Ugly Dance World Cup 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ugly Dance World Cup 2010

Wer ist der schlechteste Tänzer von uns? :D 15
      1.  
        DER SCHÄDEL (7) 47%
      2.  
        Zuhälter (4) 27%
      3.  
        Cpt. Schrott (3) 20%
      4.  
        Lord Sidyes (1) 7%
      Servus,
      kennt ihr schon den Ugly Dance World Cup? Saulustige Sache. Es geht einfach darum, möglichst beschissen auszusehen und schlecht zu tanzen. Die 10 schlechtesten Teams treten dann in Hamburg im Kampf um die Weltmeisterschaft gegeneinander an.
      Mein Kumpels und ich haben uns gedacht, dass wir da auch mal mitmachen aus Spaß (2nd annual Ugly Dance World Cup ? Team Schädel on Vimeo)
      Sind noch andere Mitglieder aus dem Forum hier am Start?
      :grinking:
    • Ich finds auch nicht cool.
      Ist irgendwie viel zu forciert: "He schaut her, wir tanzen schlecht" Klar ist das der Sinn des ganzen, aber ich will da keine Leute sehen die so geheuchelt und oberflächlich Dancemoves abklappern die als peinlich und klischeehaft angesehen sind, sondern
      jemanden der wirklich von Herzen scheiße tanzt und stolz drauf ist.
    • Naja ich war ja mit den 4 Jungs zusammen auf der Veranstaltung :)

Die Bewerbungsvideos sind alle nicht so cool, man kann sich da nicht wirklich auf ne choreo oder sonstiges einstellen. Es ist ganz einfach: Scheisse tanzen.
      Klar, bisschen Choreo gibts schon, ist aber kaum bemerkbar.

Wenn man dann selber auf der Veranstaltung ist, sieht man auch das sich die Teams, Schritte und weitere moves ausgedacht haben ;)

Ich jedenfalls, kann nur jedem wärmstens empfehlen, sich selber mal ein bild vom contest zu machen.

Team Schädel, wp.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Benutzer online 1

1 Besucher