6.69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *- Replicate cannot target Morphling's own illusions anymore

      * Storm Spirit:
      - Intelligence base and growth reduced from 26 + 2.6 to 23 + 2.2
      - Electric Vortex mana cost increased from 100 to 100/110/120/130

      * Urn of Shadows
      - Soul Release now causes HP loss instead of magical damage when used on enemies (same overall dps as before, no longer disables dagger)

      *- Rebalanced Manta Style for melee and ranged heroes

      8| Interessante Changes
    • Dirge
      - Fixed over-sized click boundaries for Tombstone

      kp wie oft ich den Scheiß Stein angeklicht und die Unit direkt daneben einfach nicht getroffen habe. Insbesondere bei heal suckt das richtig.

      Terrorblade
      - Fixed Manta Style interaction with Metamorphosis (so he can use it properly now)

      Kann man jetzt also zweimal nutzen wärend Meta, ziemlich guter Change

      Ench mit Aga könnte ganz interessant werden. Gutes Item damit sie nicht so schnell aus den Latschen kippt und noch mehr Schaden.

      customkeys mach ich im Lauf des Tages
    • ich persönlich find ja die bootschanges am interessantersten: normale boots 55 ms, Phaseboots nur mehr 60 ms, weniger stats bei den Treads... bin gespannt ob sich das stark bemerkbar macht. (bzw sah ich nicht wirklich einen grund für die changes)
    • das neue xp/gold system durchschau ich nich ganz. es gibt jetzt sehr viel mehr xp und gold für einzelne(also 1v1) hero kills und assists und ein wenig mehr bei clashes, hab ich das richtig geblickt?

      das die sticks generft wurden gefällt mir nich so und der neue loading screen is.... naja (man sieht von potm nur den tiger ffs, wo is die bitch??) . scourge helden wär cooler gewesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Magic Stick wurde imo mehr fürs ganken gemacht um nach einem gank gleich weiter zu machen (umgekehrt wenn man gegankt wird und die spells vom fog of war gecasted werden bekommt man keine ladung.
      Huskar wurde auch stark gebufft, auf lvl 4 + 12 % für 7 % fehlende HP, da kommt dann schon seehr viel AS dazu.
      Luna auch MS jetzt 330 8| + str buff..
      Morphlings adeptive strike ist jetzt magical -> morphling + etheral blade inc.
    • Magic Stick wurde imo mehr fürs ganken gemacht um nach einem gank gleich weiter zu machen (umgekehrt wenn man gegankt wird und die spells vom fog of war gecasted werden bekommt man keine ladung.
      klingt nich logisch... beim ganken setzt man doch meist darauf das der gegner nich allzu viel casten kann (stun, stun, tot). wenn überhaupt hat er bisher für den gegankten sinn gemacht weil er durch die extra hp + mana vllt noch weggkam. ansonsten rockt das teil doch hauptsächlich beim lanen gegen so viecher wie bristle und zeus und eben bei richtigen massenclashes aber ganken... neee. dafür gibs urn und bottle.


      edit: Added Slark, Chaos Knight and Magnus to CM* uhhh schick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Naja, wenn man 1 gegner gankt mit 3 ist es klar, dass er keinen zauber setzt aber wenn es zwei sind und man selbst ist zu dritt dann setzen die gegner mindestens 3 spells ein bekommen allerdings durch deine im fog gecasteten (kack wort) spell (z. B. fissure o.ä.) keine aufladung -> besser zum ganken, aber schlechter zu farmen (da kein spell indicator und keine ladung im fog)
    • Zuerst einmal: Der neue Loadscreen ist ja mal RICHTIG geil! Übertrieben. :D

      Meiner Meinung nach sind sehr gute Changes dabei. Der Hawk vom Beast Master kann endlich wieder für langer Zeit unsichtbar an einer Stelle verharren. Aghanim's Scepter für Enchantress ist durchaus sinnvoll, da sie vor allem von den Stats profitiert. Veno und Broodmother Nerf sind ebenfalls gut (hoffentlich wird ihre Fähigkeit zu pushen dadurch ein wenig eingeschränkt). Spirit Breaker Buff gefällt mir SEHR gut: Zum einen kann Barathrum den verringerten CD durch Agha nun besser ausnutzen, da Ulti weniger Mana kostet. Zum anderen ist das Feature des AoE-Greater Bash bei Nether Strike (mit Aghanim's wohlgemerkt) durchaus zu gebrauchen. Die Idee vom Invoker Buff gefällt mir sehr gut, nur ich weiß nicht, ob das etwas zu stark ist. Der Techies Buff ist für mich noch etwas zu wenig, wenn auch in die richtige Richtung (mehr Basedamage ftw).
      Gut finde auch, dass Slark, Chaos Knight und Magnus endlich bei -cm pickbar sind.

      Alles in allem eine meiner Meinung nach sehr gelungene Version, die ich gleich mal testen werde.

      EDIT: Kann mir mal einer das mit der AoE-Anzeige und Unstable Concoction erklären? Versteh das nicht ganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()