Jo kinners, es ist wieder soweit, nerd time, pizza und augenringe, es ist d2 ladder reset, am 28september, vermutlich um 20 uhr rum
diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=105492
ich spiele HC lod, hab schon ne party, der thread soll dazu da sein um ds.de accounts von anderen hc spieler zu sammeln, damit man sich im fall der fälle, wenn klein eirige party member RIPen, anwhispern kann um evtl gemeinsam weiter zu machen
klatscht eure accs(evtl mit char+ skillung, wenn sie klar ist) einfach hier rein, ich editier sie dann später in den OP
solltet ihr DS interne partys zusammenstellen wollen, mit festen uhrzeiten, char/skill plannungen für effektives spielen, also etwas konkretes organisieren, dann postet hier rein, editier ich jedenfalls in den op
aber bitte mit struktur posten
bsp
Nick: ADS [nick = forum acc]
bnet acc: *ADS
Zeit: reset - open end, mehrere tage hinter einadner anwesend(zb für gemeinsames hell expen)[ reset = wann auch immer die server online gehen, oder kokrete uhrzeiten, wenn ihr erst ab 23 könnt und um 4 ins bett müsst, 23-4]
Wunsch char/s: Assa, fallen, evtl feuer zuerst, mid lvl respec auf blitz
Alternativ char/s: Alles(bis auf hass chars)[oder halt konkrete alternativen die ihr spielen wollen würdet]
Hass char/s: Sorc, Pala
Wunsch m8s: --------[falls ihr halt wunsch m8s hier aus dem forum habt, bzw gezielt mit leuten zocken wollt die zwei seiten vor euch ein eintrag im thread gemacht haben]
Hass m8s: ------------[sollte crush auf hardcore stehen]
headeset: ja/nein
möge nichtmal der tod uns vor ihm retten
diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=105492
ich spiele HC lod, hab schon ne party, der thread soll dazu da sein um ds.de accounts von anderen hc spieler zu sammeln, damit man sich im fall der fälle, wenn klein eirige party member RIPen, anwhispern kann um evtl gemeinsam weiter zu machen
klatscht eure accs(evtl mit char+ skillung, wenn sie klar ist) einfach hier rein, ich editier sie dann später in den OP
solltet ihr DS interne partys zusammenstellen wollen, mit festen uhrzeiten, char/skill plannungen für effektives spielen, also etwas konkretes organisieren, dann postet hier rein, editier ich jedenfalls in den op
aber bitte mit struktur posten
bsp
Nick: ADS [nick = forum acc]
bnet acc: *ADS
Zeit: reset - open end, mehrere tage hinter einadner anwesend(zb für gemeinsames hell expen)[ reset = wann auch immer die server online gehen, oder kokrete uhrzeiten, wenn ihr erst ab 23 könnt und um 4 ins bett müsst, 23-4]
Wunsch char/s: Assa, fallen, evtl feuer zuerst, mid lvl respec auf blitz
Alternativ char/s: Alles(bis auf hass chars)[oder halt konkrete alternativen die ihr spielen wollen würdet]
Hass char/s: Sorc, Pala
Wunsch m8s: --------[falls ihr halt wunsch m8s hier aus dem forum habt, bzw gezielt mit leuten zocken wollt die zwei seiten vor euch ein eintrag im thread gemacht haben]
Hass m8s: ------------[sollte crush auf hardcore stehen]
headeset: ja/nein
möge nichtmal der tod uns vor ihm retten
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside