HoMaM 6 aufm Weg
-
-
Hoffen wir, dass es besser wird als 5 ... 5 Multiplayer war einfach übelst verbugged!
-
Einfach behindert! 3 rohstoffe mit selber grafik (was zum verschlechtern des spielprinzips führte). Naja ich hols mir trozdem hab mir letztens ne box mit fanartikeln + alle teile gekauft und bin natürlich begeister^^
-
-
puuh, wie träge die kampfanimationen schon wieder ausschauen.
das wird wieder so ein Endlosspiel. -
Auch wenn es sich altmodisch anhört, aber alles nach HoMaM3 war nicht mehr dasselbe... das war einfach das Beste!
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
SurFiN schrieb:
Auch wenn es sich altmodisch anhört, aber alles nach HoMaM3 war nicht mehr dasselbe... das war einfach das Beste!
'######################################################################################### -
BaRtiMaeUs schrieb:
SurFiN schrieb:
'#########################################################################################
# this -
aber ich hätt HoMM5 ja gar nicht schlecht gefunden, wenn es nicht so laaaaaangsam gewesen wäre. Ich hab ohne scheiß kein einziges LanHomm5Spiel jemals beendet. Man sitzt mehrere Stunden da und spielt, und es kommt einfach zu keinem ende