DS Replay Parser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DS Replay Parser

      Hallo

      Im folgenden möchte ich euch ein neues Feature von DotaSource vorstellen.
      Es handelt sich um einen Replay Parser, welcher DotA Replays von Version
      6.59 aufwärts verarbeiten kann.

      Die wichtigsten Seiten im Überblick:
      Replay Liste - Eine Auflistung aller hochgeladenen Replays
      Replay Upload - Das Formular zum hochladen eines Replays
      Replay Details - Eine Seite für jedes Replay mit detailiert Informationen

      Ein Replay kann in Beiträge eingebunden werden. Dazu dient folgender BBCode:

      Quellcode

      1. [replay]ID[/replay]
      Beispiel für ID = 6
      [replay]6[/replay]

      Auftretende Fehler, Probleme und Vorschläge bitte hier posten
      oder mir als PN zuschicken.
      Fehler bitte ausführlich beschreiben oder einen Screenshot der
      Fehlermeldung und die Replay Datei als Dateianhang mitgeben.

      Eure DotaSource-Team
    • Na das wird doch Leuten wie Timbolaki das Leben leichter machen :)
      Es gibt Replay Parser die auch Creepstats usw anzeigen, wäre hier imo auch sehr schön, wenn es technisch machbar ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Na das wird doch Leuten wie Timbolaki das Leben leichter machen :)
      Es gibt Replay Parser die auch Creepstats usw anzeigen, wäre hier imo auch sehr schön, wenn es technisch machbar ist.
      K/D/A und CS, Item- und Skillbuild und vieles mehr wird in der Detailansicht angezeigt. Das hat den Hintergrund, dass man nicht anhand der K/D/A beim betrachten des Replay BBCodes schon vermuten kann, wer gewonnen hat.

      Kimideluxe schrieb:

      lanes wären noch gut
      Ich muss schauen, ob ich diese automatisch auslesen lassen kann. Ansonsten wird man Lanes auf der Seite zum bearbeiten der Replays (siehe ToDo 1.) angeben können.
    • Ganz geil was man alles anschauen kann :D Sogar anzahl rechtsklicks und so scheisse :)

      Was ich ändern würde ist das "Detail" Icon finde es sieht eher wie "aktualisieren" aus und passt gar nicht gut.

      Edit:

      Achja die Beschreibung würde ich schon standardmässig reinnehmen und nicht erst in die Details.
    • Nasicus schrieb:

      Was ich ändern würde ist das "Detail" Icon finde es sieht eher wie "aktualisieren" aus und passt gar nicht gut.
      Ist auch eigentlich ein Icon das 'aktualisieren' bedeuten soll :P Werde schauen ob ich was passenderes finde.

      Nasicus schrieb:

      Achja die Beschreibung würde ich schon standardmässig reinnehmen und nicht erst in die Details.
      Habe mir gedacht, dass der Vorschlag kommt, weil ich selbst gegrübelt hab, ob ich die Beschreibung bei dem BBCode hinzufüge. Jetzt wo es nochmal erwähnt wird -> macht Sinn, darum werde ich es hinzufügen.
    • Arrow^Gunz schrieb:

      [replay]3[/replay]
      instant DL :D



      wenn man da auf details und dann auf Maiden geht hat MAiden die Nova auf lvl 5 geskillt Oo obwohl nur 4 gehen!! Weiß net ob man das fixen kann

      1 00:56 Crystal Nova 1
      2 03:40 Frostbite 1
      3 05:20 Brilliance Aura 1
      4 07:15 Brilliance Aura 2
      5 10:49 Brilliance Aura 3
      6 15:42 Freezing Field 1
      7 19:48 Brilliance Aura 4
      8 19:49 Crystal Nova 2
      9 22:51 Crystal Nova 3
      10 24:46 Crystal Nova 4
      11 24:48 Crystal Nova 5
      12 30:56 Freezing Field 2
      13 32:34 Frostbite 2
      14 33:39 Frostbite 3
      15 42:06 Frostbite 4
    • Wie kommt man denn zu den Replayfunktionen ohne die Links da oben?
      Vielleicht hab ichs übersehen aber wäre doch nützlich einen Button mit "Replays" in der Leiste oben neben "Karte", "Wiki" etc. zu machen oder?
      e: ups sry me blind
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Oben in der Leiste steht als Link zur Replay-Sektion bei mir "wcf.header.menu.pagemenuitem25" und nicht sowas wie "Replays", kann man das fixen?
      (Ich benutze Firefox 3.6.10)

      Edit: Danke DerGenitiv, Problem gelöst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

    • Ab jetzt kann man zusätzlich angeben, auf welcher Lane welcher Held sich befindet.
      Dazu geht man auf Replays und klickt auf den Titel eines Replays, das man selbst hochgeladen hat.
      Auf der folgenden Seite kann man dann Titel, Beschreibung, Gewinner und Lanes angeben.

      Greetz

      Edit: Als Beispiel siehe Eröffnungsbeitrag des Threads.