Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit wann kann man mit -4 HP die Sekunde gut farmen? Damit lasthittest du vielleicht eine Creep von 100. Ausserdem sind die Screen sehr, sehr sinnlos, denn was macht es für einen Unterschied, ob ich in der "Escape Are" oder in der "Attacking Area" bin.

      //EDIT zu Zen: Klar, ich sag ja auch nicht, dass ich das schlecht finde, but it simply doesn't matters

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • jetzt lass ihn doch mit seinen screenies :P. und anfängern hilft das auch. die wissen dann wo man den spell ungefähr casten sollte und wo man am besten steht... und ne menge arbeit wars auch ;)
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Die war es wirklich.
      Seit ich am Guide arbeite hatter ich 20 Luzifergames um nen anständigen Item und Skillbuild zu finden.
      Aber keins war Replaytauglich (Leaver und Spammer)
      Und als 6.39 rauskam musste ich einiges umschreiben. -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Es tut mir echt sry.
      Es hätte ja sein können das etwas von deiner Genialität auf mich abfärbt.

      Ist es sehr schlimm :stock
      Brauchst du noch mehr sry

      Und jetzt sagt bitte was zum Guide und nicht zum obigen Problemen.
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ist der Guide von dir?
      Würd nur gerne deine ehrliche eigene Meinung über "deinen" Guide hören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Also ohne sich gross beim lasthitten anzustrengen kann man auf level 10 Aghanims haben...ich lass mir auf nem doom maximal nen midas noch gefallen, aber AUCH noch radi? und vor allem vor imba Zepter? also kaum nen hero farmt trotz harass so krass wie doom, warum sollte man das potential nicht so früh wie möglich (dam/hp/ress)nutzen?

      dann: zepter hebt den dam/sec nur im letzten level um 40 UND verlängert doom in jedem level um 2sec

      * Added Lucifer to Aghanim's Scepter

      6.38b Doom: 12/14/16 second duration, 180/150/120 second cooldown, mana cost 150/200/250, range 650, 40/60/80 DPS

      6.39 Doom without Aghanim's Scepter: 12/14/16 second duration, 180/150/120 second cooldown, mana cost 150/200/250, range 650, 40/60/80 DPS

      6.39 Doom with Aghanim's Scepter: 14/16/18 second duration, 150/120/120 second cooldown, mana cost 150/200/250, range 650, 60/80/120 DPS

      und das:
      + Slowt Gegner im Wikungsbereich 6 Sekunden lang
      + Slow hält 6 Sekunden lang an

      kann ich grad nicht zuordnen. seit wann slowt SE?

      Ich nutze den spell nur im late um attspeed zu erhöhen (auf gebäude z.b.) weil eh keiner deiner gegner mit dir da drinbleibt um nen 1on1 zu versuchen.

      linkens mag ich auch nicht, wenn dann sowas wie skadi aus den Ultiorbs um mit nem slow auch mal ohne doom killen zu können.

      End-BO wäre bei mir: BoT / Zepter / HoT / Aegis / mkb oder buri /
      je nach Gegnern und Spielsituation für den letzten Slot:
      mehr tanken/leechen=Satanic
      mehr lamen weil viel low HP=RO
      Bei viel HP oder fehlenden Disables= Guinsoo oder Skadi

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Den Gegner läuft man mit Radiance down, deswegen kauft man sich die, Midas find ich auf dem unnötig, das Geld kriegste so auch gut gefarmt. Vorallem mit dem krassen Basedamage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • wen läuft man schon mit nem doombringer down? bot baut mittlerweile eh jeder, ständig SE casten muss man also schon um überhaupt dran zu bleiben...da is nix mit hitten...und nen str hero oder wer der nicht ganz low ist? dann geht das bis in die arme seiner mates...das geht bestenfalls um wen zu finishen find ich. aber hey radi lass ich mir auf nem tank trotzdem gefallen, wer am längsten drin steht, der teilt auch am längsten den aoe schaden aus. wem es gefällt, der ist damit auf jeden fall nicht schlecht beraten
      mit disable/slow und schaden ist er halt gefährlicher :locutus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Hey, es sieht immerhin schick aus :hasi

      Aber sicher, ein Jugger sollte sich auch eine Radiance holen, allein schon weil er im CW 8-15 Sekunden einfach kein Ziel ist, und somit natürlich viel AoE Schaden verursacht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

    • Also ohne sich gross beim lasthitten anzustrengen kann man auf level 10 Aghanims haben

      o_O echt ( ich hab mich ja schon mal weit aus dem Fenster geleht beim farmen ^^) glaub nicht das du das gegen skilled player schaffst ohne dich anzustrengen auf lvl 10 aganims geht vielleciht im pubby mit anstrengen upp am besten mal ein nicht pubby rep wo du das schaffst (natürlich nicht -em xD bei dir erwartet ich das auch nicht aber...)
    • Original von jomon
      o_O echt ( ich hab mich ja schon mal weit aus dem Fenster geleht beim farmen ^^) glaub nicht das du das gegen skilled player schaffst ohne dich anzustrengen auf lvl 10 aganims geht vielleciht im pubby mit anstrengen upp am besten mal ein nicht pubby rep wo du das schaffst (natürlich nicht -em xD bei dir erwartet ich das auch nicht aber...)


      ist es wirklich nicht. ich skille beim doom meistens stats und devour, level death mag ich nicht...es ist ggf gut um auf level 5 wen zu ärgern, aber wenn das auf meiner lane nix wird oder es keine channels gibt die es abzubrechen gilt skille ich das zweimal wenn überhaupt und das nicht im early. ausserdem fehlt einem das mana um permanent zu fressen. selbst gute spieler können dich nicht davon abhalten was zu fressen (sie können dich halt harassen wenn du vorkommst klar...aber doom ist auch nicht unbedingt ein solohero.

      also in nem allstars oder so hab ich es bei nem mate schon auf level 9 gesehen. 10 ist echt drin, versuchs einfach mal. wichtig ist konsequent zu futtern und den cd auszunutzen (immer fast tote fressen) und nicht zuviele shoptouren machen (tangos ftw)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von limolimo
      Mit Sylla im DCE Game gegen eine aggressive Dusa und nice Ping Radiance auf Level 9 [Ein Kill]. Ist nicht so fürchterlich schwer, wenn man es einmal kann :P.

      Ach das war doch nur luck... :P

      Meiner Meinung nach solte man mit lucy auf JEDEN fall midas holen, weil er so schneller farmt, BoT halte ich schon relativ früh für pflicht und agha ist sowieso stark. Damit man dann auch einen nutzen aus dem extrem vielen mana von agha ziehen kann sollte man sich einen refresher kaufen und dann auf radiance, HoT und vlt noch ein linkens gehen. Je nach Situation eben.

      @Guidekopierer die Struktur von anderen Guides zu kopieren ist ja eigentlich kein problem, aber dann ganze PASSAGEN und bilder zu kopieren und das dann nicht einmal zu erwähnen find ich doch ziemlich unangebracht, ansonsten schöne Kopie.
    • Hmmm... ich find den Doombringer ja ganz nice aber irgendwie find ich die items in diesem build nich so doll

      Kann mir vielleicht jemand sagen was ich mir kaufen soll?
      Bin noch relativ noobi und hab kp wie ich anfangen sollte :baby
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • das Early bereitet mir große probs da ich ein mana verschwänder bin ^^
      und auch so hat der gute doom wenig mana deshalb weiß ich kein nettes item build -.-
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol