Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ähm? Natürlich sind Items gesilenced...oder machst du nur nen Joke? Das ist doch grad das geile an Doom...sogar passive Buffs von Items werden removed, wie z.B. der Crit von einer Buri oder der Lifeleech von einem Satanic...darum isses ja so geil.
      Wo wäre der Sinn von nem >2k Dam Spell over Time wenn Du dich einfach zum Brunnen porteln könntest^^
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • The target unit becomes afflicted with Doom. The afflicted unit cannot cast spells (including item spells) and will take damage per second.


      Das sagt doch eigentlich alles oder?
      Du kannst auch keine Items usen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Doom ist und bleibt imba.... Und zwar derbst. Mit Aghanims hast du quasi alle 120 Sec nen Gratis-Kill durch den absolut übertriebenen Schaden, das einzige was geht ist dich vom Omniknight Magie-Immun machen zu lassen....Ansonsten bist du quasi tot wenn der Lucifer nicht gerade ein völliger Noob ist.

      Mit Refresher Orb sind's Double Kills.... und es funktioniert!!!!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Doom ist und bleibt imba.... Und zwar derbst. Mit Aghanims hast du quasi alle 120 Sec nen Gratis-Kill durch den absolut übertriebenen Schaden, das einzige was geht ist dich vom Omniknight Magie-Immun machen zu lassen....Ansonsten bist du quasi tot wenn der Lucifer nicht gerade ein völliger Noob ist.

      Mit Refresher Orb sind's Double Kills.... und es funktioniert!!!!


      .... und wenn niemand im eigenen Team eine Gorgonin spielt oder ein Diffusal Blade gebaut hat... Und natürlich wenn dieser jenige nicht ein völliger Noob ist...
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Nyakes
      Purge entfernt Doom nicht.


      Bäh! du hast Recht! Ist ja eklig...
      Tja, dann bleibt wohl nur... zu sterben?
      Was ist mit Linken's Sphere? Aegis Magic Reduction solte helfen.
      Wahrscheinlich sind auch Abaddons Borrowed time und Aphotic Shield hilfreich...
      Und Skills wie Gravekeeper's Cloak, Flesh Heap, Mana Shield, Spell Shield etc. helfen, die qualen zu lindern...
      Wenn Purge nicht hilft, dann funktioniert Kraken Shell wohl auch nicht...
      Ach ja, natürlich alle Heilungszauber... Naja, ganz so übel sieht's dann ja doch nicht aus :P
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Original von Nyakes
      Purge entfernt Doom nicht.


      Bäh! du hast Recht! Ist ja eklig...
      Tja, dann bleibt wohl nur... zu sterben?
      Was ist mit Linken's Sphere? Aegis Magic Reduction solte helfen.
      Wahrscheinlich sind auch Abaddons Borrowed time und Aphotic Shield hilfreich...
      Und Skills wie Gravekeeper's Cloak, Flesh Heap, Mana Shield, Spell Shield etc. helfen, die qualen zu lindern...
      Wenn Purge nicht hilft, dann funktioniert Kraken Shell wohl auch nicht...
      Ach ja, natürlich alle Heilungszauber... Naja, ganz so übel sieht's dann ja doch nicht aus :P


      Ich glaube bei irgendeiner version wurde das Aphotic shield da auch entfernt, um doom stärker zu machen, bin mir aber nicht sicher.
    • Imba ist was anderes...wenn ihr gegen einen Doom spielt der auf Zepter geht, dann macht halt anstatt eurer Standart BO erstmal Hot und/oder Aegis...ausserdem ist es nur dann ein Kill wenn eure Mates schlafen, da eigentlich jeder Doom-Kill denied werden kann/sollte.
      Und dann kommt noch dazu, dass ihr vor einem Doom der Zepter hat mal so garkeine Angst haben müsst wenn Doom nicht rdy ist...im Vergleich zu einem mit MKB z.B.

      Wenn euch das alles noch nicht reicht, pickt halt Avernus. BT>Doom :smokin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Contra:

      Keine Disables, Stuns oder Slows. Nur Lvl ? Death unterbricht channelings


      so das is mal falsch, is mir grad aufgefallen, doom untebricht ebenfalls channelings, da es ja als silence wirkt

      Die Sobimask können wir verkaufen.


      so und das is ja überhaupt auch mal blödsinn, da ein guinsoo auf doom nice ist.

      überhaupt wäre vllt eine skillbuild-überarbeitung angesagt,

      aegis ftw!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

    • warum soll guinsoo auf dem nice sein?
      Doom Bringer hat im earlygame manaprobleme aber das rechtfertigt nicht den kauf eines guinsoos da es ihm außer mana und hex nix bringt. Er hat dann sogar mehr mana als er braucht. Wenn man radiance kauft ist das billiger und hat mehr effekt.

