16bit besser als was es jetzt gibt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 16bit besser als was es jetzt gibt

      aka ich bin zusammen mit nem Kumpel aufem Retro-Trip weswegen ich euch dazu aufrufe alle tollen Multiplayer games für SNES und Konsorten aufzulisten. Selbst wenn ich die Meisten schon kenne sind bestimmt n paar dabei die ich noch nicht gezockt habe.
      Ps: Suchfunktion ist was für gayz
    • Mag solche threads! =D


      Zelda - A LInk to the Past
      Muss man nichts zu sagen, Zelda muss auf jedem nintendo sein! =)


      Epische Geschichte, geiles Gameplay. Wohl das Rollenspiel schlechthin fuer den snes.


      [img]
      eines meiner zwei Lieblingsspiele fuer das system. Grafik, Musik, Gameplay, Geschichte etc. fuer mich stimmt wol alles bei dem game, nicht zuletzt weil ich durch das spiel im alter von 5 jahren schon sehr gut lesen konnte nur weil mir meine schwester szs das ganze game vorgelsen hat. Nicht nur einmal! ^^ Da soll noch einer sagen computer spielen macht dumm. :P
      Die Coopoption war das geilste am ganzen paket. =) [/jugenderinnerung

      [img]http://www.coolrom.com/screenshots/snes/Secret%20of%20Mana%202.gif[/img]
      Secret of Mana 3 - Leider keine Kindheitserinnerung aber der einzig wuerdige Secret of Mana Nachfolger. Bis jetzt.


      Lieblingsspiel nummer 2. Im stile von Secret Of Mana und doch irgendwie ganz anders. Man geht durch 4 epochen der zeit und hat seinen hund die ganze zeit dabei, leider kann man diesen nicht von einem zweiten spieler uebernehmen lassen, wie es bei SoM mit den beiden anderen characteren der fall war. ( bzw. erst seit dem romhack)


      Gern gezocktes ActionAdventure, zwar nicht so gut wie die anderen RPGs, aber zwecks viel gespielt und auch genossen damals, musses hier mit rein.


      Action/Adventure/SciFi/JumpnRun/ShootEmUp/-Rollenspiel mit ganz viel langzeitspass und viel spieltiefe. Eines der besten 2d shootergames bis heute imo.


      Ich war suechtig. Dieses spiel hat mich echt stunden meines lebens gekostet. In der 3. Klasse war ich die oolste sau weil ich MegaManX durchspielen konnte ohne einen einzigen death. ^^ Das krieg ich heute nicht mehr hin! Garnicht ma so einfach+Fingerkrampf.

      Kennt ihr das eigentlich, das man als Kind nie schmerzen in den fingern hatte beim zocken, egal wie lang man es tat und heute zockt man ne halbe stunde irgendn olympiagame fuers NES und die finger gluehen? ^^


      <(°o°<) (>°o°)> <(°o°<) (>°o°)> <(°o°<) (>°o°)> <(°o°<) (>°o°)>
      KIRBEY DANCE!!! Der multiplayer is am witzigsten! ^^


      Kennt wohl jeder der mal ein SNES Pad in der Hand gehalten hat. Wenn man Freunde bei sich hatte war Mario Kart stets in der konsole. =)


      Combos trainieren ->Freunde abziehen->Die geilste nerdsau aufm Schulhof sein. =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()





    • Mein absoluter Liebling damals, immer mit meinem bruder gezockt <3
      Wobei ich garnicht mehr weiß, wer von uns beiden wen gespielt hat. Ich glaub, ich war Jake.

      Spoiler anzeigen
      JAKEJAKEJAKEJAKEJAKE




      Habs grad direkt runtergeladen, mein Bruder und ich sind jetzt scharf drauf, das zu spielen :D
      Gibts ne möglichkeit, mit den Emulatoren übers Inet zu spielen? Hab bisher nur die funktion gefunden, zu zweit an einem pc zu spielen :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anduriel ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher