Batrider - Skillung und Items

• Batrider - Skillung und Items

Hey ich hab mich eig noch nie besonders mit dem Batrider beschäftigt, zur Zeit verfolgt er mich aber iwie im -random und so ein paar Fragen sind da aufgetaucht:
      -Wie genau skillt man am besten? Hab alles mögliche probiert, denke Napalm+Firefly zuerst zu maxen ist ganz gut, bin aber net sicher ob (wenn ja wann) man Flamebreak einmal einschieben sollte.
      -Laning? Immer solo? Oder gibt es sinnvolle Dual/Triplelanes mit ihm? In welches Lineup passt er?
      -Items: Sollte man anfangs schon viel gangen oder eher auch mal farmen? Hab bisher meist Kleinkram, Force Staff, BoT, Hex/Pipe/Shiva gekauft. Passt Necronomicon zu ihm?
      Hat jemand ein empfehlenswertes Replay parat (muss jetzt net topaktuell sein solange man nen schönen Bat sieht)?
      MfG Emzed
    • file-upload.net/download-2818117/Trust-vs.-Nirvana.zip.html

Wohl der beste Bat (und zwar gegen Yamateh SF) in letzter Zeit mit fugo Cast :)

Skillung sollte eigentlich grundsätzlich Napalm Firefly Firefly Napalm Firefly Ulti etc sein, gegen Channelings kann man z.B. auf lvl 4 Flamebreak einschieben.
      Items normalerweise Basi Treads Dagger Vang/Hood -> Pipe/BKB und danach kann man alles mögliche bauen (meistens wohl Shiva/Hex/HoT)
    • Skillungen.. gibt es sehr verschiedene. Kannst napalm primär und firefly sek., kannst es auch andersrum machen. Einmal Flamebreak auf lvl 4 kann auch stark sein.

Lanes.. solo geht natürlich gut, double find ich nicht so toll, tripple hat competo/edtn vor ner Zeit gerne gespielt, halt mit typischen slow/stun heroes wie wd veno maiden etc.

Items.. Urne ist recht cool, aber kein must have. Boots kann man normal lassen, ansonsten PT oder später Bot. Danach würde ich auf ein Tankitem gehen, Vang/Hood je nach Lineup. Danach Dagger oder auch Forcestaff, wobei ich Dagger stärker finde. Nach dem Dagger dann entweder noch n Tankitem, Forcestaff, oder bei gutem Farm Shivas/Hex.

Gab vor kurzem n Replay, wo Bat mitte gegen Ymt SF war und ymt 0/15 gegangen ist.. ich suche mal.

Bat vs Ymt Zwar shcon oben gepostet, aber hier nochmal der Gosugamers Link. Sehr geiler bat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sharyn ()

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • bat muss mit firefly reinragen und napalm spamen. ergo defensive items wie schon gesagt.

beim lanen mag ich die abba-bat-rambo-tower-dive-lane am liebsten :fine:

/eig. schon vorm reinragen napalm spamen und dann einfach immer weiter napalm spamen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut
    • Batrider ist defintiv einer der stärksten Helden im Early, nur das was er im Early reisst, kann er oft nicht mehr im Late gegen Full Equipped Carries bzw. mass Spell damage/Hex/Orchid machen, da man ihn dann meistens immer focusen wird.

Also Vang, Hood, Linkens, Dagger, Urn, Force Staff, Skadi, HoT, PB/HoT, BKB, AC, Desolator, Eul's, Hex.... Irgendwelche Surviving bzw Damage Items abhängig vom gegnerischem Lineup.

DS + Batrider geht wie schon oft gesagt, total ab...
    • bat + wisp = gg

wisp ist zwar quasi mit jedem helden zusammen stark, allerdings ist mit batrider mehr synergie "als sonst" gegeben. bat steht oft im fokus? np, wisp heilt ihn hoch. die gegner wollen nicht so recht ins flaming lasso? np, wisp portet einfach mal hinter den tower. gerade im early game kann man schon viel action starten, da bat sich einfach weniger um harass und hp-verlust scheren muss. im late kommt außerdem der ias für bats vollgepumpte napalm-hits hinzu.