      Für das manaproblem reicht übrigens ein arcane ring. Deshalb ist guinsoos rausgeschmissenes geld.
    • Ich habe eure Kommentare mit Intresse verfolgt und auch die Chancelogs nicht übersehen.

      Zeit für eine Gründliche Überarbeitung.

      Mal sehen, vlt springt beim Clantrain sogar ein Replay raus.

      Ich werde auch Harbinger aktualisieren wenn ich Zeit finde.
      (2te Buildorder - Public und War)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von NeXoR.aT
      Contra:

      Keine Disables, Stuns oder Slows. Nur Lvl ? Death unterbricht channelings


      so das is mal falsch, is mir grad aufgefallen, doom untebricht ebenfalls channelings, da es ja als silence wirkt

      Die Sobimask können wir verkaufen.


      so und das is ja überhaupt auch mal blödsinn, da ein guinsoo auf doom nice ist.

      überhaupt wäre vllt eine skillbuild-überarbeitung angesagt,

      aegis ftw!!!!!

      ähhm

      AEGIS?
      du kennst die neue version schon oder?
      und guinsoo ist auf ihm nicht nice, weil er dann keine gefahr ist , es zu teuer ist , wir soviel mana nicht brauchen und dan nnicht mal 2 dooms haben ,.,
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • mir ist shcon klar das aegis nicht mehr in der art da ist,

      das ganze war ironisch gemeint, da ers im itembuild noch drinnen hat.

      und guinso mag ich gern, dann kannst doom als netten supporter spielen,
      schon mal lvl? death in massen gespammt?

      durch doom und guinso kannst 2 feinde disablen, kommt eben auf deine mates an, mir gefällts, is aber eher geschmacksache, das stimmt.
    • Original von NeXoR.aT
      mir ist shcon klar das aegis nicht mehr in der art da ist,

      das ganze war ironisch gemeint, da ers im itembuild noch drinnen hat.

      und guinso mag ich gern, dann kannst doom als netten supporter spielen,
      schon mal lvl? death in massen gespammt?

      durch doom und guinso kannst 2 feinde disablen, kommt eben auf deine mates an, mir gefällts, is aber eher geschmacksache, das stimmt.


      Ich hol mir early immer perse => refresher, damit hast du auch 2 Feinde disabled, Guinsoos bringt dir zwar "etwas" mehr manaregen, dafür aber keine HP und nicht soo nen geilen Effeckt. Sicher, der Cd von guinsoo ist viel niedriger als vonner Refresher, aber refresher gibt halt diesen unglaublichen Schadens-Bonus! 2x Doom! Damit hast du den Teamfight schon fast im Sack.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • kpAzrael, wir alle wissen zur genüge, dass Doom dein Lieblingsheld ist und du ihn für das tollste seit der Erfindung der Pizza hälst, aber so langsam nervt es jeden 2. Post von dir mit dem Inhalt "Ja und schaut euch mal Doom an! Der ist total imba!" zu lesen. Egal wie oft man jemanden zum sterben bringt eigentlich klappt das nur in publics dafür auch noch den kill zu kriegen, denn jeder nicht-noob wird denien. Und 2*2k Schaden ist ein Witz verglichen mit dem, was eine Maiden aus Refresher und Agha machen kann. Oder Enigma. Oder Sandking. Oder Magna. Oder...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      kpAzrael, wir alle wissen zur genüge, dass Doom dein Lieblingsheld ist und du ihn für das tollste seit der Erfindung der Pizza hälst, aber so langsam nervt es jeden 2. Post von dir mit dem Inhalt "Ja und schaut euch mal Doom an! Der ist total imba!" zu lesen. Egal wie oft man jemanden zum sterben bringt eigentlich klappt das nur in publics dafür auch noch den kill zu kriegen, denn jeder nicht-noob wird denien. Und 2*2k Schaden ist ein Witz verglichen mit dem, was eine Maiden aus Refresher und Agha machen kann. Oder Enigma. Oder Sandking. Oder Magna. Oder...



      maaaaaamaaaa

      und papa

      ne giles

      occhhhhhhh

      by Yak: Hallo Wrestling. Wie schön dass du deinen unkonstruktiven Spam nicht auf den OT-Bereich beschränkst. Diesmal setzt es eine Verwarnung. Weiteres kommt per PN!




    • ich stimme da giles zu,

      in nem halbwegs niveauvollen game wird jeder gedoomte hero denied,
      und wenn du sagst refresher is besser als guinsoo, mag sein.
      aber dann würd ich auch auf aga gehen, und das muss ich mit guinsoo net.
      da spiel ich dann auf hot oder radi.

      klar, ich hab doom auch schon mit aga/refresh gespielt. nur hab ich anders mehr gewoned oO

      ist aber meine meinung.

      vllt gibts noch jemand der sie teilt ;)