Have a guess ... a new movie!

• Have a guess ... a new movie!

Yo, nach DotA - Immersion, werde ich auch ( auch wenn es frühestens 2011 rauskommen wird, ein neues Video machen )

Falls ihr sehr coole Szenen habt, bitte schicken, dürfen auch ultra lustige fail oder einfach fun moves sein,

einzigste Bedingung,

ich nehme NUR ab Version 6.69.

Thanks for your time :) hexOr [chicken_64]

EDIT:

KEINE NICETRY- SZENEN !
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Da hab ich schon eine lustige 6.69 Szene.

Zur Szene: Ich(Centaur), sehe, dass Luna, Pudge und Traxex den 1. Sentinel Mid Twr pushen. Ich gehe rein, kill die Luna und versuche von den beiden anderen zu flüchten. Pudge freshmeetet mich und ich komme noch mit ¼ meiner Hp ein bisschen von dem Rot vom Pudge davon. Ich dachte, dass ich es nicht mehr überleben würde und habe versucht, die low-life Traxex zu killen. Der geleavte Pugna, den jemand anderes gestuert hatte, killt Traxex und decrepified Pudge und so habe ich ihn noch mit Double Edge gekillt. Das Lustige daran ist, dass ich noch knapp 20 Hp hatte, als ich danach Double Edge eingesetzt hatte. Lag wahrscheinlich wegen den Level Up an, den ich von den Kills bekommen hab.
      Edit: Minute 21

Replay_2010_10_16_2048.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rusch69-Fan ()

A7X
    • Ich hätte 'ne Szene, wo ich mit Techies 'nen Pudge Hook dodge, indem ich eine Mine plante, war zwar ganz lustig in dem Moment, aber weiß nicht, ob die für das Video gut genug ist, wenn du sie haben willst, sag bescheid, dann such ich sie raus.
    • Gegen ingame Minute 14:

Toplane:
      Motred und Tinker(Ich) chasen SF+Troll. Ich lass von Troll ab der nur noch wenige HP hat und überlass ihn Motred, Attacke SF der in den Schutz des Towers rennt ich gehe weiter, kille ihn und bottle die gerade gespawnte Invis rune. Dann Teleportier ich mich weg. DOCH DANN kommt der Rhasta und shakelt mich, doch er setzt Wards und surrounded mich. Ich use Invis aus der Bottle und entkomm mit wenigen HP den sicheren Tod. Gelulze im chat gg wp host leaved wenige augenblicke, me wins.

Wenns interessiert noch ne ganz witzige Szene davor mit Tinker, so ca 2 Minuten vorher| Bottome line. Ich TP runter greife Viper an, Viper Ultit mich, ich attack weiter Viper hat kaum noch HeilPunkte. Da kommt Rhasta aus dem Busch und shakelt mich. Ich setze march of the machines ein, renne instant weg. Rhasta nuked mich mit den Blitzen q.q ich bottle mich schnell hoch und überlebe dieses attentat mit 3-4 Heilpunkten und Viper stirbt an meinen March of the machines. gg wp. ))

REPLAY: Anhang.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(273,74 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

• Krasse Szenen die hier schon geposted wurden. Da kann sich doch so mancher Kuroky ne Scheibe von abschneiden :)

Schickt gescheite Szenen, dann braucht ihr euch auch wenn das Video fertig ist nicht über low-Szenen beschweren ;)
      Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
    • Ich glaube euch ist der Ernst dieses Replays nicht bewusst... Es ist weder ein Bug, noch ein FAKEREPLAY ihr tards )) ich find die szene gut, die erste! und sie hat es verdient von mir ein wenig aufgebauscht zu werden also, schaut euch das Replay an verfasst dann kommentare dazu. Andererseits klappe halten :! Der Heilige Hexer hat ausdrücklich um c00le szenen gebeten und naja - ohne arrogant zu klingen - damit kann ich dienen.
    • Hab mir die Szene mal angeschaut, um dir ne Chance zu geben. Ist ganz lustig, aber jetzt nichts wofür man viel Skill bräuchte. Soooo lustig ist es dann auch wieder nicht wie du es hier darstellst ;)
      Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit.
    • Ich hab es weder als Lustig beschrieben noch als skilled, ich hab beschrieben wie es passiert ist. Sicher ein etwas eigentümlicher Schreibstil ist erkennbar, doch keineswegs begründet es die ganzen skeptischen einwürfe gegen das Replay, wenn man es nicht angesehen hat. Zudem ist das Replay weder für euch bestimmt, noch ist dieser Thread zweck euch über beschriebenes auszulassen, es soll ein Sammelthread von lustigen Szenen sein, die Holyhexor die Arbeit nach der Suche von Replays erleichtern soll. da ich die Szene ganz lustig fand hab ich sie gepostet.

Da mein posting absolut sozial und uneigenützig war, fühlte ich mich natürlich nach dieser, mir missverständlichen, kontroverse sehr verletzt. Eine angemessene Entschuldigung von Kiwii und konsorten wäre angebracht, ich persönlich lasse es aber als jugendlichen Leichtsinn durchgehen. =)

Nehmt halt nicht alles zu ernst ))
    • Dann guck dir evtl mal hexors vorherigen Video Post an.

Er sucht nunmal ausschliesslich wirklich _gute_ Szenen, also sicherlich nichts das im ggc pub passiert. Sehr lustige Aktionen nimmt man evtl auch, das trifft diene Szene aber auch nicht. Wo ist das jetzt unangebracht gewesen?

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • eben das habe ich:

"Falls ihr sehr coole Szenen habt, bitte schicken, dürfen auch ultra lustige fail oder einfach fun moves sein,"

War halt ein Fun Move. Und unangebracht sind eure Bewertungen die als einzige Quelle die Beschreibung des Replays haben. Ist ja genauso als wenn jemand eine Meinung über ein Bild hat, es niederschreibt und ihr nur über eben diese Beurteilung des Bildes das Bild bewertet...

Wenn du das als angebracht hälst, gut gut.
    • unter die kategorie "wirklich wirklich gute szenen" wird hier im forum von den usern selbst kaum etwas stammen - zwar sind hier durchaus gute Spieler vertreten (im high-bereich halt), aber wirklich an hex0r-niveau kommen nunmal die wenigsten ;)
      Deshalb finde ich nicht, dass hex0r erwarten kann, nur replays auf seinem eigenen Spielniveau zu bekommen, da hat er viel bessere Möglichkeiten, wenn er mit 9 anderen etwa gleichguten Spielern zusammenspielt oder sich replays von mates o.ä. observed. Ich find's ok, wenn solche Szenen mal gepostet werden. Lieber eine "is mir auch schon 2mal so passiert"-tinker-killt-noch-einen-mit-march-szene als eine omgwtfrofllolwiegingdas-sf-rampage ulti, oder nicht? Außerdem: soll hex0r doch selbst entscheiden, welches replay er nimmt und welches nicht, und nicht irgendwelche - sorry - dahergelaufenen Laien, die das sicherlich -zumindest größtenteils- viel weniger gut einschätzen können (ich beanspruche natürlich NICHT das recht für mich, dass besser zu können als ihr, deswegen äußere ich mich aber auch nicht dazu!).
      Wenn hex0r natürlich wieder so anfängt wie in seinem letzten thread, aka "selbst meine eigenen pro-szenen sind mir fast zu schlecht", dann wird's natürlich nichts ;)
    • ka ob das erwähnenswert ist, vllt könnt ihrs mir sagen:

hab ne szene mit clock wie ich quer über die map riki beim zurücklaufen finishe. der clue: 2-3 min später nochmal dasselbe nachdem er diesmal extra 30 sec wartet um der rocket zu entgehen. er war dann aber doch kurz wieder auf der map sichtbar wie er sich aufn weg machte glaub ich. ansonsten wars halt ein totaler luckshot. danach ham die sich lieber tp'd als beim zurücklaufen nach dem clash rockets zu riskiern :( das rep is auf na andern platte aber wollte schon ma fragen was ihr so davon haltet.

war halt nur pub aber beim zurücklaufen mangelnden skill zu unterstellen is glaub ich schwierig :)
    • schon zu oft gesehen ... zwar vom prinzip her schön so wie arrows und hooks aber ist schon sehr oft verwendet genauso wie aa ultis und sunstrikes, wenn es nicht wirklich spektakulär ist lohnt sich kein upload noch nichtmal als lückenfüller imo

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>