Luzifer, the Doombringer [v6.72f] THE GAME

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jop, ich bin der Selben Meinung.
      HoT, Radi, BotT, Cuirass, zweites HoT.
      Und wenn man dann noch Geld wie Sch**** hat kann man sich Agha machen.

      Achja, ich hab den Guide etwas aktualisiert^^
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • als 1. mal guter, guide, 2. könntest du bei der beispiel rechnung noch die beiden teildamage von LVL? Death zusammenrechnen, für die ganz faulen

      noch etwas warum kein scorched earth? (sry wenn das schon beantwortet ist hab mir nur den guide durchgelesen)

      zum world editor funktion (die ich sehr nett finde ^^):
      ich bin mir 90 % sicher das doom auf dem ladder skill doom basiert nur mit limitierter duration und ohne summon, sonst würde er keine items lahmlegen, den bei seelenbrand (für alle single target silences wird dieser skill genommen) das nicht einstellen kann


      spell basiert auf storm bolt mit sehr kurzert stun duration, der bonus damage wird kann folgendermaßen getriggered werden

      Quellcode

      1. LVLdeath
      2. Events
      3. Unit - A unit Starts the effect of an ability
      4. Conditions
      5. (Ability being cast) Equal to Sturmschlag
      6. Actions
      7. If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
      8. If - Conditions
      9. (Level of Sturmschlag for (Casting unit)) Equal to 4
      10. Then - Actions
      11. If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
      12. If - Conditions
      13. (Hero level of (Target unit of ability being cast)) Equal to 3
      14. Then - Actions
      15. Unit - Order (Casting unit) to damage (Target unit of ability being cast) for 250.00 using attack type Hero and damage type Normal.
      16. Else - Actions
      17. Do nothing
      18. If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
      19. If - Conditions
      20. (Hero level of (Target unit of ability being cast)) Equal to 6
      21. Then - Actions
      22. Unit - Order (Casting unit) to damage (Target unit of ability being cast) for 250.00 using attack type Hero and damage type Normal.
      23. Else - Actions
      24. Do nothing
      25. If (All Conditions are True) then do (Then Actions) else do (Else Actions)
      26. If - Conditions
      27. (Hero level of (Target unit of ability being cast)) Equal to 9
      28. Then - Actions
      29. Unit - Order (Casting unit) to damage (Target unit of ability being cast) for 250.00 using attack type Hero and damage type Normal.
      30. Else - Actions
      31. Do nothing
      32. Else - Actions
      33. Do nothing
      Alles anzeigen


      glaub zwar das es in dota anders funzt aber das müsste auch gehen (NICHT getestet) muss natürlich für jeden level einen trigger und für jedes level das durch 3 - 6 teilbar ist eine eigene funktion machen
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Sehr schöner guide hat gute struktur und der strategieteil komm t auch net zu kurz. Aber wieso skillst du eig. kein scorched earth?( ich weiss da trampeln im mom viel drauf rum)Weil es im early praktisch gegen nukes und ranged agi heros is. dadurch kann man seine hp zurückholen und schnell verschwinden und ausserdem gehen die hp von gegnern die darauf rumlatschen immer tiefer und tiefer...(mate macht stun und wir ein paar hits und schon geht der nuker erstma auf höhere distanz( es ist echt hilfreich)
      edit: da oben haste noch irgendwo nen fehler wo du sagst HoT+Scorched+linken =19hp, nein das sin 21(HoT11;Scorched4;Linken6)Ansonsten sehr sauberer guide der einem lucifer näher bringt. ;)
    • Original von Jimknopf15
      zu scorched earth:
      rechnet das doch ma nach:

      auf lvl 4 20*4 hp ->80 hp in 20s verloren. hui, das tut aber weh.... dazu kommen noch resi und gegnerischer hpregen ->das is nix

      Ja 80 hört sihc bei vielen gegner nach so gut wie nix an, das skillen von der ability ist situationsabhängig und 80 auf 20 secs ohne was zu machen is doch gar nich so übel...außerdem gehts auch gegen creeps=evtl. öfter lasthit( aber das die dabei hilft ist wirklich unwahrscheinlich)
    • Hab auf 6.44 anktualisiert.

      Achja, zu meinen Vorpostern...
      80 in 20sec klingt nach Dünn******
      Aber das bedeutet auch das die Gegnerische HP Regi negiert wird.
      Die natürliche HP Regeneration im Early verschwindet vollständig wenn man im AOE stehen bleibt.
      Und ein Ring of Regeneration bringt dir wenigstens einen Ausgleich (auf den meisten Helden)
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Ich skille eigentlich immer ein lvl Scorched Earth direkt auf 2... um moeglichen ganks zu entkommen oder mein first blood durch einen gezielten hit zu sichern (das allerdings kommt eher sehr selten vor xD), da ich LVL? Death ja sowieso stacke und es mir zu Beginn nix bringt (ein lvl schmeisse ich rein als finisher auf 3 oder 4, mehr aber auch nicht). Items... erst Tangos und circlets.. dann Boots und Perse oder Bottle (kommt drauf an ob schon jemand runes sammelt), 2 Bracer completen, Radi, BoT, dann eventuell Linkens... meistens bleibts aber dann einfach beim Perse wenn ich mir kein Bottle geholt habe (ausser sone Tucke wie Zeus mit Refresher is im Spiel), dann HoT (in besseren Spielen tausche ich BoT mit HoT)... wenn dann noch nich Ende is Cuirass. Besser gehts net, findsch. Agha mag ich net so... zu defensiv und die INT die wir dadurch bekommen is ziemlich waste. Lieber zweimal draufhauen, Doom, nuke hinterher und dann is eh fast immer vorbei. Bei fast allen INTs reicht auch Doom ohne Agha + nuke. Refresher is nice, aber nicht mein style (is nix mehr mit mana danach). Ausserdem kann man dann sonst nix ausser x2 Doom. Mehr sag ich dazu mal nich.

      SE sollte man IMO btw. ueber stats skillen direkt wenn alles andere fertig is. Dann kannste auch den punkt mit dem low aspd wegstreichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ich habe jetzt zwar die ganzen vorposts nicht gelesen, aber ich glaube nicht dass, meine frage schon angesprochen wurde.

      Du skillst Devour als erstes aus und Scorched Earth erst ganz zum schluss hinter den stats. Das hast du soweit ich das sehe nicht begründet und widersprichst damit eigentlich anderen punkten deines guides. Unter Pro und Contra sagst du, dass man mit Scorched Earth verdammt schnell ist, worin ich eigentlich einen grund sehe es früher zu skillen.
      Was du vllt noch in deinen Gameteil reinbringen könntest wäre die Nutzung von Devour. Denn du skillst Devour ja am Anfang aber unter Early-Game ist dazu nichts erläutert.

      Ansonsten ein sehr gelungener guide.


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Habe mal nen kill mit scorched earth gemacht :D. Ich bin der Meinung, das man SE gut relativ früh skillen kann, doch nachdem "buff" von lvl? death, dass lvl 4 lvl? death auch gegen lvl 25'er heros den zusatzschaden macht, kann man eig. lvl death schon früh ausskillen, doch lass ich SE trozdem meist auf level 2.
    • Original von Sabre.Ninja
      Habe mal nen kill mit scorched earth gemacht :D. Ich bin der Meinung, das man SE gut relativ früh skillen kann, doch nachdem "buff" von lvl? death, dass lvl 4 lvl? death auch gegen lvl 25'er heros den zusatzschaden macht, kann man eig. lvl death schon früh ausskillen, doch lass ich SE trozdem meist auf level 2.


      Wieso skillst du es denn davor aus o0
    • Ich kauf mir am Anfang unter anderem eine Sobi Masl oder einige clarity dingens und skill lvl?death schon früher. Wenn die gegner level 5 sind, hab ich lvl?death level 2 und kann so im early schon schön herassen.
    • der doom hat sich irgendwie gewaltig verändert^^
      ich spiele ihn so:
      2 Bracer (tank bringt das schon was)
      boots ---> BoT
      Satanic
      Battle Fury (?)
      Cuirass
      Scepter/Heart
      Heart/Scepter


      creeps essen, lvl death ulti und dann je nach situation stats oder eben was anderes
      bisher gings damit immer gut
    • kann sein das es schon wer geschrieben hat .. aber ich würde gerne noch sagen, dass das ulti NUR 3 lvl hat und nicht 4, außerdem ob man mit dem ersten skill auch erfahrung erhält wenn man einen creep verschlingt
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • dann noch ein zweiter punkt: du sprichst beim Itembuild Kapitel an das man mit dem Doombringer mit BoT und sEarth auf einen MS von 507 kommt. Das soll deiner Meinung nach reichen um im Midgame zu entkommen. Allerdings erwähnst du beim Kapitel Skillbuild , dass sEarth erst ab lvl 22 geskillt werden soll. ?( ?(
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • jo der is ja veraltet ^^

      ne mal im ernst kurz was

      bei lvl? death macht man immer den extraschaden wenn der gegner lvl 25 is, haben sie irgendwann mal dazugetan.

      und wenn mann midas nach voidstone macht is es schon fast sinnlos, entweder als 1. item, oder gar nicht ....
      wenn mans kann schafft man es in nem non-em schon auf lvl 7 oder so.

      und dem skillbuild stimm ich nicht zu,

      devour
      scorched earth
      devour
      lvl?death
      devour
      doom
      devour
      lvl death maxen
      scorched maxen
      und immer doom eben.

      kurze erklärung:
      devour eben zum farmen, scorched earth zum entkommen, wenn gegner keine boots haben sind 329 ms schon niht schlecht :D, die 10%stimmen nähmlich nicht ganz^^
      und lvl?death ist auf lvl 1 gemeinsam mit ulti tödlich, lvl?deat, doom und tot isser