6.69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • oh geil...

      wo ich das so lese hab ich wieder richtig lust bekommen. hab ne menge changes aus den letzten versionen verpasst.

      gleich heute abend mal wieder installieren und bissl daddln :)
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Gerade Techi gespielt. Den erhöhten Grudnschaden merkt man positiv.

      Neben dem Button, um alle Remotes auszulösen gibt es nun einen Spell, mit dem man in einem bestimmten Gebiet alle auslösen kann.
      Techi lässt sich dadurch viel schöner steuern.
      Bloodstone könnte dank der erhöhten Manareg (- Mana regen from 10% to 50% - Health regen from 1hp to 2hp) wirklcih eine Option werden, um beim Umstieg auf Travelboots den manabooster aus den arcaneboots zu verwerten.
      Agha nun ohne Rezeot auf jeden Fall gut.
    • invoker is son äkelhafter held.... und jetzt dieser krasse early-mid buff. wehe das führt dazu das ich den doch mal lernen muss, dann kriegt icefrog so richtig von hinten in die nieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Old Manta:
      ==========
      Deals 33%
      Takes 350%
      Cooldown: 50


      New Manta (ranged):
      ====================
      Deals 28%
      Takes 400%
      Cooldown: 50


      New Manta (melee):
      ====================
      Deals 33%
      Takes 350%
      Cooldown: 35
      Danke Icefrog :love: . Go more Melee Picks!
      Ansonsten finde ich dein meisten Sachen gut, wie ich meine Mates die nur bnet spielen schon schreien höre aka SB und Lycan Buff (die ownen idR sowieso schon im bnet und jetzt dann noch mehr). Obwohl man Lycan hätte mehr buffen können, ich mag den Helden aber durch den Buff wird er wohl kaum öfters gespielt.
    • Broodmother
      - Increased XP given for killing Broodmother's Spiderlings

      Damit dürfte sich die Net+Slow Skillung mit komplettem Verzicht vom Spiderlings-Nuke endgültig etablieren.

      Der QB+PMS nerf auf Troll ist ziemlich schmerzhaft find ich. (Auf Melee-Form, Items kaufen, auf Range zurück aber melee Items behalten nicht mehr möglich)

      Der Loadscreen stil sagt mir persönlich garnicht zu :|
    • @ darkpunx: wegen den +5dmg auf Techi ist er immernoch keine ernstzunehmende Gefahr.
      Wards/gem kontern ihn fast vollständig. Den Forcestaff, den er recht früh bräuchte muss er meißt auslasen, um direkt auf Agha zu gehen, da er sosnt in Clashs nutzlos ist .
      Push verlangsamen ja, stoppen, nein.

      Könnte man Forcestaff aus 1kinstaff + z.B. Pointbooster bauen und später für Agha zerlegen, sähe die Sache anders aus. Siehe für mehr dazu meien anderen Beiträge.
    • Wird Techies eigentlich gar nicht in den Beta Tests gespielt? Ist ja merkwürdig, was für Bugs da ans Tageslicht geraten.

      Edit: Das Ultimate verschwindet mit Aghanism.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourFist ()

    • Schonmal drüber nachgedacht, dass die eine "WR" Maiden IST? :rolleyes:

      (Genau in der Mitte, Blauer Mantel, helle Haare, allgemein recht blau und kalt... Aber stimmt, wird wohl ne 2te WR sein, ist wahrscheinlicher 8|)

      EDIT: Ja ich bin schnell... :D

      EDIT2: Und mein edit war vor deiner Bewertung, also bin ich wirklich schnell. Und fu.

