I-K-E-Y mit [HD] Link

• I-K-E-Y mit [HD] Link

Noch nicht funzender HD Link

youtube.com/watch?v=gg6HFf-hbSc

Funzender LQ Link

youtube.com/watch?v=EksEYTIEDEY

Was etwas nervt ist die LoL Werbung am Anfang, aber wie es scheint breiten die sich jetzt auf dem asiatischem Markt aus und Ikey will ein Movie mit Szenen daraus produzieren...

Movie ist super von der Musik her, geniales Editing, aber teilweise etwas komische Szenen, z.B. die Juggernaut oder Pugna Szene. Ich als Spieler bzw. als Gegner hätte da komplett anders gehandelt. Mir kommt es einfach spanisch vor.
      HD Link ist da, läuft schon mit HD, muss nur noch öffentlich gemacht werden.

knappes 4/5 bei meiner komischen Wertung...
    • Intro und Outro fand ich nicht gut, Editing und Musik waren aber sehr gelungen und haben ihren Zweck (das Gezeigte wirkungsvoll unterstreichen und nicht davon ablenken) gut erfüllt, wobei ein paar Szenen aufgrund von Perspektive und Tempo auch schwer verständlich waren. Die Szenen waren sehr unterschiedlich, zT wirklich sehr sehenswert (Eul-Hook!!!), zT sowas wie der SF, der Ghostscepter gegen Jugger-Ulti benutzt - wirklich keine große Kunst.
      Und mit dem Wort "Presents" habens die Asiaten wohl echt nicht so :D weiß nicht mehr genau was er geschrieben hat aber es wahr wieder mal falsch :D

Edit: :D @ Bewertung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• Intro war 0815 Intelligence, Escape blabla... Musik war zwar am Anfang schlecht (Linkin Park hört sich mittlerweile halt nach elektro/hiphop/rock Brei an) hat aber eigentlich ganz gut gepasst und die darauffolgenden Lieder ebenso. Szenen waren nice, Editing auch, die Werbung suckt halt, outro fand ich jetzt eher unnötig.

3,5/5 von mir.