Diablo 2 ladder reset DI 28sep, ladder rush HC spieler

• Diablo 2 ladder reset DI 28sep, ladder rush HC spieler

Jo kinners, es ist wieder soweit, nerd time, pizza und augenringe, es ist d2 ladder reset, am 28september, vermutlich um 20 uhr rum
      diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=105492

ich spiele HC lod, hab schon ne party, der thread soll dazu da sein um ds.de accounts von anderen hc spieler zu sammeln, damit man sich im fall der fälle, wenn klein eirige party member RIPen, anwhispern kann um evtl gemeinsam weiter zu machen

klatscht eure accs(evtl mit char+ skillung, wenn sie klar ist) einfach hier rein, ich editier sie dann später in den OP

solltet ihr DS interne partys zusammenstellen wollen, mit festen uhrzeiten, char/skill plannungen für effektives spielen, also etwas konkretes organisieren, dann postet hier rein, editier ich jedenfalls in den op

aber bitte mit struktur posten
      bsp

Nick: ADS [nick = forum acc]
      bnet acc: *ADS
      Zeit: reset - open end, mehrere tage hinter einadner anwesend(zb für gemeinsames hell expen)[ reset = wann auch immer die server online gehen, oder kokrete uhrzeiten, wenn ihr erst ab 23 könnt und um 4 ins bett müsst, 23-4]
      Wunsch char/s: Assa, fallen, evtl feuer zuerst, mid lvl respec auf blitz
      Alternativ char/s: Alles(bis auf hass chars)[oder halt konkrete alternativen die ihr spielen wollen würdet]
      Hass char/s: Sorc, Pala
      Wunsch m8s: --------[falls ihr halt wunsch m8s hier aus dem forum habt, bzw gezielt mit leuten zocken wollt die zwei seiten vor euch ein eintrag im thread gemacht haben]
      Hass m8s: ------------[sollte crush auf hardcore stehen]
      headeset: ja/nein

möge nichtmal der tod uns vor ihm retten
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • hmm jo ich bin auch dabei!

bnetacc: deppchef
      indiabloaccount: henpara (wer hätts gedacht?!)
      spielzeit: realm on- denke so 4 uhr locker, da ich am folgetag die arbeit nach hinten schieben konnte.
      edit: char: tornadostormer alternativ trape barb.
      hab leider noch keine feste grp, weil ich in die "wenig-spielgrp" reingerutscht bin mit leuten, die ehrlich genug waren zu sagen, daß sie nicht die ganze nacht durchmachen (und den nächsten tag).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henpara ()

Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • würde zumindest anfangs auf jeden fall mitmachen.

Nick: Heph
      Bnetnick: *HePh4iSt0s
      Zeit: kA, dienstag nacht können wa durchnerden, danach möchte ich mal schauen wie lange ich den mittwoch überlebe. also prinzipiell von ladderreset - irgendwann in der früh (um halb sieben möchte ich halt frühstücken und zur schule fahren :D)
      Char: kA, wenns sein muss kann ich auch medic/BO baba spielen, aber das können wa ja dann per skype oder so entscheiden.
      hassmates: crush/basher :D
      headset: ja

kann aber nicht versprechen dass es bei mir wirklich klappt, hängt für mich auch davon ab wieviele leute da dann auch dabei sind, schauen wa mal...
      nachdem der letzte forum-ironman/speedrun so episch in die hose ging (lol seren noob) bin ich etwas skeptisch.
    • solange ich online bin kannst du mich gerne anschreiben. ich möchte allerdings ungern jmd den platz wegzunehmen da ich selbst nicht weiss ob ich bis zum ende durchhalten will. aber du hast ja meine icq nummer oder? :D
    • also ich würde gerne mit zocken , hätte so ggn 23 uhr zeit denk ich.

ich würde auch komplett auf party skillen also so en holy spamming dumb pala oder so.

oder en fluch necro hätte ich auch bock zu ...

naja anyway , .... am besten mich einfach mal per pm hier anschreiben wann ihr los starten wollt und ob ihr mich braucht

Nick: Darigan
      bnet acc: Darigan.Ds
      Zeit: so ca ab 23 uhr
      Wunsch char/s: Fluch Necro / Holy Blitzi Pala
      Alternativ char/s: Druide und Necro auf gift
      Hass char/s: Sorc
      Wunsch m8s: //
      Hass m8s: //
      headeset: ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darigan ()