Dota 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Link von Moderation entfernt

    Weiß einer in wie weit das hier stimmt? :thumbdown:
    Die kommentare sind so daneben, da muss man sich echt an den Kopf fassen.
    I'm sorry Valve but this is what you get for hiring someone with no potential development skills, WC3 maps do not count as they are simple to make.
  • ach komm, wie oft hat man den Käse jetzt schon gehört. Wenn interessierts denn? Pics or never happened sag ich da nur.

    Ausserdem glaub ich eh, dass Icefrog ein Mädchen ist.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • eben von mir aus kann er seine mutter an riot agmes verkauft haben, solange dota 2 geil wird kann icefrog der größte h*******n der welt sein

    zum thema aber bilder sehen sehr geil aus, es ist genau das was zumindest ich gehofft habe. es wird alles übernommen und verbessert :thumbsup: und es heißt auchnoch dota 2 woohooo :love:
    schade ist allerdings dass man keine bilder vom spiel selber sieht nur artwork es steht zwar etwas über die grafik aber wie es dann tatsächlich aussieht ist immer schwer sich vorzustellen anhand solcher beschreibungen
  • Geschichten zu erfinden ist iwie einfach. erinnert mich iwie an ZORDIANA ( sagt eh niemanden außer evtl. Midna etwas)

    Ich kenn auch jemanden der glaubt wissenschafft und so sei eine Lüge des Teufels und Gott sei die einzige Wahrheit.

    Ist wie immer. Wer etwas glauben WILL tuts am Ende auch.

    den Artikel werden hauptsächlich gewisse teile der LoL und HoN community und beinahe die gesamte ( aus maximal 15 Leuten bestehende Tides of Blood community glauben :D )

    desweitern hat gutes GameDESIGN recht wenig mit der Plattform zu tun.
  • Gut, dass dieser doch so enthüllende Blog-Eintrag, der sein bestes versucht Name von Moderation entfernt "IceFrog" Name von Moderation entfernt so viele interne Geheimnisse öffentlich macht! Bzw. genau an diesem Punkt versagt. Ernsthaft, da steht nichts neues und der Blog wird zufällig am gleichen Tag eröffnet wie der Artikel über Dota2? Ne Person ausm Internenbereich, der anscheinend einen so großen Groll hegt gegen "Name von Moderation entfernt" hat doch ernsthaft eine Weile warten müssen, damit er uns wieder die alten Informationen vorbereitet! Ist doch ne tolle Story :)

    Am besten ist ja eh die GoogleSearch Geschichte, wie er IceFrog als "Name von Moderation entfernt" entlarvt hat! So macht es die CIA glaube ich auch, die googlet einfach ihre gesuchten Terroristen und machen sie dadurch aus. Google ist halt der beste Freund des Menschen, den frag ich dann demnächst, wenn ich meine Fernbedienung verlier und find ihn dann beim 8. Ergebnis, wo steht, dass diese zwischen meinen Sofakissen liegt, who knows?
    Aber natürlich kann er sich soweit raus lehnen, er hat das ja alles anonym im Internet geschrieben, um seine und die Identität seiner Kollegen zu wahren. Die Millionen anderen Qualifizierten werden sicherlich nicht ihn auffindig machen können, wenn sie es wollten. Wobei, die sind alle dümmer als er und sind unfähig um in Google zu googlen, hihihiii!
    Zugegeben, IceFrogs Identität ist echt ein Mysterium, jetzt ist er schon sogar Muslim! Jedenfalls hat er den Namen eines Muslims, "Name von Moderation entfernt" , der ist doch passend für das neue Feindbild oder etwa nicht? Hat bis jetzt anscheinend immer gut geklappt :)
  • Ich weiß auch nicht was das ganze soll. Irgendein Ziel muss die Verbreitung solcher Gerüchte doch haben. Offensichtlich versucht jemand mit diesen Gerüchten in der DotA-Community Zweifel zu sähen und aus dem Halbgott Icefrog einen launischen, unkompeteneten, verlogenen Schmarotzer zu machen. Und das weicht die ewige Treue, die viele zu Icefrog halten, eventuell auf. Wem nützt das? Genau: LoL, HoN, denen die vielen Icefrog-Anhänger ja zu großen Teilen sehr ablehnend gegenüber stehen, unter anderem weil sie das geistige Eigentum ihres Wohltäters beschädigt sehen.
    Eine solche Kampagne (denn nichts anderes ist das!) muss meiner Meinung nach von vornherein zum Ziel gehabt haben, einen Schaden an Icefrogs Ruf zugunsten der Konkurrenz herbeizuführen. Und wer außer der Konkurrenz sollte so etwas wollen?
  • Aerick schrieb:

    Gebt ihm Geld, Manpower und Hardware + DIE MACHT.
    Da kann nichts schlechtes bei rauskommen wenn der frosch die locken hat. Also gogo icefrog, lass uns deine zombies sein.

    icefrog ist der felix magath der computerspieleindustrie (nur das er nie zu schalke gehen würde :P)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()

  • Bester Kommentar aus dem Blog:

    "Anonymous said...
    Exactly, he could have fucked his mother and I wouldn't care as long as Dota 2 comes out great.
    October 13, 2010 11:52 AM"

    So fuckin' true
  • Link von Moderation entfernt

    Weiß einer in wie weit das hier stimmt? :thumbdown:

    Es kann durchaus stimmen, dass IceFrog für S2 Games gearbeitet hat. Pentragon sagt es und S2 Games deuten es an. Die Frage ist nur, ob das jetzt irgendetwas negatives über iceFrog aussagt? Alles was man daraus schlussfolgern könnte ist, dass HoN nicht gestohlen ist.

    Der Blog Post den du da verlinkt hast ist einfach nur diffamierend und anhaltslos. Ich bezweifle sehr stark, dass der Autor bei Valve angestellt ist, da er keine Insider-Informationen anbietet, sondern einfach nur das zusammenfasst, was Pentragon, der Progamer von der Riot-Konferenz, S2 und zahlreiche Internet-Stalker schon gesagt haben, und dann noch haufenweise Gerüchte über die ach so schlimme Persönlichkeit von IceFrog verbreitet. Also nicht allzuernst nehmen.

    Den Link lösch ich trotzdem besser mal, da er IceFrogs angebliche Identität preisgibt und er scheinbar lieber anonym bleiben will. Das sollten wir respektieren.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."