Warbeast mit Puzzle Box?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warbeast mit Puzzle Box?!?

      Hi Leute,
      Teams waren wie folgt ~>
      Hellbourne: [andromeda_64] [thunderbringer_64] [arachna_64] [forsakenarcher_64] Bubbles
      Legion: [pollywogpriest_64] [blacksmith_64] [corrupteddisciple_64] [warbeast_64] [deadwood_64]

      Nun die Frage zu Warbeast:
      Am ende vom Spiel hatte Wb [Steamboots_64] [Puzzlebox_64] (lvl3) [AbyssalSkull_64]
      Is Puzzlebox sinnvoll? Er meinte, dasses ganz gut wäre mit dem Buff von Bs.
      Was is eure Meinung dazu? Hab das so nochnich auf Wb gesehen

      mfg Fördifuxx
    • Wenn die Puzzlebox früh genug kommt ist es wohl ganz gut spielbar, WB wird dann eben zur übelsten pusher (und backdoor :D) maschine. Grade in verbindung mit polly kann das bestimmt recht gut reinhauen. Wenn die gegner nen nighthound, scout oder assasins shroud haben ist ne puzzlebox 3 natürlich auch immer angenehm.
      Allgemein denke ich aber, dass shrunken head sinnvoller ist...aber das kommt dann wohl drauf an wie das team ausgerichtet ist. Gut, hellbourne hatte auch nicht grade viel disable.
    • Hallo,
      Puzzlebox ist praktisch schon ein core item auf warbeast. Der entscheidende Aspekt ist sein Ulti-Buff. Alleine wenn er selbst nicht einmal eingreift, sondern einfach alle seine fähigkeiten benutzt und dann seine Summons auf einen Gegner schickt, machen die Viecher etwa 1000 Schaden. Phase und Max MS machen die zwei Viecher zu Killermaschienen (wenn man sie denn richtig benutzen kann). Sobald also puzzlebox und Ulti nicht au Cooldown sind kann man gut einfach mal einen Helden direkt auffressen. Alleine das macht den Helden wirklich effektiv. Man kann auch ohne Puzzlebox spielen und 30Min blöde im Wald farmen, allerdings ist er dann bei weitem nicht so gut. Dafür gibt es bessere Helden, zum Beispiel Wildsoul.

      Edit: Der Buff von BS spielt dabei überhaupt keine oder keine große Rolle. Max MS haben die sowieso und Ias brauchen die nicht unbedingt. Das Item ist einfach DAS Item für Warbeast.

      Gruß,
      Sustanon
    • Solltest du deine kills gemacht haben, wirst du dir eh noch zusätzlich Shrunkens holen können ;-)

      Ich denke es kommt immer aufs Setup an. Sobald der Gegner starke Spellcaster dabei hat würd ich persönlich immer als zweites erst auf den Shrunkens gehen.

      lg
    • Benutzer online 1

      1 Besucher