Keine Installation möglich - ständiger Bluescreen

• Keine Installation möglich - ständiger Bluescreen

Hallo beisammen,

ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende bzw kann mir nciht mehr erklären, was noch fehlen kann.
      Ich habe mir folgenden PC gekauft/zusammengestellt.
      Spoiler anzeigen

MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
      4GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
      Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD502HJ)
      Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
      LG GH22NS50 bare schwarz
      Cougar A 450 Watt
      AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
      Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
      Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
      Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm

Ich hab das Problem, dass ich jedesmal (egal bei welcher Installations-CD) während des Installationsprozesses von Win7 ein Bluescreen kommt.
      Jedesmal mit einer anderen Fehlermeldung, bzw wechseln die sehr häufig. z.B. n Storage Fehler, Lese-Fehler etc.

Ich habe mittlerweile schon das Laufwerk getauscht, da ich dachte vllt passt das nicht, zwecks Lesegeschwindigkeit. Hab das Bios überprüft und ein wenig verändert - dann wieder zurückgesetzt - kein Erfolg.
      Ich habe einfach KEINERLEI Ahnung woran es liegt, dass ich jedesmal einen Bluescreen bekomme. Iahc hab nicht einmal einen Ansatz, weil der Fehler immer wechselt.
      Im Bios bzw beim Start wird auch alles richtig angezeigt, beispielsweise Arbeitsspeicher, Festplatte, CD-Rom oder Prozessor.

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem bisher?

Danke schonmal
      Grüße

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Dasselbe Problem habe ich auch und zwar wenn ich auf meinem Laptop. Nur aber mit jeder XP-Version, die ich versucht habe zu installieren. Es kamen auch immer wieder Blue Screens.
      Windows 7 (64bit) und Linux hingegen klappt bei mir.

Probier mal, ob du Linux installieren kannst und wenn ja, probier vll eine andere Win7 /xp version (auch 64/32bit wechsel, hatte Probleme mit 32bit versionen von xp, 64 bit nicht probiert)
    • Ok Bluescreen atm:

A driver has overrun a stack-based buffer. This overrun could potentially allow a malicious user to gain contron of this machine.

STOP: 0x000000F7 (0x0000000007152B68, 0x00001FD751CADCC8, 0xFFFFE028AE352337, 0x0000000000000000)

Joa super sache! :D

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • ich hatte mal ein problem mit nem ähnlichen effekt. passt zwar nicht genau zu deinem angegeben problem, aber es ist bisschen ähnlich und vielleicht kann ich dir damit helfen. hab mir nen pc selber zusammengebaut, jedoch 2 kondensatoren und n paar andere bauteile ausgetauscht,von denen ich nicht viel halte. jedenfalls hatte ich zwar keinen bluescreen aber ansonsten recht ähnliche probleme. schau mal aufs main ob da irgendwo ein kondensator aufgesprengt wurde. die haben oben drauf entweder eine X oder Y förmige einkerbung, damit sie dort aufplatzen können. falls das der fall ist musst diesen nur austauschen. weiß jetzt nicht was auf deine platinen passt aber mit elko 220 microF 50V oder nem 470 microF 50V müsste es dann klappen.

bezieht sich jetzt natürlich nur darauf wenn du dieses problem hast....ansonsten sry dass ich nich helfen konnte. bin software-mäßig nicht gerade fit
    • Vielleicht ist auch ein Ram Riegel im arsch oder fehlerhaft...
      Tippe da einfach auf ein kaputtes Teil, würde den Rechner einschicken und den Leuten die dir die scheisse gesandt haben gehörig aufn Tresen kacken, weil WIR SCHON LANGE KEIN FW MEHR GEMACHT HABEN FFS
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Der Ram ist kompatibel.
      Aber vielleicht ist einer beschädigt.
      Versuch mal nur einen Riegel einzusetzen und dann zu installieren, versuch verschiedene Ram Slots (Immer die gleichen Farben, glaube bei MSI sind die slots für RAM unterschiedlich farbig,.=
    • hatten sowas auch mal, lag am ram. lad dir ma memtest runter und lass durchlaufen.
      bin mir ziemlich sicher, dass es der ram ist, andernfalls mal im bios schauen, da gibts ne option ahci. die mal aktivieren bzw deaktivieren. aber ahci probleme haben meist den gleichen bluescreen.

elcos platzen übrigens erst nach längerer nutzung (jahre!) auf, diese generation ist aber auch schon nicht mehr aktuell.
      falls richtig, freirunde
    • Ist die Festplatte komplett leer oder ist noch das alte System drauf? Auf jeden Fall würd ich mal mit einem geeigneten Programm die komplette Festplatte formatieren, wenn möglich. Die Dateien kann man ja auf ner externen Zwischenspeichern.

A driver has overrun a stack-based buffer. This overrun could potentially allow a malicious user to gain contron of this machine.

STOP: 0x000000F7 (0x0000000007152B68, 0x00001FD751CADCC8, 0xFFFFE028AE352337, 0x0000000000000000)

Zieh mal das Netzwerkkabel raus, während dem installen. Wenn die Festplatte formatiert ist, kann es schlecht am Treiber liegen, außer du hast exotische Hardware, für die die Install CD von Windows keine Treiber hat.
      Dann würd ich noch versuchen die Festplatte in einen anderen PC einzubauen und von diesem aus Windows zu installieren, dann dürfte es klappen, wenn es an der Hardware liegen würde. Wenn nicht, dann wird wohl deine Festplatte kaputt sein.