Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe den skill : "devour" nicht ganz. Also damit fresse ich einen feindlich creep. Nach einer bestimmten Zeitspanne bekomme ich dann Geld. Aber ich verstehe nich wie man dadurch einen "neune skill" oder dergleichen bekommen soll. ???
    • Wichtig ist es Creeps zu fressen, die auch einen Skill haben^^. Geh mal in den Wald, nimm all dein Mut zusammen und fress eines dieser großen, gefährlich aussehenden creeps. Geht aber erst auf höheren lvlen von devour.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Bumm schrieb:

      Ich verstehe den skill : "devour" nicht ganz. Also damit fresse ich einen feindlich creep. Nach einer bestimmten Zeitspanne bekomme ich dann Geld. Aber ich verstehe nich wie man dadurch einen "neune skill" oder dergleichen bekommen soll. ???


      Creep das eine Fähigkeit hat im Wald fressen und dann erstaunt sein und aufhören mit dem rumnekrolyten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunslayer ()

    • An meine beiden Vorposter: Das hätte man ausnahmsweise ruhig mal etwas netter formulieren können :)
      Lieber so einen Guide Thread für eine kurze Frage reviven als nen neuen Thread öffnen, wo es nach 3 Posts dann wieder darum geht, ob Doom solo Mitte stärker ist als AM oder nicht.

      @Bumm: hier findest du eine Auflistung aller Neutral Creeps und deren Skills (falls vorhanden). Wenn du ein Neutral futterst, kriegst du alle seine Skills (auch Passives), solange bis du dir ein anderes Neutral mit anderen Skills einverleibst.
    • <@Nap0>TrohjanderAustronaut schreibt grad weniger müll als roflgrins


      in your face

      roflgrins schrieb:

      An meine beiden Vorposter: Das hätte man ausnahmsweise ruhig mal etwas netter formulieren können :)
      Lieber so einen Guide Thread für eine kurze Frage reviven als nen neuen Thread öffnen, wo es nach 3 Posts dann wieder darum geht, ob Doom solo Mitte stärker ist als AM oder nicht.

      @Bumm: hier findest du eine Auflistung aller Neutral Creeps und deren Skills (falls vorhanden). Wenn du ein Neutral futterst, kriegst du alle seine Skills (auch Passives), solange bis du dir ein anderes Neutral mit anderen Skills einverleibst.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher