wie er halt bei nem simpeln rechtschreibfehler abgeht :o
Suchen zur Abwechslung ein Game, helft uns !
-
-
League of Legends.
"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded
«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
«Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.» -
Dimi schrieb:
Ersteinmal danke für die Einträge, die Spiele sehen echt richtig nice aus !
@ pozzie : Was genau meinst du mit "mindestens 5 Stunden Spaß" ? Ich interpretiere das nämlich so, dass man es in 5 h durchspielt, jedoch mit Spaßfaktor =)
Dimi-
es ist eine art probeversion eines spiels mit c.a. 7 missionen die je unter 30 minuten dauern.
Scheitern, neue Server, fails und spielspaß sorgen für jede menge unterhaltung in splatter-shooter manier.
der wiederspielwert und die achievements bringen aufjedenfall nen abend lang spaß.
für ein vollwertiges spiel fehlt einfach der umfang, und valve war sich nicht sicher, ob sich sowas verkauft => kostenlos.
Ich habs selbst 2-3 tage lang jeden abend 3h gespielt und fands echt lustig, gerade weil sich die klassen von ihrer spielweise doch soweit unterscheiden,
dass man auf höheren schwierigkeitsgraden echt koordination braucht. -
Minecraft spiel ich zurzeit, zwar nur den Singelplayer aber es gibt auch eine Multiplayer option die ich noch nicht ausprobiert habe.
10 Euro kostet ein Account wobei accountsharing erlaubt ist (bessere vermarktung), ich weiß aber nicht genau wie sich accountsharing auf den Multiplayer auswirkt.
Einfach das Video ansehen und schauen ob das was für euch ist.
PS: Das Spiel ist besser als wie es aussieht ^^ -
Danke ersteinmal für alle Antworten =)
Wir haben uns für Alien Swarm entschieden.
Trotzdem weiß ich nicht, ob es bei mir funktioniert.
Vllt. weiß jemand von euch genaueres. Ich denke, dass es locker installierbar ist, jedoch eventuell Wackeln wird.
Dennoch, hoffe ich das meine 2CPU mir helfen
Uploaded with ImageShack.us
Ansonsten wären andere Games auch nice, vorallem wenn sie dann auch Online weitergehen würden.
Sprich nicht durchspielbar sind. Aber das führt dann wohl zu WoW -.-"
MfG
Dimi-[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil]