Who did it?... 3
-
-
irgendwas mit bloodseeker
-
Auf den ersten Blick sieht es nach Rupture vom BS aus.
€dit: Aber in den Comments steht, dass es das nicht ist. -
rupture., as the finishing blow
Nope
Rupture, there is blood, they are low meaning [ insert bloodseeker name here ] can see them thru his skill. And rupture them from afar.
NOT RUPTURE
btw eredar's ulti lol?
gyro's call down?
Nope. Eredar/roflcopter ult was not used in anyway. Btw Guys all graphics are on max, so all visual effects are showing.
No urn, no necros, no magnus, no buring spear + euls(lol thats pretty much what we did last time why would we reuse it?)
Keep guessing guys -
Aber irgendwie muss doch ein Bloodseeker dran beteiligt sein, wie sonst soll Blut spritzen?
-
Sieht Rikis Angriff mit Backstab nicht ähnlich aus? Bzw. S&Y meine ich auch.
-
Es Kann eigentlich nur BS sein aber
ich bin ja mal gespannt
wahrscheinlich kommt dann JA wir haben euch verarscht es war doch BS nachdem da nur steht ne BS war es nicht -
Sieht Rikis Angriff mit Backstab nicht ähnlich aus? Bzw. S&Y meine ich auch.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
Jinada und Wild Axes haben nen Blut effekt ^^
-
heroes mit blut effekt
BM axes (kann man die invis machen?)
pudge hook (zieht)
riki passiv
axe passiv
bs ulti + passiv
also möglich:
Bm axes invis - afaik unmöglich
pudgehook ohne vision - müsste leiche ziehen
riki passiv - geht mit potm invis, sollte aber nur einmal blutspritzen lassen, statt mehrfach
axes passiv - ka wie man das invis triggern lassen will
BS ulti - isses ja nicht
BS passiv - triggert der effekt wenn man invis ist?
meine idee würde wohl sein, dass er mit noherolimit BS invis neben sein opfer stellt. dann irgendwie finished (tippe auf riki mit potm invis). dadurch hätte er die blutstpritzer, die hinterher triggern, also nach dem tod
müsste wohl getestet werden, wenn wer lust hat. -
Ist jemanden von euch aufgefallen, das bei pitlord nach dem Tod ein grüner Giftspritzer zu sehnen ist?
-
Ist jemanden von euch aufgefallen, das bei pitlord nach dem Tod ein grüner Giftspritzer zu sehnen ist?If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
invis bloodseeker mit venom orb, welcher die attack cancelt. wie bei rikis passiv wird der orb-dmg gemacht, die eigentliche attacke aber abgebrochen!
is mir grad einfach so in den sinn gekommen, ich hab _überhaupt_ keine ahnung obs stimmt x) aber postet es ruhig auf youtube, mein acc-pw is in den tiefen meines gehirns verloren gegangen...it ain't nothing but a peanut -
wenn ein axe invis ist und ein Dot auf ihm ist, müsste Counter Helix auch triggern oder?
-
• Counter Helix checks for triggering whenever an attack against Axe begins, not when Axe is actually damaged by said attack.
Triggert eh nur bei Angriffen.
Hab deinen Post richtig verstanden, dass du vermutest, dass er durch den Dot während er Invis ist mit Helix den Kill holt oder?
Wäre demnach nicht möglich. -
Pro]phet schrieb:
wenn ein axe invis ist und ein Dot auf ihm ist, müsste Counter Helix auch triggern oder?
Aber nicht alle der Helden die getötet wurden können Dots verteilen -
den dot kann ja ein anderer hero machen..
wahrscheinlich will er wieder genau wissen wer und wie.. da reicht nicht riki mit potm oder so da musst du genau erklären wie er es denn letztlich gemacht hat -
Bounty Hunters Jinada ist es auf jeden Fall nicht, dafür spritzt zu wenig blut, habs grad ausprobiert.
Wenn meine Augen sich nicht täuschen ist es auch nichts mit Sange and Yasha, da spritzt auch nit so viel Blut.
BS Trigger kann es eigentlich auch nicht sein, da die Blut-Animation nur bei ihm kommt, wenn er einen gegner tötet, nicht bei dem gegner der getötet wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny- ()
Schinken! -