WC3 Startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WC3 Startet nicht

Hoi,

ich hab en Problem:

Hab mir vor ca 3 Wochen en neuen Bikldschirm gekauft (Samsung SyncMaster B2430 Full Hd).

Bis heute lief WC3 einwandfrei, doch jezt will es nicht mehr starten...

Es kam folgende Fehlermeldung: Not Optimum Mode 1980x1080 @60 Herz , oder so ähnlich.

Ich würde ja die Grafikeinstellung gerne ändern, aber der fehler kommt kurz nachdem man Wc3 startet ...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Mfg Destroyer
    • Leider hat sich nichts getan... wurde eher noch schlimmer

Pc startet, Desktop läd und dann beginnt das Flimmern

erst schwache , längliche Streifen und dann werdens immer mehr bis der Bildschirm schwarz wird :(

Auch nach mehreren Neustartes, andere Treiber installiert etc hat sich nix geändert.

Ist da evtl die Graka defekt ?
    • Ob deine Graka defekt ist, siehst du wenn das Lichtlein brennt ^^.
      Kleiner Scherz am Rande, aber nun zum Problem :)
      Aus deinem letzten Post entnehme ich, dass das Flimmern auch außerhalb von wc3 auftaucht.
      Wenn du vor 3 Wochen erst den Monitor gekauft hast, haste sicher auch noch deinen alten. Probier mal, ob du mit dem weiterhin Probleme hast und falls Ja, liegts sehr wahrscheinlich an der Graka. Im bestenfalls probierst dus auch mit ner anderen Graka ODER du steckst deinen neuen Monitor an nen anderen Pc an. Je nachdem, ist vielleicht eins davon defekt.
      Mfg
    • So,
      hab jetzt alles Probiert :P

Neue Treiber draufgehauen ( klar, davor alte runter ), anderer Bildschirm , Neuer Bildschirm bei anderem rechner etc ...

Das Flimmern ist nur an dem einen Pc.

Meine jetzige überlegun ist, dass ich den 26" Full Hd mit na 8600GS (glaubs 256 Mb ) laufen lassen hab und auch Blu Rays geschaut etc.

Dabei ist wohl doch die graka flöten gegangen :)

Btw: Im abgesichertem Modus ohne Grafiktreiber flimmerts im Desktop Betrieb nicht :P

LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher