Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab etwas abgeändert.
      Ich hoffe das es jetzt einigen mehr zusagt als Nyakes Spam.
      Ich werde es ändern wenn ich Zeit zum nachdenken hatte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • nee sry aber .. das stimmt schon was nyakes sagt .. das selbe nur geändert schreiben is assi -.-
      ich mein ich hab mir bei meim guide ja auch dabei nen anderen guide angeguckt um den überblick zu behalten .. aber ich hab net annährernd das selbe geschrieben >.<
      vllt solltest du dich einfach mal entschuldigen und es ändern oder dich streiten ob dus gecloud hast oda net -.-
    • Original von cloud
      nee sry aber .. das stimmt schon was nyakes sagt .. das selbe nur geändert schreiben is assi -.-
      ich mein ich hab mir bei meim guide ja auch dabei nen anderen guide angeguckt um den überblick zu behalten .. aber ich hab net annährernd das selbe geschrieben >.<
      vllt solltest du dich einfach mal entschuldigen und es ändern oder dich streiten ob dus gecloud hast oda net -.-


      Sorry musste einfach sein. xD
      Ich werde es überarbeiten.
      Aber heute früh nicht mehr.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Irgendwie passt deine Spielbechreibung auch nicht zur Skillung, du schreibst als ersten Hinweis für das early Game: "Wenn ihr Fernkampfhelden als Gegner habt, setzt den Boden unter ihren Füßen in Brand". Schön, wenn man aufgepasst hat, weiß man, dass damit "Scorched Earth" gemeint ist...
      Aber du skillst SE erst ab lvl 10, das ist dann kein early game mehr! Und warum sollte man das überhaupt nur bei Fernkämpfern machen? Funktioniert bei Nahkämpfern doch umso besser, um die von den Creeps fernzuhalten!
      Dem ganzen Skillbuild fehlen die Begründungen und er ist meiner Meinung nach etwas suboptimal :P
      Wie wäre es zum Beispiel mit folegender Skillung:

      lvl 1: devour
      lvl 2: sorched earth
      lvl 3: devour
      lvl 4: lvl? death

      Begründung: Devour zuerst, weil es der kostengünstigste Spell ist, das heißt man kann ihen schon am Anfang spammen und er gibt einem für einen Nahkampfhelden gute Farmmöglichkeit. Scorched Earth benutzt man, um die Gegner zu nerven und sich selbst zu heilen (!)

      Danach sollte man weiter devour und scorched Earth skillen, es sei denn der/die Lanegegner erreichen level5, dann folgt der zweite Punkt in lvl? death, damit man vom Multiplikator profitieren kann.
      Der dritte Punkt in lvl? death folgt dann logischerweise, wenn die Gegner (oder die meisten) level 8 erreichen, der 4te, wenn sie level 9 erreichen, so dass man den maximalen Nutzen aus diesem Zauber ziehen kann(!) Das ist meiner Meinung nach der eigendliche Knackpunkt der Skillung eines guten Doombringers.

      Doom sollte man natürlich ausbilden, sobald es möglich ist und ansonsten devour und scorched earth ausskillen, danach erst stats.

      Und wenn du zu den Skills schon nicht mehr zu sagen hast, als englisch-deutsche Übersetzungen der Originalbeschreibungen, dann sollten die zumindest Stimmen! Zum Beispiel:

      falsch
      richtig

      "Dissipates a piece of a target's soul. Deals 250 bonus damage if the target's level is a multiple of a specific number. Can only be cast on enemy heroes.

      Verbrennt Löst einen Teil des Seele des Ziel's Ziels auf. Ziel erleidet den Schaden nur wenn der Level des Helden ein Vielfaches des Multiplikators entspricht. Verursacht 250 zusätzlichen Schaden, falls die Stufe des Ziels ein Vielfaches einer bestimmten Zahl ist.
      Kann nur auf feindliche Helden gezaubert werden."


      "The target unit becomes afflicted with Doom. The afflicted unit cannot cast spells (including item spells) and will take damage per second.

      Die betroffene Einheit ihr Verhängniss. >>IGITT!!!<< Die Zieleinheit wird vom Verderben befallen. Die betroffene Einheit kann keine Zauber sprechen (Gegenstandszauber nit eingeschlossen (!)) und erleidet Schaden im Laufe der Zeit."


      Ich habe Rechtschreibfehler gleich mitkorrigiert.
      Bevor mich jetzt jemand "Klugscheißer" nennt: Stimmt!
      Aber es ist in Ordnung, die Beschreibungen frei zu übersetzen! Ich habe jetzt nur der Vollständigkeit halber alles aufgezählt. Worauf es mir vor allem ankam, ist, dass der entscheidende Satz zur Erklärung der Funktionsweise von "LVL? Death" einfach inhaltlich falsch übersetzt wurde.
      Und dein einleitender Satz zu "Doom" ist einfach ein grammatisches Verbrechen, das Augen und Ohren gleichzeitig foltert ;P
      Im Ernst: Grammatik und Kommasetzung sind sehr sinvolle Sachen, in Bezug auf welche du deinen Guide noch einmal dringend überarbeiten solltest!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • @Face: Hallo?
      Gehts dir noch?
      Ich glaube nicht, dass ich in diesem Thread gespammt habe,
      sondern es war ernst gemeinte Kritik.

      Anscheinend kommst du aber mit sowas nicht klar.

      Edit:
      Ist Harbinger kein Nuker,
      sondern Damage Dealer.

      Zudem hast du im Changelog stehen, dass Spielteil von Early und Mid Game geändert sind, falsch.
      Bis jetzt hast du nur die Einleitung geändert.

      Und sowas:
      Original von Dark.Face
      Original von cloud
      nee sry aber .. das stimmt schon was nyakes sagt .. das selbe nur geändert schreiben is assi -.-
      ich mein ich hab mir bei meim guide ja auch dabei nen anderen guide angeguckt um den überblick zu behalten .. aber ich hab net annährernd das selbe geschrieben >.<
      vllt solltest du dich einfach mal entschuldigen und es ändern oder dich streiten ob dus gecloud hast oda net -.-


      Sorry musste einfach sein. xD
      Ich werde es überarbeiten.
      Aber heute früh nicht mehr.


      Ist bestimmt kein Spam oder?
      Da wirst du ja auch nicht von mir kritisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Das erste Lob von einem No ESC member.
      Das ist wirklich was besonderes.
      Danke Juff.

      Soll ich noch die Refresher Orb mit reinnehmen?
      Ich finde sie ein wenig sinnlos.

      Ich bleibe bei:
      Aegis
      Afghanimstans
      BOT´s
      HoT
      Linken´s

      Es ist kein Pflichtbuild. Jeder kann ihn anders spielen.
      Aber meine Earlygameskillung ist zum farmen für diesen teuren Build.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • RE: Luzifer, DoombringerGuide

      Die Sobimask können wir verkaufen.
      Weil keins der Folgeitems für uns im Lategame wirklich sinnvoll ist.

      Wann wude den mal vorher eine Sobi maske erwähnt ?

      Ansonsten Inhaltlich ganz gut gemacht aber fürs Auge noch sehr schäbig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don-Bilbo.net ()



      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • Hab mal ne frage zu unserem guide-entwerfer ;) löscht mich wenns schonmal drankamm aber hast du dir früher (vor 6.39) auch schon agha gekauft ? weil die beschreibung klingt irgendwie so


      0wn.Wilson: Ranged mid 99waystodie
      99waystodie: Me with Rhasta down
      0wn.Wilson: stfu and go mid
      99waystodie: fu yourself
      99waystodie hat das Spiel verlassen.
    • Original von Nyakes
      2. Spielteilbeschreibung stark an den Spielteil angeleht,
      den muh für seinen Nevermoore Guide geschrieben hat,
      naja, kommt mir so vor.


      woot Oo
      nachdem ich den kommentar gelesen hab, hab ich doch direkt mal verglichen...alter, nachmachen is ok, aber das is ja wohl ganz dreist abgeschrieben Oo
      till the end
    • Original von m-u-h
      Original von Nyakes
      2. Spielteilbeschreibung stark an den Spielteil angeleht,
      den muh für seinen Nevermoore Guide geschrieben hat,
      naja, kommt mir so vor.


      woot Oo
      nachdem ich den kommentar gelesen hab, hab ich doch direkt mal verglichen...alter, nachmachen is ok, aber das is ja wohl ganz dreist abgeschrieben Oo


      ~Singed~

      Das is ja zum großen Teil echt 1zu1 übernommen,das würde ich an deinre Stelle aber nochmal ändern...lol
    • Hm

      Kann man noch Posts editieren wenn ein Thread geschlossen wurde?

      Ich weiss es ehrlich gesagt nicht ^^

      Meine Lösung wär dann folgende: Ich schliesse den Thread so lange, bis du, Dark.Face, dich nochmal ernsthaft dransetzt und einen gelungenen und für Luzi ( nicht Nevermore ) zutreffenden Strategieteil postest.
      Dass die Bilder auch geklaut sind, steht meiner Meinung nach ausser Frage (wegen englischer Beschriftung).

      Im Moment ist dieser Guide zumindest keine Bereicherung. Daher hab ich dich auch mal aus der Guide-Schreiber Gruppe rausgenommen. Ich klär das später nochmal mit Phossy, warum du dort drinwarst und ob es vielleicht doch gerechtfertigt ist.

      Da man aber vermutlich nicht mehr editieren kann, wenn ein Thread geschlossen ist, lass ich ihn mal offen. Wenn ihr allerdings möchtet, dass er irgendwo in den Tiefen des Forums verschwindet, antwortet bitte nicht mehr darauf, bis Dark.Face uns eine beinahe-Komplettüberarbeitung liefert.
      Ich denke Hinweise, an was es dem Guide mangelt, hat er genug bekommen (lvl?death, earlygame harrassing etc). Ob er sie nun annimmt oder nicht, ist ja seine Sache.
      Über Itembuilds gibts eigentlich immer 2-3 Meinungen, und das ist ja auch gut so. Man sollte allerdings sein Itembuild wirklich ein paar mal selber gespielt haben, um zu testen, ob es funktioniert.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Is doch eigentlich egal... Ich finds gut dass wenn ich jeden Guide lese ich genau weiß wie & wo ich was einzuordnen habe...

      Wenn auf einmal jeder anfangen würde ein komplett anderes Design für die Guides zu erstellen wärs ziemlich unübersichtlich.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!