Suche gescheites Game zum rerollen (zu zweit)

• Suche gescheites Game zum rerollen (zu zweit)

sup

Ich und ein Mate sind zur Zeit höchst gelangweilt was unsere aktuellen Spiele angeht. Wir haben zusammen wow gespielt und es wurde langweilig, Dota+LoL wird uns inzwischen auch zu lame und bis Diablo 3 ist es noch eine ganze Weile :[
      -> wir suchen ein gutes Spiel, das wir zu zweit (!!) spielen können (co-op modus)
      Wir können einfach kein Spiel finden, dessen langzeitfaktor, Schwierigkeitsgrad und Gameplay zufriedenstellend für uns ist.
      Ausgeschlossen ist jegliche Art von MMOs, da die viel zu zeitaufwändig sind. Irgendwas in Richtung Diablo2, also zB hacknslay mit Rollenspielelementen, das man zu zweit nerden kann und dessen Schwierigkeitsgrad höher ist als der von mario wäre optimal.
      Grafisch darf's nicht allzu anspruchsvoll sein, Spielspaß und Langzeitmotivation sind das, was wir suchen.
      wäre nett, wenn jemand einige Vorschläge an Spielen hier posten könnte (auch wenn's nicht ganz den Kriterien entspricht!)
      Jeder hinweis auf ein gutes spiel kriegt von mir persönlich ein schulterklopfen wenn wir uns auf der straße begegnen :thumbup:

grüße

Cleav
    • Starcraft II ? 2on2!

Cataclysm hab ich installiert, aber nicht einmal gestartet xD - Da musst du Zatsu fragen wie gut das ist.

Secret of Mana (xD - da ist die Grafik wirklich "nicht zu anspruchsvoll)

Baldur's Gate: Dark Alliance

Dynasty Warriors
    • Erstmal danke für alle Vorschläge,
      Splinter Cell hat mich ziemlich angetan, bin aber jetzt zufällig auf Kane & Lynch 2 : Dog Days gestoßen, was schon ziemlich sick aussieht..
      Hab mir die Demo über Steam runtergeladen und sobald ich das Spiel starte, kriege ich einen C021A Bluescreen
      aka

STOP: C000021A (Fatal system error).
      The Windows Logon Process system process terminated unnexpectedly with the status of 0x00000080.
      The system has been shut down.

???????????????????

kann mir da jemand irgendwie helfen? Bin ein PC-Noob :[

Greets
    • Kannst baldurs gate the dark alliance 1+2 spielen, die gehen im coop modes und sind für die PS2...gehen ganz gut, langzeitfakotr nicht ganz gegeben, aber dauert es durchzuspielen und ist schon ganz cool =)
      ist so ne art hack and slay, erinnert stark an diablo!
    • beta saugt eh :P

//@funplayer: wenn schon, dann das alte 'echte' bg2 fürn pc... absolut geil im multiplayer wenn man viel zeit hat.

wir haben mal zu fünft ne lan gemacht dafür - 4 tage lang fast nur bg2 gezockt. das ist einfach soooo geil, was man da für möglichkeiten hat :D
      lohnt sich aber wirklich nur, wenn man viel zeit dafür hat, weils einfach endlos komplex und lang ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()