war nit ernstgemeint, daher werd ich das nich weiter ausführen. ich kenn jemanden der gespritzt hat, daher weiß ichn bissle was drüber. ist an sich nur eine frage des geldes ob man das wirklich erwägen sollte... naja und des stolzes, mir wärs unangenehm, is ja wie cheaten ^^
Liegestütze
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
juhuu ein fitnessthread! wie habe ich sie vermisst! eure probleme möchte ich haben lol
-
hat KinA wieder etwas beizutragen \o/
-
Der Beitrag von »KinA.« (Heute, 10:18) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »KinA.« ignorieren.
??? -
hast trotzdem draufgeklckt und gelesen nice selfown...
-
hast trotzdem draufgeklckt und gelesen nice selfown...
die ignorierliste ist sowieso so schwachsinnig, weil man eh immer den Beitrag "aufklappt". Entweder aus Neugier, was für ein schwachsinn drin steht, oder damit man dem Threadverlauf noch folgen kann. -
FME schrieb:
juhuu ein fitnessthread! wie habe ich sie vermisst! eure probleme möchte ich haben lol
Naja als 100% nerd wirst du solche Probleme wohl niemals bekommen -
Sportnerds sind meistens noch schlimmer srsly ^_^
-
sehr lächerlich sich drüber lustig zu machen, dass andere leute was für ihren körper tuen, wenn man es selber nicht auf die reihe kriegt
nichtsdestotrotz ist der thread hier wie immer auch lächerlich -
1. Kina weiß es (bzw. eigentlich so ziemlich alles) besser.
2. ahcos ist ein extrem übergewichtiger Fettsack -
manners
-
Hier stand mal was fieses.
Bin aber zu nett dafür. -
Je mehr Testo besser
-
ereskigal als ich dich das letzte mal in sonem video gesehen hab war bei dir die massephase das wachsenlassen von achselhaaren du affenarmiger spargeltarzan also stop hate ahcos
-
augensagens schrieb:
reskigal als ich dich das letzte mal in sonem video gesehen hab war bei dir die massephase das wachsenlassen von achselhaaren du affenarmiger spargeltarzan also stop hate ahcos
Wow ich kenn dich jetzt zwar nicht, aber deine Grammatik und Punktuation lassen auf abgeschlossenes Studium schließen. Doktor vielleicht? -
Eres wie viel ist das? 44er Bizeps?
-
normal mois, das kriegst du nicht von blunts drehen hier
-
Geh mal lieber en bisschen trainieren
-