Banehallow The Lycanthrope (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt aber noch drölftausend andere disabler auser bane. Überleg mal was du gegen nen lion machst mit bkb und madness....Bkb aktivieren und frenzy anmachen und den lion downhauen....mit z.b. nem basher wirst du gestunnt und gehext....das bringt dir garnix, da kannste den nich killen.
    • BkB ist einfach Standart,
      einfach nur,
      weil es stylisch kommt mit so nem fetten Wolf angerannt zu kommen ;)
      Btw, BkB entfernt Frenzy von Razor und Viper,
      müsste also auch das Frenzy von der MoM beim BkB gebrauch disablen,
      weil es vom Prinzip her wie Frenzy funkitoniert (mehr AS, mehr bekommender Schaden)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • afaik kann man trotz bkb swappen, avatar blockt nur normale nukes und disables, keine ultis. von fiends grip zb. kriegt man zwar keinen damage, jedoch bleibt der disable bestehen. korregiert mich wenn ich falsch liege, jedoch wars bisher immer so ^.^.

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Original von Nephazz
      Mit deinen items komme ich nicht so klar

      ich baue lieber:
      bracer,bracer
      powerthreads
      basher, basher
      lifesteal


      Bracer,Bracer = Gut
      Pts= OK
      Basher + Basher - Hm... du hast schon 2 basher: deine Wölfe -geh lieber auf mehr Schaden! du kannst nahezu jeden Gegner verfolgen, und dein AS ist selbst in Wolfform nicht sooo überragend.. geh lieber MkB & Deso, außer wenn du den ll zum refreshen brauchst, dann geh mkb + Satanic.

      Burize ist ne möglichkeit, aber da du in wolfform schon nen crit hast nicht ganz so geil
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • bracer hab ich ja geschrieben, dass du die bauen sollst. Wenn du mit bkb mom net so gut klar kommst, kannst du es ja gerne mal mit sata oder radi probieren. Da ist aber eben das Problem, dass du viel Gold farmen musst und melee bist. Von bashern halte ich einfach nichts, weil du nicht viel damage machst nur um nen bisschen lucky stunen zu können. Deine Wölfe bashen, das reicht. Du bist schnell genug, um den Gegner verfolgen zu können. Basher bringens wirklich nur im 1on1, aber dota is nunmal nen 5on5. Was bringt es dir, wenn du nen lich im 5on5 5 secs bashen kannst er aber trotzdem locker ulti, nova und meka in 2 secs casten kannst....Du basht sozusagen nen nutzlosen hero (nach seinen spells). In der zeit kann dich jeder nuken und du bracuhst ewig um nen hero mal downzukriegen, weil du zu wenig damage machst. Aber wenn du bkb+mom hast, kann dich keiner nuken und du hast den lich so schnell down mit frenzy, ulti, wölfen und howl, dass es net mehr feierlich ist. Aber spiel den Helden ruhig, wie er dir am meisten spass macht :8
    • mom halte ich fürn bisschen unnötig, da wenn man bots baut mit ulti schon auf 522 speed kommt und der zusätzliche as im verfolgen nix bringt da man einma draufhaut und wieder nbisschen hinterher rennen muss um wieder draufzuhaun, lieber direkten dmg und den am besten durch +stats, da dann howl mehr reinhaut

      also sata + hot, dann kann man gut tanken und hat immer noch guten dmg output und außerdem synergiert die neue sata fähigkeit optimal mit howl, was will man mehr...
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Original von Nephazz
      danke für die tipps :)
      Ich dachte schon die ganze Dota community besteht aus "noob" "stfu" usw flamern :)

      Das mach ich nur in Games wos net 100 Leute lesen :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Original von Nephazz
      danke für die tipps :)
      Ich dachte schon die ganze Dota community besteht aus "noob" "stfu" usw flamern :)

      Das mach ich nur in Games wos net 100 Leute lesen :D

      das kann ich zu meinem leidwesen bestätigen ... :D
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Das Berserk von der Mom gecanceld wird,
      nachdem man danach BkB startet, sollte klar sein.

      Wie es andersrum ist, bin ich grade nicht so sicher.
      Sprich BkB dann MoM aktivieren.

      - Ergänzung zu meinem anderen Post -
    • Tag erstmal,

      also hier srtmal meinen skilbuild wie ich ihn immer baue und mit ihm abgehe:

      1: PT (warum sollte klar sein)
      2: Sange&Yasha (wegen MS und IAS und leben)
      3+4:Cranium basher (Sehr geil wegen Feral heart PT und S&Y)
      5:Hyperstone (Noch mehr IAS... Super!!!)
      und zu guter letzt...6:Satanic (OMG Bash + viel IAS + Viel schaden + Lifeleech = Imba)

      Ist zwar ein bissl der lame build aber naja rocken tut man mit ihm sogar nen butcher mit 10.000 HP :P