Dota 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dann bin ich eben ein Mädchen. Ich sag ja auch nicht, dass Schimpfen generell falsch ist. Ich machs ja auch gerne. Aber wenn jemand das ganze Spiel über nur einen Spieler bei allem was er tut anmacht, ist das einfach nicht richtig. Das ist meine Meinung und zu der steh ich. (Oft sind die Flamer dann auch selber grade tot und haben nur deshalb Zeit zum Beobachten).
    Und wie gesagt, grade wenn solche Leute den Voicechat entdecken ist es besonders nervig.

    Wenn mich jemand verrecken lässt, weil er den Q-Stun nicht findet, sag ich schon auch die Meinung, aber ich höre dann auch wieder auf und das machen eben viele nicht.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • Man gibt Europa, Asien oder Amerika als Region an.

    Der Radius der Suchkriterien wird nach und nach erweitert, je nachdem wie viele Spieler sich finden. Ich denke, dass da Nationalitäten und Verbindungen auch in die Suche einfließen.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • also soweit ich weiß sucht er dann noch nach schlechteren / besseren Spielern aber ich denke nicht das er dir dann auf einmal Asiaten oder Amis zusteckt die dann gezwungen werden mit Delay zu spielen (mein erstes Dota 2 Spiel war auf nen Singapur Server weil ich gefailt habe... und dann auch noch mit Pudge :D)

  • Kurze Frage: Kann man in Dota 2 gegen den Computer spielen, ohne online zu sein? Und ist die künstliche Intelligenz der Computer gesteuerten Helden besser als in Dota 1?
    [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
    und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
    Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
    sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
    Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
    Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
    Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
    damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
    Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
    und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
    dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
    weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
    Ja wir stürmen Eure Hitparaden
    mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
    Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
    und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
  • 1. frage: kp, kann man irgendein steamspiel offline spielen? bin eher ein steam neuling, aber glaube nicht.

    2. frage: ja, dazu hat valve folgendes geschrieben. klingt sehr vielversprechend:

    blog.dota2.com/2011/10/twice-the-blood-shall-i-shed/

    This update also enables the practice bots. While they’re still a work in progress, they’re a great low-pressure tool for trying out new heroes and item builds. While practicing with them, note that you can ping the minimap to send commands to your allied bots – ping an enemy tower to tell them to push a lane, an enemy hero to ask for assistance in a gank, and so on. At the moment they only know how to play a subset of the current heroes, but they do know how to use all of Dota 2′s many items.

    They’ll also use text chat to indicate their plans, so you can join in. For example, they’ll:

    Let you know when they’re coming to your lane for a gank.
    Communicate when they’re fleeing or losing a fight.
    Indicate their high priority targets in upcoming team fights.
    Expose their thinking about whether they should push or defend their lanes.
    Call for assistance versus Roshan if they think the timing is right.

    If you’re interested, here are a few features we’ll be adding to them next:

    User specified difficulty levels, so you can tune them to your skill level.
    Deeper control over your allied bots, so you can “command” your team at a high level. For instance, you might want your team’s carry to not join a fight, and instead keep farming their lane. Note that they do a good job of making these kinds of decisions themselves, but if you really want to be hands-on, you can.
    Support for several more heroes.
  • Die Bots sind aber vielversprechend, da arbeiten die anscheinend ziemlich hart dran!
    Mit jedem Patch kommen dutzende Verbesserungen von den Bots, also für nicht so starke Spieler sollte das en gutes Training sein, vorallem flamen die nicht :D

  • Emzed schrieb:

    SeeTheSmile schrieb:

    Ich versteh nicht warum nicht Sachen kommen wie "Werden sie verbindlich am Mentorenprogramm von Dota2 teilnehmen"...

    Weil das so ne Frage ist wie bei nem Flug in die USA "Are you a terrorist?" - rate mal was die Leute da antworten?



    hängt obv davon ab ob sie vollpension gebucht haben oder nicht
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • Die AI schwankt noch zwischen saustark und grottendämlich.

    Wenn ein Dreiergank auf deine Mitte zurollt und du nicht rechtzeitig wegkommst, machen sie dich kaputt. Sobald du jedoch irgendwo in den Fog tauchst, lassen sie zu 80% von dir ab. Genauso haben sie oft noch Aggroprobleme und greifen dich oder andere Bots nicht an. Z.B. beim Tower angreifen/deffen. Da stehen 3 Gegnerbots und hauen auf deinen Tower, während du sie mit Sniper von hinten gemütlich abknallst (sie laufen erst ab 150 Hp oder so back). Andererseits kann es aber auch sein, dass ein Alliebot zum Towerdeffen portet, dort dann aber auf Mates wartet und 200dotameter neben dem Tower auf Position halten geht, während Gegnercreeps den Tower legen. Auch wenn Gegner beschließen zu Puschen, kennen sie keine Hindernisse mehr. Die marschieren im Wald glatt an dir vorbei geradewegs auf den Tower zu.

    ^ solche Sachen sind besser geworden, aber immernoch da. Prinzipiell sind die Bots aber überraschend solide, kaufen Support, schreiben miss usw.. Zum Lernen wirklich gut.
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading