Hallo beisammen,
ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende bzw kann mir nciht mehr erklären, was noch fehlen kann.
Ich habe mir folgenden PC gekauft/zusammengestellt.
Spoiler anzeigen
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
4GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
LG GH22NS50 bare schwarz
Cougar A 450 Watt
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Ich hab das Problem, dass ich jedesmal (egal bei welcher Installations-CD) während des Installationsprozesses von Win7 ein Bluescreen kommt.
Jedesmal mit einer anderen Fehlermeldung, bzw wechseln die sehr häufig. z.B. n Storage Fehler, Lese-Fehler etc.
Ich habe mittlerweile schon das Laufwerk getauscht, da ich dachte vllt passt das nicht, zwecks Lesegeschwindigkeit. Hab das Bios überprüft und ein wenig verändert - dann wieder zurückgesetzt - kein Erfolg.
Ich habe einfach KEINERLEI Ahnung woran es liegt, dass ich jedesmal einen Bluescreen bekomme. Iahc hab nicht einmal einen Ansatz, weil der Fehler immer wechselt.
Im Bios bzw beim Start wird auch alles richtig angezeigt, beispielsweise Arbeitsspeicher, Festplatte, CD-Rom oder Prozessor.
Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem bisher?
Danke schonmal
Grüße
ich bin jetzt leider mit meinem Latein am Ende bzw kann mir nciht mehr erklären, was noch fehlen kann.
Ich habe mir folgenden PC gekauft/zusammengestellt.
MSI 870A-G54, Sockel AM3, ATX, PCIe
4GB-KIT Mushkin Essentials PC3-10667 CL9-9-9-24
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD502HJ)
Xigmatek Asgard II Midi Tower - black/silver, ohne Netzteil
LG GH22NS50 bare schwarz
Cougar A 450 Watt
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
Scythe Katana 3, für alle Sockel geeignet
Gainward GeForce GTX 460 Golden Sample, 1024MB DDR5, HDMI, DVI
Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Ich hab das Problem, dass ich jedesmal (egal bei welcher Installations-CD) während des Installationsprozesses von Win7 ein Bluescreen kommt.
Jedesmal mit einer anderen Fehlermeldung, bzw wechseln die sehr häufig. z.B. n Storage Fehler, Lese-Fehler etc.
Ich habe mittlerweile schon das Laufwerk getauscht, da ich dachte vllt passt das nicht, zwecks Lesegeschwindigkeit. Hab das Bios überprüft und ein wenig verändert - dann wieder zurückgesetzt - kein Erfolg.
Ich habe einfach KEINERLEI Ahnung woran es liegt, dass ich jedesmal einen Bluescreen bekomme. Iahc hab nicht einmal einen Ansatz, weil der Fehler immer wechselt.
Im Bios bzw beim Start wird auch alles richtig angezeigt, beispielsweise Arbeitsspeicher, Festplatte, CD-Rom oder Prozessor.
Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem bisher?
Danke schonmal
Grüße
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.