+54561610+/7/+341+987+*/0+950+05+0+ threads
Syntax Error -
1. hier hast Du EINE Taschentuch.
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
für den satzbau sollte man dich mal auf faustdiät setzen
-
für den satzbau sollte man dich mal auf faustdiät setzenIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
ging natürlich an den TE und nicht an dich De1337eD...
-
eröffne lieber keine threads mehr....
-
Toll und ich bin permabanned nur weil ich einen multiaccount benutzt habe, während mein mainaccount wegen flamen gebannt war. Ich frage euch: ist das fair?!
-
Close und so, Threads dieser Art hatten wir schon genug und gebracht haben sie auch nie was.T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 1
1 Besucher