Angepinnt Guide zum Micromanagement

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den Guide mal um ein paar Kapitel zu Dota 2 ergänzt. Dies ist eine vorläufige Version, da ich nochmal alles alte durchgehen werde, um gegebenenfalls Stellen zu kennzeichnen, die auf Dota 2 nicht zutreffen.

      Da ich noch nicht allzu lange in der Beta spiele, bin ich natürlich wie immer sehr dankbar für konstruktive Kritik und Ergänzungsvorschläge.

      Die Kapitel, die zuvor noch nicht enthalten waren tragen die Nummern 7 bis 10. An anderen Stellen sind bisher noch keine Änderungen (mit Ausnahme von Rechtsschreibfixes).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nachtariced schrieb:

      Ich hab das gefühl surrounden geht viel einfacher
      ich hab jetzt schon 4 mal einfach mit den furi treants surroundet, ohne was zu machen, nur durch angriffsbefehl :/
      Du meinst es geht in Dota 2 einfacher als in DotA oder meinst du dass es allgemein einfacher ist als ich es hier beschrieben habe?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nein in Dota 2
      achja, ich kenne ne nette funmap um micro zu üben, insofern ich sie noch irwo habe, post ich se hier
      wegen dem nebel der da ist ist die map halt nur beschränkt multiplayerfähig, solo geht aber auch immer :D
      Dateien
    • Nachtariced schrieb:

      Nein in Dota 2
      achja, ich kenne ne nette funmap um micro zu üben, insofern ich sie noch irwo habe, post ich se hier
      wegen dem nebel der da ist ist die map halt nur beschränkt multiplayerfähig, solo geht aber auch immer :D
      bin grad an nem pc ohne wc3, ich werde mir die map aber heute abend mal angucken und dann ggf in den guide editieren.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • So ich habe die Map mal angehängt. Außerdem habe ich Sprungmarken-Anker eingefügt, um zur Übersicht zurückkehren zu können, da der Guide inzwischen doch eine ganz schöne Länge hat.

      Falls ihr etwas zu den Sektionen zu Dota 2 ergänzt sehen wollt, lasst es mich wissen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nachtariced schrieb:

      gibs zu, du hast nie alle punkte geschafft in der map :D
      bzw ein ansatzweise gutes ergebnis, die ist nämlich sehr schwer imo.

      Habs einmal gespielt und 78% erzielt, das liegt aber auch daran, dass in den Battles mehr Punkte zu gewinnen waren als beim Blocken oder Surrounden. Hätte er stattdessen die erfolgreichen Runden gezählt, wäre ich bei Schätzungsweise 55% gelandet.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich habe den Guide heute mal erneut ergänzt und geringfügig überarbeitet. Dank vieler neuer Hotkeymöglichkeiten bei neutralen Creeps und anderer geringfügiger Anpassungen in Dota 2 wurde vieles vereinfacht.

      Außerdem habe ich die Sektion zu Nerubian Assassin neu verfasst, da ich inzwischen selber viel mehr Erfahrung mit ihm habe und selbst besser mit ihm umzugehen lernte.

      Zu guter letzt habe ich den Guide noch um eine weitere Sektion zu Visage ergänzt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D