Have a guess ... a new movie!

• Hi hab eine gelungene Kunkka Szene , ist zwar nicht überpro aber ich hab lachen müssen .
      Zur Szene in Game Time fängst so ca 11:30 an ich und Morph machen go auf bs am oberen Tower er kommt weg mit ein paar hp weicht nem torrent aus und rennt in den
      Scourge Wald auf den letzten drücker kann ich ihn dank neutral Creeps mit Tidebringer druch die Bäume killen.
      Dateien
    • hey also me pugna safe in minute 6 den arsch meines m8 durch slowen, dann überlebe ich durch spektral machen gegen rilay und seer mit full-hp töte, sie durch tower und am ende steht mein m8 und ich noch da und habe lhc low hp(die ganze zeit durch).rilay tot durch mindgameXD,plz kuksch dir an
      Dateien
      • pugna.w3g

(316,69 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Crunk_ schrieb:

kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Hät eine Funszene aus einem Dotalicious Pub für dich:

Ich (Kunkka) farm low-hp bei min 20:15 (Ingamezeit) auf der top lane ein paar creeps. Wie man das halt so macht setz ich ein Torrent um die wave schneller abzufarmen. Kurz bevor das Torrent aus dem Boden schießt timewalked sich aus dem nichts ein Void direkt in den Strahl. Ich geh mit lothars invis, hitte den einzig überlebenden creep und Void geht dank dem Backstab dmg mit einem hit down. Bekomm sogar noch nen Double Kill, da ich Ewigkeiten vorher nen Magnus gekillt hab.

Ist ganz lustig anzusehen, auch wenns keine uberskilled proszene ist. Einen Überraschungseffekt hat sie aber auf jeden Fall.
      Dateien
    • 11:30 replayuhr
      jugger hat invis und will mit storm den lion holen (mid lane)
      lion geht low hp und der jugger dived mit bladefury in den tower
      lion ist fast tot fury hört auf er hext den jugger und benutzt magic stick direkt als das hex ausläuft setzt er nen perfektes impale mit dem er den storm auch erwischt jugger und storm sterben am tower
      played by rmn
      gosugamers.net/replays/3926232_ldcl.w3g

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Sk szene, wahrscheinlich als overused abgestempelt aber man kann ja mal reingucken.
      Untere Lane, Minute 52 Ich farm untere lane ab. shaker daggered ultied und im Fissure cast dodge ich den Stun mit Force Staff, krieg den Dmg aber noch ab. Danach dodge ich noch Pit Lords fire mit Stun und entkomme low hp.
      Dateien
    • psikoma.shell.tor.hu/parser/vi…y.php?file=1289310809.w3g

ab ~15:45 oder so replaytime. erst holen wirn tower dann bisschen kuddelmuddelfight ich renne bisschen weg, urne mich, blocke paar jukespots mit wards und kill dadurch nochn magna. halt ne pubbyszene aber fand sie eigentlich ganz witzig. probably no moviematerial aber guck ma ;)

mfg

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • VIP SIG:
      17te ingame minute, Botlane vorm 2ten tower.
      Pudge und Deamon wollen mich, techies, ganken.
      pudge hooked mich und deamon bant mich im exact besten moment
      -> hook trifft nicht und beide kommen ran
      -> remotes double kill
      edit: das schon jetzt stark nachgefragte replay angehängt ;)
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(724,33 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malochomei ()

A change is as good as a rest.

• huskar und ich, bara, töten zusammen venge, die mit ogre huskar zuvor gegoed hat.
      anschließend verhindere ich zweimal den tödlichen blast durch ogre magi auf huskar mittels bash.
      ogre stirbt, huskar auch noch knapp am ignite.
      angeportete pa und ich killen noch dirge, der full-hp dazukam.
      während der ganzen aktion bin ich bei <100 hp, huskar ähnlich.

das ganze passiert auf der bot lane, ca. ab min. 15:30.
      Dateien
    • psikoma.shell.tor.hu/parser/vi…y.php?file=1290554541.w3g
      dotalicious pub
      ab min 27:00 replay time: bin omni. teamfight, dies und das, paar heals, staube nen treant ab, chase, kille nen lion, chase weiter durch n zwei tower und kille nochn puck und ne PA, tp raus.

prolly not worth it aber gucks einfach mla selbst an

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • dotasource.de/index.php?Replay&ID=92

war nurn pkp aber eine szene war der totale witz. ich mach ulti an mit pitlord und ziel auf die base, renn zu hephs pudge um ihn auch noch zu retten. kurz bevor der port durchkommt hookt heph einfach mal zum spaß in ne random richtung, triff mich genau in dem zeitpunkt, wo der port durchkommt und ich werd natürlich an den urspungsort gezogen. d.h. also ca 0.01 wc3 meter wurde ich vom hook entlang gezogen und zwar mit einem solch genauen timing dass ich NICHT durch meinen eigenen port teleportiert werde.
      das ganze fand etwa bei 28 min ingame zeit statt, replayzeit dürfte ca 31 sein. kannst ja bei den replay details schauen wann ich "wtf?" schreibe, kurz davor war es ~~
      da heph ja gebanniert ist poste ich das für ihn, die szene findet er irgendwie nett so als abschluss (in anlehnung an blurpi und so)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• dota-league.com/?section=insta…single_details&id=3293265

replay ist im anhang.
      lich versuch antizuwarden am unteren runenspot und missed fast alle schläge. ich (kunkka) + lesh rennen hin. ich use torrent + ulti + leshrac used seine spells und lich stirbt. ward bleibt stehen mit 1hp. dies geschieht so ziemlich am ende des replays. ka, aber wenn du vorspulst musst du einfach unten gucken.
      ka ob du das gut findest. ist nur ein "bisschen" lustig. vllt als outro

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • psikoma.shell.tor.hu/parser/vi…y.php?file=1292117727.w3g

~ 22:20 ingame time, dürfte so ab 24:20 replay time sein. unser butcher wird gekillt (...), ich (krobe) versuche kurz zu helfen, drehe aber recht fix ab. gegners kommen an mich ran. durch stick + treads switchen hab ich 300 mana fuer ulti, machs an und renn weiter weg, baum kommt mit ulti helfen, renne bissl weiter, fogjuke, magic stick, insgesamt 4 gegner tot. bin halt extrems low hp die ganze zeit.

psikoma.shell.tor.hu/parser/vi…y.php?file=1292311662.w3g

~6:00 replay time lvl 3 sniper vs lvl 5 SF inner mitte, ich lass mich dumm catchen, fresse ne melee raze, wegrennen geht nicht, fighte also und headshotte n bisschen, kriege im fight n lvlup und skill headshot höher, dodge die 2. melee raze nachdem der CD wieder ready ist und headshotte ihn tot ;p

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()

kidzero 7 hours ago
    • speedyshare.com/files/25938895/temekamike.w3g

10:00 replay time. 1a temeka SF by mike.at: ich tp mit furion um ne viper zu killen die den SF gangen wollte, er missed 3 razes (sieht sehr geil aus imo^^) und killt dann letztendlich noch die viper.

kidzero 7 hours ago