Huhu ihr 
Ich habe ein problem mit empfangen und senden von sms und zwar...
1. Wenn mir meine frau eine sms schreibt steht bei ihr gesendet aber ich bekomm sie einfach nicht. ( nie ^^ )
2. Wenn ich meiner frau eine sms schreib kommt sie entweder garnich an oder nach ca 24h.
3. Meiner Schwester kann ich auch keine schreiben , also sie bekommt sie nicht.
In allen fällen steht aber gesendet da.
Meinem Vater ( o² ) meiner mutter ( Base ) und einem Kollege ( D1 ) geht alles ohne problem zeit verzögerung oder ähnliches ... ob ich sende oder eine bekomm.
Mein anbieter is base und ich habe das Samsung Wave.
Wollt mal hören ob hier schonmal jemand so ein problem hatte wenn ja wie er es behoben hat weil ich nicht unbedingt die teure base hotline anrufen will wenn es ein banaler fehler ist oder so.
also danke für hilfe anregungen usw
!

Ich habe ein problem mit empfangen und senden von sms und zwar...
1. Wenn mir meine frau eine sms schreibt steht bei ihr gesendet aber ich bekomm sie einfach nicht. ( nie ^^ )
2. Wenn ich meiner frau eine sms schreib kommt sie entweder garnich an oder nach ca 24h.
3. Meiner Schwester kann ich auch keine schreiben , also sie bekommt sie nicht.
In allen fällen steht aber gesendet da.
Meinem Vater ( o² ) meiner mutter ( Base ) und einem Kollege ( D1 ) geht alles ohne problem zeit verzögerung oder ähnliches ... ob ich sende oder eine bekomm.
Mein anbieter is base und ich habe das Samsung Wave.
Wollt mal hören ob hier schonmal jemand so ein problem hatte wenn ja wie er es behoben hat weil ich nicht unbedingt die teure base hotline anrufen will wenn es ein banaler fehler ist oder so.
also danke für hilfe anregungen usw