Venge solo mid + guter carry?

• Venge solo mid + guter carry?

keine Ahnung wie ich auf den thread komme, aber kommt es nur mir so vor als wäre venge solo mid superstark und später als carry total filmreif?

naja kann sein das ich mich blamiere mit dem thread aber naja, who cares^^

-gute attackani
      -guter nuke, gleichzeitig stun + paar hits
      -durch terror ein wenig gankgeschützt
      -falls noch ein ganker in die mitte kommt = safe kill.
      -etc

wenn du deine bottle hast und vielleicht noch einige runes bekommst, heißt eigl jeder gank ein kill, da man durch höheres lvl ofc stun maxt und dmg und so.

itembuild:

treads bottle 2x wraithband

später manta

bfly

hier mal ne venge von mir, ist zwar nur sig, aber naja. wp es
      (nicht mein sig acc)
      Dateien
      • Venge mid hmm..w3g

(537,06 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()

<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • venge mit ner gefühlten range von 5 wird gegen andere helden inner mitte ziemlich sucken. mana zum spamen is bis zu ner bottle vllt. auch nicht da.

man darf bei solchen sachen nicht zu beschränkt denken und sich nur auf venge fokusieren. wie so oft gibts halt weitaus effektivere carrys. und wenn man venge nicht auf ner triple lane laned oder zum roamen schickt verschwendig man imo ihr potenzial

venge gank potenzial >>>>>>>>>>>>>>>>> venge carry potenzial

im pub kannst natürlich getrost auf lothars, divine, btfly, divine, treads, divine gehen
      it ain't nothing but a peanut
    • wie jeder weiß hat sie gank potenzial, ist klar^^

man kann aber auch so denken:

warum hat sie ne DMG aura, warum hat sie nen spell mit -armor, warum nen stun => stun, armor wegmachen, kaputthauen.

kannst mich für verrückt halten^^, ich finde auch in cws hat venge carry potenzial.

muss vielleicht nicht unbedingt in der mitte spielen.

Who knows, vielleicht auf ner tri-lane wo sie den farm bekommt : D
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Die Range machts halt, dann hat sie nur einen Spell der wirklich Schaden macht (SF Razes, Tinker Rockets/Laser, Potm Arrow/Starfall) was schonmal ein immenser Nachteil sein kann.
      Das Hitduell verliert man aufgrund der Range.
      Ich nehme mal an du skillst Stun und mindestens einmal Terror, das heißt Aura 1 auf 4, die dir jetzt nicht so den überboost bringt, und du auf Level 8 erst weiterskillst.

Als Carry hingegen ist sie schon relativ stark, mit (vorher Aga) Lothars, Manta, Deso oder S&Y, Lothars, Manta geht sie schon richtig ab, aber zu soviel Farm kommt sie meist nicht.
      Wenn es aber möglich ist, ruhig machen, gutes Lategamepotential.

Edit: Und Terror spammen erlaubt wahrscheinlich der Manapool nicht, aber sie wurde ja auch noch nie (?) auf Bottle gespielt.
    • Geringe Range + Geringer Base Dmg, relativ wenig HP suckt einfach. Außerdem wastest du damit ihre Ulti, da sie sich als Main Carry nicht mal eben suicuiden kann um jemanden zu retten/ n wichtigen raus zu swappen.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Ich spiele Venge meist als offensiven Support - wenn ein Carry von einer Venge supportet wird, macht er einfach alles kaputt durch stun+schadenaura+wave+swap.
      Man kann VS auch selbst als Carry nehmen, das ist aber deutlich weniger effektiv.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • cookieeeeee schrieb:

warum hat sie ne DMG aura, warum hat sie nen spell mit -armor, warum nen stun => stun, armor wegmachen, kaputthauen.

Ja richtig. Aber den Dmg muss doch gar nicht sie selbst machen, sondern ein Held (oder mehrere) mit ohnehin gutem PhysDmg, der durch Aura und Terror halt nochmal mächtig verstärkt wird.
      Venge hat imo eine Stärke: Sie braucht eig wirklich _null_ Farm, um selbst im Lategame noch ein starker Support zu sein, weil alle ihre Spells von Early bis Late ihren Nutzen ziemlich konstant behalten. Stun, Armorreduce/Vision, %DmgAura, Swap - alles top über die gesamte Spieldauer. Venge braucht also gar keinen Farm, kauft Wards, evtl Chick, Kleinigkeiten wie Treads, Urn, MW, wenn es mal toll läuft Aga/Ghost Scepter/Manta/Lothars/Force Staff/Euls/Pipe/whatever. Würde behaupten kein anderer Support braucht so wenig Items um wirklich über einen langen Zeitraum effektiv zu sein. Eine Venge im Team kauft also Wards, gangt, lässt anderen den Farm und ist _trotzdem_ relativ spielstark. Ne Maiden, die bis min 40 keinen Dagger hat, ist das imo nicht in dem Maße. Das ist die Stärke der Venge und daher sollte sie die Supporter-Rolle übernehmen. Egal, dass sie evtl carrien könnte, es zählt, dass sie ein so starker Support ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher