It, Dota

• Hab gerade bei playdota.com/videos gesehen, dass ein " It, Dota " movie 8,22 gerated ist.
      Damit gehört es zu den besten und ich wollt´s mir angucken aber gay youtbe...

Wollte eig nur fragen ob jemand den link hat, dann kann man´s ja über v.tunnel ansehen.
      Hab den channel vom uploader nicht gefunden, aber vielleicht weiß auch den jemand.
    • Intro: Anfangs sehr sehr interessant !!!, nur dann zieht sich das 90 Sekunden .... Zu lang, wird extrem langweilig

Kamera: Genial!

Musik:
      - Fürs Intro iwie okay
      - Nightwish "verarsche" Song oO Geht bei mir gar nicht klar.
      - 3 days grace <.< schon wieder
      - Outro Song naja..

Szenen: SK Szene gegen Morph = gut, rest ist okay bis blabla bis unnötig

Dann gab es ne Szene, wo Balanar rum rannte und dann verschiedene Terrains gezeigt wurden. An sich wie bei Genocide die Pudge Szene, nur bei Genocide viel besser rüber gebracht.

Fazit:
      Was bei diesem Video punktet sind die Effekte + Kameraperspektive. Dicke Abstriche bei der Musik, Szenen, Intro, Outro.
      Die Arbeit, die reingesteckt worden ist, ist aber immens und man sieht, dass der Typ was drauf hat :)
    • <Kunnia> matthe88 du hast echt keine ahnung vom genre symphonic metal^^
      <matthe88> ich mag es nicht :D und ich dachte beim hören, dass sei nightwish
      <matthe88> und dann steht da am Ende, dass sei wer anders
      <Kunnia> müsste in dem dotavideo epica oder so sein also das eine lied weil die stimme der sängerin etwas tiefer is
      <matthe88> und dann kam ich mir verarscht vor
      <Kunnia> kA
      <Kunnia> hab
      <Kunnia> mir das
      <Kunnia> video nich zu ende
      <Kunnia> angekuckt
      <Kunnia> wie heißt die band?
      <matthe88> und dann meinte ich, es sei ne nightwish verarsche
      <matthe88> epica
      <matthe88> oder so
      <Kunnia> hahahah
      <matthe88> kA
      <Kunnia> me
      <Kunnia> so
      <Kunnia> pro

:thumbsup:
      @topic: fands ganz unterhaltsam musik is halt ausgelutscht und intro is zu lang aber im großen und ganzen iO..
    • Ich fands editing sehr gut und unterhaltend, irgendwie hats mir schon gefallen so richtig zu sehen wie die Mortred auf den Silencer zu springt. Das verschafft ein ganz neues Feeling und gibt DotA etwas mehr realität.
      Die Szenen waren so lala aber das war schon in Ordnung, besonders gut gefiel mir das mit dem Song + Balanar der dort stucked war. Die Invoker Szene habe ich nicht verstanden. Und wem ist noch aufgefallen dass "Rampage" auf russisch ein endslanger Satz ist? :D
    • Invoker Szene war funny. Anstatt das er einen Tripple Kill bekommt, tötet sich der Pudge selber, der Jugger evaded mit Bladfury den Tornado und Maiden euled sich selber.
      Dann hörst halt dieses ,,Ahhhh'' vom Invoker (und einen Schuß, was auf Suizid hindeuted) :)

Fande das Video ziemlich nixe, sehr gutes Intro am Anfang die verschiedenen Sichtweisen waren echt genial. Als der Jugger in der Luft war und auf den TB losgeht und danach sieht man nurnoch einen Klingenwirbel von beiden Seiten, war echt gut gemacht.

Mir hats gefallen

//edit: Zu langsam =(
    • Und wem ist noch aufgefallen dass "Rampage" auf russisch ein endslanger Satz ist?

da steht so viel wie er hat bewiesen das er von geburt and der erwachsene Chuck (norris?) ist.
      kann sein das ich das etwas falsch über setze aber sowas in der art.
      Nice Meme

• Und wem ist noch aufgefallen dass "Rampage" auf russisch ein endslanger Satz ist?

da steht so viel wie er hat bewiesen das er von geburt and der erwachsene Chuck (norris?) ist.
      kann sein das ich das etwas falsch über setze aber sowas in der art.

nette rusisch skillz :D