TR nach Sieg gegen LGD.sGty vom MYM.Pride disqualifiziert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Davon höre ich auch zum ersten mal.

      Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben es die Asiaten gar nicht verstanden und es ging denen auch buchstäblich am Arsch vorbei. Nur hat Angeee das ganze mitbekommen, es übersetzt (lol) und es kam ein gg vom ihm <.< Lith- hat iwie totalen Mist erzählt, oder hat andere Quellen, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Es gibt aber nur die GG Quelle und ehemalige myMYM Quelle und da stand halt NULL davon drin, dass sich LGD beschwert hat.
    • es ist einfach extreme willkür eine flameregelung (bzw die gibt es ja gar nicht, der spastiadmin macht einfach was er will) OHNE vorankündigung sofort einzusätzen und zu ahnden. dachte mym wäre professionell, leider doch nur auf esl niveau?
    • Mit der Registrierung zum Turnier hast du dich bereit erklärt alle Regeln gelesen sowie verstanden zu haben. Nur hat keiner damit gerechnet, dass Angeee so extrem abgeht. Wie schon gesagt, konnte er schon früher Exempel statuieren und den Flame da würde man auch bei SIG mit maximal 2-3 PP belegen, sofern die PP History Clean ist. Ich als Admin habe schon 20++ gegeben, 2-3 sind da Peanuts.
    • Hephaistos schrieb:

      es ist einfach extreme willkür eine flameregelung (bzw die gibt es ja gar nicht, der spastiadmin macht einfach was er will) OHNE vorankündigung sofort einzusätzen und zu ahnden. dachte mym wäre professionell, leider doch nur auf esl niveau?

      this!

      5 jahre gültige regel verstöße gekonnt ignorieren und dann nicht vorhandene regeln HARDCORE ahnden

      SICHER ist es selbstverständlich das man nicht flamen darf.... wenns eine moralische frage wäre, ist es nicht, es ist ein cup, eine sportart, da gibts regeln, die vergehen und die folgenden strafen definieren und ahnden

      die spieler müssen vor dem handeln wissen was es für folgen haben kann(das kann ist btw ultra behindert) und sich entsprechend bewusst und kalkuliert richtig oder falsch verhalten können


      bestrafft die mym adminschaft ausserhalb der gültigen regeln, muss sie sich auch die kritik der willkür gefallen lassen

      vernünftiger wäre eine news über regel erweiterung für zukünftige cups, mit dem tr vs lgd game als negativ besipsiel

      somit hätte man eine regel für zukünftige events UND ein klares statement richtung TR, zumindest das klarste was man bei den gültigen regeln hätte fairer weise abgeben können


      jetzt hat man ein admin der gerne hart durchgreifen möchte, es aber an falscher stelle tut, ensprechendes feedback von der comm bekommt und evtl das harte druchgreifen aus falschen gründen in zukunft überdenkt, schade
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside