Suche einen , eventuell auch 2, Spieler für ein Midskill+ Team!

• Suche einen , eventuell auch 2, Spieler für ein Midskill+ Team!

Ich bin Victian, oder auch Christian Pfrengle, 18 Jahre alt und spiele nun seit ca. 7 Jahren DotA.
    Ich habe bei/mit ehrfahrenen Spielern lange Zeit gespielt (german/international), nun bin ich seit einigen Monaten als Team-Leader aktiv.
    Nach einem MID+ international team, das sich leider aufgelöst hat, ist meinen jetziges Projekt ein deutsches MID+ Team, für das ich noch einen, eventuell aber auch 2 Spieler suche, da noch nicht klar ist, ob unser 5. Mann seine DotA-'Karriere' vorläufig beendet oder nicht.
    Ich will hier keine große Vorstellung des Teams abgeben, nur sagen, was gebraucht wird und mich auf möglichst viele Bewerbungen freuen (Bewerben könnt ihr euch einfach in dem ihr mich anschreibt; Kontaktdaten sind unten angegeben).

- Gebraucht ist auf jedenfall ein MS+ (Semi)Support/Roam Spieler ! und eventuell ein Allrounder, bezogen auf Roam/Gank/Push/Carry. Spielen würde er auf Roam, Duallane, Triplelane, aber auch Solo.
    - Der an zwei dieser Tage um 19:00 mind bis 22:30 spielen kann: Montag, Dienstag, Mittwoch
    - Der jeden Sonntag von 19:00 bis 23:00 am Start ist
    - Der ein wirklich breit gefächertes Helden-Spektrum mitbringt (von Maiden über roaming Leoric zu Chen/von Invoker über Veno/Enigma zu Meepo oder was auch immer). Muss natürlich nicht jeder Held der 3 Kategorien vertreten sein, aber es wird einiges erwartet und vorrausgesetzt.
    - Gute Laune; rücksichtvolles, aufeinanderzukommendes Verhalten; wirkliche Teamfähigkeit; klare Aussagen (betrifft Termin zusagen/absagen, generell mehr formale Dinge)

Bitte nur ernsthafteMeldungen es wird halt wirklich nen unteres MS+Niveau erwartet, natürlich failed jeder mal, aber bitte nicht melden, wenn man weiß, dass man dem nicht entspricht.
    Dies soll auch eigentlich nur ein kurzer Thread zur Informationsdurchgabe sein, alles andere erfahr ihr dann im Team, bzw. beim Spielen selbst. Freue mich auf Meldungen.

PS: Als Kommunikationsprogramm wird Mumble genutzt

mIRC: Victian (auth:Imperateur)