Banehallow The Lycanthrope (V. 6.43b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Itembuild

      Original von NueVo
      Tag erstmal,

      also hier srtmal meinen skilbuild wie ich ihn immer baue und mit ihm abgehe:

      1: PT (warum sollte klar sein) seh ich auch so
      2: Sange&Yasha (wegen MS und IAS und leben)warum S&Y, kannst besser direkt auf HoT oder Assault gehen (assault wegen IAS)
      3+4:Cranium basher (Sehr geil wegen Feral heart PT und S&Y) würde ich komplett weg lassen, das kosten nutzen verhältniss is einfach zu schwacht, stattdessen für das gleich geld assault/ HoT
      5:Hyperstone (Noch mehr IAS... Super!!!)satanic, spätestens jetzt...
      und zu guter letzt...6:Satanic (OMG Bash + viel IAS + Viel schaden + Lifeleech = Imba)imba is hier gar nix, wenn dann würd ich mir noch n HoT kaufen

      Ist zwar ein bissl der lame build aber naja rocken tut man mit ihm sogar nen butcher mit 10.000 HP :Pdas halt ich fürn gerücht, das du mal nen butcher mit 100000 HP erlebst hast, außer du spielst spiele mit dem namen: Dota -apem Only Imba Noobs die 1-2 stunden dauern^^


      guckst du rote schrift, dann siehst du was ich meinen^^
    • RE: Itembuild

      Original von NueVo
      Tag erstmal,

      also hier srtmal meinen skilbuild wie ich ihn immer baue und mit ihm abgehe:

      1: PT (warum sollte klar sein)
      2: Sange&Yasha (wegen MS und IAS und leben)
      3+4:Cranium basher (Sehr geil wegen Feral heart PT und S&Y)
      5:Hyperstone (Noch mehr IAS... Super!!!)
      und zu guter letzt...6:Satanic (OMG Bash + viel IAS + Viel schaden + Lifeleech = Imba)

      Ist zwar ein bissl der lame build aber naja rocken tut man mit ihm sogar nen butcher mit 10.000 HP :P



      Genau deswegen, damit die leute endlich aufhören s&y und basher auf dem zu bauen, hab ich diesen guide geschrieben....Dann tu es bitte auch, lies dir den guide durch, dann weist du warum man deine items nicht kaufen sollte.
    • Nochmal ne ganz andere frage. Was fehlt diesem guide noch um zum topguide zu werden? Dann würde ich das gerne noch verbessern damit ich vor meinen clanmates damit angeben kann, nen topguide geschrieben zu haben (ne berthi, kina. und equal)^^ :P
    • um genau zusein ist das nicht der lame build, sondern ein schlechter build 8|

      edit: hab die ganzen antworten übersehen 8|

      na ja trotzdem neter guide^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

      Kuroda. <----- Click PLS

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

      (talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Mhm mal anzumerken ist, das der guide n bischen veraltet ist, und n bischen naja kurz.

      Wieso soll man eig Treads bauen o0, der typ hat ja auch kein attackspeed, und braucht den immer. WEnigstens im Late ist der port besser als 35% ias.

      Was hälst du eigentlich von einem radiance rush ? Stell ich mir ganz gut vor, weil man ja die ganze zeit dme gegner hinterherläuft.DEsweiteren farmt man sich mit radi dann schnell dads sata oder das mkb.
    • jo klar kann man radi rush spielen. Is finde ich auch ne sehr gut spielbare variante. Allerdings verschwendet man dann ein bisschen potenzial des lycas, nämlich, dass man schon ab level 6 ownen kann. Treads eben aus diesem besagtem grunde, damit man schon ab level 6 recht einfach gegner ownen kann. Natürlich kann man auch auf bot gehen, der port is schon sehr geil, aber lyca farmt nicht alzu gut und bot kriegt man erst im late. Und ms braucht der hero eigentlich auch nicht wirklich. Ich kann den guide ja mal nen bisschen updaten.
    • Ich hab Lycanthrope heute folgendermaßen gespielt:

      Erst Makansam und Vladimiers. Damit konnte ich meine Wölfe vorschicken ohne das sie jemals draufgegangen sind. Anschließend ein Battle Fury. Einerseits wegen splash, andererseits wegen Manaregeneration. Jetzt konnte ich dauerhaft Wölfe beschwören.
      Anschließend bin ich auf ein Necronomicon 3 gegangen. Ich hatte Sandking und Riki im Gegnerteam durch Truesight waren die kein Problem mehr. zusätzlich noch 270 Manaburn. Das kann ganz schön reinhauen und ersetzt den fehlenden Nuke. Dann kommt noch Buriza dazu und macht mega damage.
      Am Ende hatte ich bessere Stats den je auf Lycan. Ich konnte wegen dem vielen Mana mein Team praktisch dauernd heilen, konnte Necronomicon dauercasten, damit Dauermanaburn und hab noch extrem viel Damage ausgeteilt.

