DS Replay Parser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @roflgrins
      Du kannst das Replay jetzt hochladen. Es gab einen Fehler bei der Verarbeitung des InGame Chat.

      @Emzed
      Es ist wie bereits vorher erwähnt ein Fehler, welcher auftritt, wenn ein Spieler schnell hintereinander skillt. Er wird voraussichtlich auch nicht behoben werden.
    • Ich fände es schön, wenn es Mods geben würde, die überprüfen ob das Replay ok ist. Noch nichtmal anschauen, sondern erstmal nur den Namen überprüfen. Ich finde es zum Beispiel dumm, wenn dann einfach der Name Batrider ist oder imba game.

      Man könnte auch statt den Mods Pflichfelder machen, die man ausfüllen muss. Zum Beispiel: Team, Tunier(oder halt eedl oder sowas)

      @slaight: da reicht meiner Meinung nach nen One-Klick-Hoster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ob8 ()

    • finds unnötig, gut 90%, wenn nicht mehr, werden (wenn man von den ersten "probeuploads" absieht) werden dann doch für die community komplett gepostet und wenn leute mal massenweise uploaden (bei nem turnier z.b.) dann muss der mehr eintragen und das ist dann einfach nur ätzend dafür, dass es meist eh im titel steht
      Nice Meme