      Musste halt noch schnell diese Quest machen und den zerstören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • iNfamous schrieb:

      Broodmother
      - Increased XP given for killing Broodmother's Spiderlings

      Damit dürfte sich die Net+Slow Skillung mit komplettem Verzicht vom Spiderlings-Nuke endgültig etablieren.|


      die famose oldschool pubstomper skillung? nein, eigentlich nicht, denn die spiderlings pushen immernoch bösartig wenn man sie nicht killen kann weil man keinen oder zu wenig aoe hat. wenn du sie nicht tot kriegst ist hilft dir die bonus XP wenig, außerdem steht da nicht wieviel es ist. 50% mehr von 1 xp ist immernoch nur 1,5 xp :> gegen aoe lineups war die skillung schon vorher besser, gegen wenig aoe ändert sich nur sehr bedingt was, besonders wenn man clever laned.

      wieso void nicht reworked und stattdessen auchnoch buffed wird raff ich einfach nicht. einer der langweiligsten helden überhaupt und mit sicherheit der unfairste, quasi unverändert seit ich denken kann (wurde immer nur an den zahlen gedreht), langweilig weil er 2 passivs hat und ulti/timewalk banale fähigkeiten sind und nr.1 in unfairness weil backtrack einfach ein idiotisches relikt aus uralten dotaversionen ist und hier absolut NICHTS mehr verloren hat. nichts ist frustrierender als sein lina ulti für nichts und wieder nichts auf void abzufeuern, mal abgesehen davon dass er ohnehin nicht leicht zu gangen ist dank timewalk und diesem idiotenulti. aber über diese thematik hab ich mich schon vor 3 jahren aufgeregt, scheinbar gibts dafür keine lobby. imo kompletter rework des helden.

      lesh buff ist ein witz, der held gehört zu der gruppe von helden die, über 50 versionen mehr oder weniger gleich belassen, mitlerweile einfach nichtmehr mithalten können. dabei wärs so einfach: casttime reduction wie pugna und der held ist direkt um 50% besser. atm ist er eine reine glaskanone die unfassbare mengen an items braucht, da kann man mit so ziemlich allen anderen ranged heros für das selbe gold viel mehr rausholen (ja, sogar mit techs nach dem buff dieser version).

      razor wird gebufft? aaaaaaaaaalles klar. versteh ich überhaupt nicht, ebenfalls einer dieser total stumpfen idiotenheros die null spaß machen und einfach nur abnerven. das konzept razor von einem lategame agicarry in einen etwas aktiveren helden zu verwandeln war ja von der idee her nett, so wie er mitlerweile gespielt wird ist das konzept aber schlicht und einfach gescheitert x) jetzt isser sogar noch ätzender als vorher.

      thd buff ist gut gemeint, was der held wirklich braucht ist aber ebenfalls wie lesh eine casttime verkürzung damit man in zeiten wo nicht 4-stunner-lineups gespielt werden die spells besser anzubringen sind. würde dem held mehr helfen als alle buffs der letzten 10 versionen.

      huskar buff hilft dem helden (mal wieder) null :> es ist einfach herrlich wie da immer weiter an einem konzept rumgedoktort wird welches schon mit dem erscheinen des helden vor die wand gefahren war. wenn man es noch irgendwie retten will braucht der held vorallem MEHR HP. was hilft ihm der tollste damage wenn er aus den latschen kippt? er ist ganganfällig wie sau, farmt nichts, braucht aber trotzdem massig items, ist dank unterdurchschnittlicher animation, geringem basedamage und geringer reichweite auch nicht besonders lanedominant (burning spears helfen in der praxis leider nur sehr bedingt)...
      viel besser wäre es, wenn er den bonusdamage des passivs komplett genommen kriegen würde (damage machen die spears, und zwar mehr als genug) und dafür noch etwas mehr attackspeed kriegen würde und vorallem viel mehr HP hätte. besonders das ulti wird damit total ad absurdum geführt, wenn man es auf 90% der helden anwendet machen die einfach einen turnaround und nuken huskar zurück in die hölle ^^ klar, mit agha+dagger+heart+pts ist es richtig geil, aber farmt das erstmal mit huskar... die quadratur des kreises.
      netter pubstomper, durch den change noch mehr als vorher, aber auch da gibts bessere.


      panda change raff ich nit, boulder war stark genug. storm nerf sehr gut, qop buff gut aber vielleicht etwas zu wenig, thrall buff geht überhaupt nicht weit genug.
      trotzdem nette version overall, viele gute ansätze.