Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also hab vorhin ma ein public gezockt als Doom und da habn ich ganz schön gerockt (weil das noobs waren lol like me)
      am anfang hab ich RoR + 2 Mana pots(kp wie die heißen) und dann die ersten 2 Heros gekillt mit Lvl? death oder so ....

      blablabla was wollt ich noch gleich ...ah!
      Ich hab mal geschaut wqas es den für items alles gibt und diese find ich nice
      Monkey King Bar,Linken's Sphere, Mekansm,Heart of Tarrasque,Power Treads,Cranium Basher

      MKB für dmg und speed,Linkens für mana und spell block,Mekansm für rüsstung und hp reg weil ich noobi bin, HoT hp+reg+dmg,PT für speed und attack speed eben am besten früh kaufen (auch ersetzbar durch BoT weil die schneller sind und porten könn) und CB um fliehende gegner zustoppen (ers ma boden brennen lassen hinterher rennen und gegner bashen (stunnen ^^))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikuya ()

      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • Lucifer=== > keine Items, auf die Lane vom secret shop, RoH, creepen, creepen, creepen, Persevance, creepen, creepen, creepen, boots, Platemail / 2 chainmail,soulbooster, Aegis/ 2 Blademails, Aghanims, BoT, Refresher Orb gegen viele Int, ansonsten HoT + HoT + HoT.

      Gegen wenig-max-hp-heros: Aghanims, Refresher, Aegis, BoT, HoT, HoT
      gegen viel-max-hp-heros: Aegis/ 2 blademails, Pts, MkB, HoT, HoT ( HoT)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Da musst du aber viel schreiben...
      bitte schreiben und nicht strg+c und strg+v Commands usen...

      Gl&hf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Mit der Maus ;)
      Naja... solange das was im Word rauskopiert wird
      auch von dir ist,
      sollte alles gut sein :]

      Wenns dann nacher halt von dir ist...
      btw, schon erwähnt, dass ich nun beinahe alle Doom Guides auf Allstars sowohl Portal gelesen hab?
      Jetzt schon^^

      Aber wir sollten nun mal mitm Posten aufhören,
      damit du in Ruhe den Guide schreiben kannst.
    • Original von 4nTr4xX
      dann: zepter hebt den dam/sec nur im letzten level um 40 UND verlängert doom in jedem level um 2sec


      Aghanims funktioniert soweit ich bisher rausgefunden habe, meistens so, dass es einen 4. Level für den Spruch dazugibt, der dieselben Veränderungen erhält wie vorige Level. (+damage, -cooldown, +cooldown, +manakosten, etc)

      Hat man Aghanims schon, bevor der Spell auf Level 3 ist, so wird der Spruch durch Aghanims quasi in den nächsten Level angehoben, d.h. du hast 2 geskillt aber schon die Stats von Stufe 3.

      Z.B. wenn du Aghanims kaufst bevor du den Spell das erstemal steigerst, startest du gleich mit den Stats von Level 2.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • "Multi Cast (C)
      Enables the Ogre Magi to rapidly cast his spells, giving them greater potency. Gives a chance to cast a spell multiple times in one cast for Fire Blast and Bloodlust. No other spells are affected by multiple casting.

      Level 1 - 20% to cast 2x (30% to cast 3x with Aghanim's)
      Fire Blast - cooldown 12 sec, manacost +30
      Ignite - gets 150 AoE
      Bloodlust - cooldown 15 sec
      Level 2 - 20% to cast 3x (30% to cast 4x with Aghanim's)
      Fire Blast - cooldown 9 sec, manacost +50
      Ignite - gets 300 AoE
      Bloodlust - cooldown 10 sec
      Level 3 - 20% to cast 4x (30% to cast 5x with Aghanim's)
      Fire Blast - cooldown 6 sec, manacost +30
      Ignite - gets 450 AoE
      Bloodlust - cooldown 5 sec
      "

      Das Szepter modifiziert also die Einstellungen eines Levels. Bei allen anderen Helden, die direkt von der Ultimateverbesserung profitieren entspricht die Verbesserung allerdings offensichtlich der nächsten Fertigkeitenstufe.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • is ned nur bei ogre so
      rhasta macht zum bsp: 12 statt 8 wards, ezalor 2 statt einer kugel, bin sicher es lohnt sich bei doom weil er ja 40 60 80 damage hat, und durch agha 120, was doch eine starke steigerung is

      naja ich spiel ihn meist of ror, basilus, hom, treads, nulli und dann halt was für dmg / hp (spiel in eher selten und meine build verändert sich da immer ziemlich)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Stacken die Dooms überhaupt? (Ich glaube nicht...)

      Oder kann man die nur nacheinander oder auf zwei verschiedene Helden machen?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Ich habe letzens meine EMailBox durchgeguckt und eine Mail von meinen LANPartner aus Leipzig gefunden. Ratet mal was drinne war. Ein Replay von GigaTV[...]


      Klingt ja toll! Würde ich auch gerne sehen! Stellst du das noch irgendwann rein? Oder hast du einen Link, wo man sich das runterladen kann?
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Flummi
      Original von 4nTr4xX
      dann: zepter hebt den dam/sec nur im letzten level um 40 UND verlängert doom in jedem level um 2sec


      Aghanims funktioniert soweit ich bisher rausgefunden habe, meistens so, dass es einen 4. Level für den Spruch dazugibt, der dieselben Veränderungen erhält wie vorige Level. (+damage, -cooldown, +cooldown, +manakosten, etc)

      Hat man Aghanims schon, bevor der Spell auf Level 3 ist, so wird der Spruch durch Aghanims quasi in den nächsten Level angehoben, d.h. du hast 2 geskillt aber schon die Stats von Stufe 3.

      Z.B. wenn du Aghanims kaufst bevor du den Spell das erstemal steigerst, startest du gleich mit den Stats von Level 2.


      Damit habe ich nicht gemeint, dass er nur für den Letzten Level was dazugibt, sondern (wie es eigentlich auch da steht) nur im letzten Level 40 (die Betonung liegt hier auf 40) dazugibt, da es davor eben jeweils nur 20 sind :))



      Original von ExtasyOfGold
      Original von Don-Bilbo.net
      In den meisten fällen sollte auch ein doom (un ein zwei mal draufhaun) genügen.


      nicht mit town poprtal ... das suckt halt ... wenn gegner wegblinkt, dann in town sich heilt killste den mit doom halt schwierig


      Und darum musst Du dir keine Sorgen machen, denn mit Doom kann man kein TP ziehen oder sich blinken...musst halt mit Doom anfangen dann passt das.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.