DotaSource Update 17.10

• DotaSource Update 17.10

Hallo

Wir haben das Forum einem Update unterzogen. Hier könnt ihr Rückmeldung geben, ob etwas nicht mehr funktioniert oder sich komisch verhält.

@Opera
      Ich habe mit Opera keine Probleme Beitäge zu bearbeiten oder zu erstellen. Wie siehts bei anderen aus?

Test von Shine
    • Kann man das Bild sehen? 60
      1.  
        Monkeybaer (38) 63%
      2.  
        Ja (33) 55%
      3.  
        Nein (4) 7%
      Wollte nur testen ob posten mit allem drum und dran geht und bearbeiten

€: wenn hier was steht liebe ich ramius! <3

ramius schrieb:

@Opera
      Ich habe mit Opera keine Probleme Beitäge zu bearbeiten oder zu erstellen. Wie siehts bei anderen aus?

[demnok4_32]
      die smiley unterkategorien sind wohl immer noch nicht so sortiert wie bei firefox.
      aber sonst scheint alles super zu gehen.
      ty :]
      Dateien
      • 1505.gif

(56,1 kB, 184 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• ist das update epic?

€: ja, es ist epic :) ramius ftw!
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Hauptsache alle: "Opera YAY!" und ich freu' mich schon, aber nix... -.-'
      Hab' eigentlich alle Cookies und sogar den kompletten Verlauf ausprobiert und auch die Styles in den Einstellungen mal gewechselt - aber nix. Kein Editor mit Opera. :(
      Muss ich denn iwas Besonderes tun? Welcher Style funzt? Habt ihr anderen Opera-User was umgestellt oder so?
    • @Juff
      Welche Opera Version benutzt du? Ich habe es mit 10.63 getestet.

@Arrow^Gunz
      Es wurden die Forensoftware und viele unserer Plugins geupdatet. In Folge dessen sind manche Icons anders (siehe Kalender im Hauptmenü) und andere Einstellungen zurückgesetzt (beispielsweise die Anzeige des Themenstarters). Es wird in den nächsten Tagen entsprechend weiter kleine Anpassungen geben. Bei allem meines Erachtens wichtigem werde ich euch informieren.

Edit:

DevilishMonkey schrieb:

Bei mir geht des Bild erst in einem Neuen Tab auf und dann isses Maximiert im Forum .. benutze FF
      Fehler ist bekannt.
    • Wenn das hier gepostet wird funktioniert's

Edit: Und wenn das hier geedited wird klappt das editen auch.

Edit2:

Arrow^Gunz schrieb:

was genau wurde denn alles geändert?
      zB das threadersteller icon
      Zitieren darf ich auch wieder.

Sehr schön, Diskriminierungsphase ist vorbei! :)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out