6.69

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und was ist mit den leuten die keine lust haben sich damit zu beschäftigen unsichtbare einheiten zu jagen sondern einfach nur sehen wollen was in dem quest passiert? ich bin dankbar für diese art von videos, habs mir gestern schon angeschaut. auch wenn ich den aufwand, den sich icefrog damit macht, wertschätze, für mich persönlich ist das nichts. interessant wäre mal eine "sidemap" die man durch ein portal oder sowas betritt und dann sowas wie eine mini solokampagne spielt. sowas hab ich mir irgendwie auch erhofft, aber naja ;)
    • Man sollte das Item in nem "richtigen" Game holen können ^^ Wir haben das neulich in irgendnem Pub probiert, das Game ging dann einfach 72 Minuten, weil wir den letzten Frosch nicht gefunden haben -.- (Auch wenn der Phönix glaub eh untötbar ist auf normale Weise...)

      Edit: Ja ich hab die Frösche vorher schon alle gefunden gehabt im Singleplayer, aber in dem Game gabs den einen einfach nicht.
    • Disablen kann man das Vieh ja glaub (hab nur Batrider Netz ausprobiert). Dann n Ursa mit Vlads der Damage hochstackt und dann bräuchte man halt nochwas gegen den Stun. BKB hilft nix, Repel dann wahrscheinlich auchnicht. Was klappen könnte wäre vllt Eredar/Harb Banish. Möglichst kurz halt, sodass der Ursa Orb nicht endet...

      Und wenn der LVL 1 down ist muss man es halt irgendwie schaffen das Ei zu killen. (Aber glaub das is unmöglich? Wieviel HP hat das? Was passiert mit Huskar/Nec/TB Ult?)

      Bin grad @ FH, kanns net testen :P
    • Wurden eigen die "Bosse" in den anderen Versionen mit den Secret-Quests mal getötet? Also richtig und nicht im Singleplayer?

      also ich wurde nich getötet, wies für meine kollegen aussieht weiß ich nicht (zertiat ich hoffe du lebst noch!)
    • ^woOt schrieb:



      Und wenn der LVL 1 down ist muss man es halt irgendwie schaffen das Ei zu killen. (Aber glaub das is unmöglich? Wieviel HP hat das? Was passiert mit Huskar/Nec/TB Ult?)

      Bin grad @ FH, kanns net testen :P


      800k hp und viel rüstung^^, Huskar funzt nicht und ursar orb stackt irgendwie auch nicht (bei mir jedenfalls :>) Dazu hatter noch krassen Aoe dmg und es kommen 3 Supernova eier wenn er nochmal schlüpft.. Also mass diffus angesagt
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • denke schon dass man den boss legen kann irgendwie ist halt nur sau schwer.
      die frösche zu finden seh ich jetzt nicht so als das problem. die bewegen sich zwar wenn man es aber schnell macht sind die immer alle etwa am selben ort, weil die ewig lahm sind und sich nicht gezielt, sonden zufällig bewegen. hab das jetzt 2 mal im pub gemacht und hatte nach 17 min immer alle frösche tot und dann einmal mit nem mate nach 11. man muss halt nur von anfang an wissen wo die frösche ungefähr sind und sie dann alle schnell töten.
      gegen das ei hilft glaub ich auch diffu purge, daher sollte der boss auch kein problem sein, ursa + auren + sonstige supporter/stunner ala bat ulti + einige diffus. habs jetzt noch nicht selbst ausprobiert, aber wenn einer von euch 4 mates am start hat könnte man das ja mal ausprobieren.
    • reicht doch in nem SIG einfach nur alle eisfrösche zu finden, jede 15 sekunden 5 sekunden stun und volá alle ragen um die wette ))

      btw gerade mit furion gemacht xD:

      Die ?!??!?!?§"? ausrufe nach dem der 10te eisfrosch gefunden und damit alle auf einmal sterben ist episch^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

    • nen hero pool um den in nem pub zu legen könnte so aussehen:

      ursa baut mana boots, vladi, hyperstones
      rhasta baut mana boots, + nullis + (hex wenn möglich)
      tinker baut bot + hex + soviel mana regg wie möglich (der neue laser sollte nochmal praktisch 2sec disablen wenn ich den changelog richtig verstanden hab.)
      lion baut mana boots + nullis + (hex wenn möglich)
      furion baut mana boots + für die frogs halt gem + diffu für das ei und am besten noch hex

      man muss halt einen fast endless disable hinkriegen damit ursa ordentlich draufrotzen kann. das der life leech irgendwann den dmg von dem vieh ausgleicht bezweifel ich aber fürs farmen im forest halt wichtig und um evtl doch 1 schuss den das vieh auf ursa bekommt wieder auszugleichen.

      gelanet wird dann halt standart:

      furion auf die kurze lane solo
      rhasta + lion auf die lange
      ursa woods
      tinker mid

      die pubbies ordentlich verhaun um die nötigen items zu farmen und dann so so schnell es geht die frösche killen mit furi.

      meint ihr das könnte klappen?


      edit:
      Eine negative Bewertung von Yqt^ für 6.69. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: die laneaufteilung ist endsdumm
      geh auf die autobahn kreide malen du spasst und schreib den lkws deine saudämlichen bewertungen. die interessiern sich vllt für deine meinung. und such dir maln anständigen nick, hört sich an wie ne sterbende giraffe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • wieso tripplest du nicht mit ursa, lion + rhasta. furion + tinker solo. wäre doch viel einfacher und in pubs killst du nur noch mit denen.
      ob es klappen wird, weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wie start der phoenix ist

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • den stun kann man mit items nicht dodgen.

      einzige möglichkeit im pup, wie man den phönix ohne großen aufwand killt

      faceless ^^

      also teamates brauche nix auser mindestens 1-2 diffu voll charges

      am besten noch lifelech. den phönix nicht hexen da er sosnt in die ecke läuft. anderweitig disablen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      wenn man den phönix killt muss man nur den ersten phönix legen ( also den bevor er zum ei wird und wieder aufersteht) der hat "nur" 20000 k is machbar :)

      kurz bevor der phönix stirbt einfach faceless ulti über ihn machen. wenn er stirbt während die ulti aktiv ist. dropt er direkt die items

      tada have fun with imba meadllions

      selsbt getestet
    • FME schrieb:

      ist das jetzt pure ironie/sarkasmus oder meinst du das ernst giles?

      ?
      Eigentlich warte ich seit dem Pugna change darauf.
      Leshrac ist einer meiner alten Lieblingshelden. Ich find ihn aber seit ner ewigkeit nicht mehr ernsthaft spielbar, allein weil diese casting animation mir weiterhin sinnlos kills raubt. Das nervt ungemein und es gibt mittlerweile weniger coole Helden die das gleiche können aber nicht so lästige animationen haben...
      Necessity brings him here, not pleasure.