      was haltet ihr davon?
    • Grade DCE Game Lyca random.
      Nach 4Tangos+3 Circlets ging ich erst mal HoM,
      besorgte mir dann Boots und 3 Bracer.
      Darauf kamen dann Hood und Deso,
      dann Vladi BoT und Hot.
      Ich glaub dann wäre ich wohl als nächstes auf Hot/Buri/BkB gegangen,
      jedenfalls liefs ganz gut, am Schluss 10-3 mit Rechtsklick Triple Kill
      Das Sach hatte ich alles glaube ich unter einer Stunde, also in nem Game ziemlich machbar.

      @Vorposter:
      Die Summons sucken einfach ab einem bestimmten Punkt,
      es ist es nicht wert sich Items zu kaufen, die unsere Viecher supporten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Wofür Meka? Lycra gehört zu den Helden die wie bescheuert rumlaufen und einsame Sniper jagen, das Mana das man für meka braucht ist in diesem Fall viel besser bei den beiden lebenden bashern (Wölfe) angelegt.
      Warum Vladis? Wenig Lifeleech für viel Gold, wir haben sowieso keine Orb, MoM oder Satanic eignen sich mehr.
      Battlefury ist ok.
      Necro 3 kann jeder andere Hero mit mindestens der selben Effektivität spielen, das Summon ist sobald wir Wolf sind auch net schnell genug um uns mit der Aura zu supporten.

      Fazit: Wenn du anderen helfen willst spiel Omni, aber Lycra ist fürs Chasen gemacht, net fürs Supporten.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • was haltet ihr eigentlich davon lyca auf waldfarmer zu spielen (ab lvl 3) sollte mit den wolves und feral heart ganz gut hinhauen. Dazu nochn Basi und 2 Bracer als items. Das Mana sollte dann reichen und die rüssi vertragen auch alle gut. Vorallem Vlad ist ein ziemlich geiles item. Haja würd auch sagen BoT > PT. Mit Waldfarmen sollte auch ein Radi Rush recht gut funktionieren.

      Ansonsten könnte man auch Wolves + Stats skillen oder?
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      was haltet ihr eigentlich davon lyca auf waldfarmer zu spielen (ab lvl 3) sollte mit den wolves und feral heart ganz gut hinhauen. Dazu nochn Basi und 2 Bracer als items. Das Mana sollte dann reichen und die rüssi vertragen auch alle gut. Vorallem Vlad ist ein ziemlich geiles item. Haja würd auch sagen BoT > PT. Mit Waldfarmen sollte auch ein Radi Rush recht gut funktionieren.

      Ansonsten könnte man auch Wolves + Stats skillen oder?


      Ich hab damit vollkommen versagt letzens xD
      Naja, er hat am Anfang nicht das Mana um richtig gut seine Wölfe benutzen zu können imo, oder ic h hatte einfach nicht genug dabei.
      Muss man wieder probiert werden.
    • RE: Itembuild

      Original von tede5
      Original von NueVo
      Tag erstmal,

      also hier srtmal meinen skilbuild wie ich ihn immer baue und mit ihm abgehe:

      1: PT (warum sollte klar sein) seh ich auch so
      2: Sange&Yasha (wegen MS und IAS und leben)warum S&Y, kannst besser direkt auf HoT oder Assault gehen (assault wegen IAS)
      3+4:Cranium basher (Sehr geil wegen Feral heart PT und S&Y) würde ich komplett weg lassen, das kosten nutzen verhältniss is einfach zu schwacht, stattdessen für das gleich geld assault/ HoT
      5:Hyperstone (Noch mehr IAS... Super!!!)satanic, spätestens jetzt...
      und zu guter letzt...6:Satanic (OMG Bash + viel IAS + Viel schaden + Lifeleech = Imba)imba is hier gar nix, wenn dann würd ich mir noch n HoT kaufen

      Ist zwar ein bissl der lame build aber naja rocken tut man mit ihm sogar nen butcher mit 10.000 HP :Pdas halt ich fürn gerücht, das du mal nen butcher mit 100000 HP erlebst hast, außer du spielst spiele mit dem namen: Dota -apem Only Imba Noobs die 1-2 stunden dauern^^


      guckst du rote schrift, dann siehst du was ich meinen^^


      mMn sind -em games schneller vorbei als normale... (7-11 min.... game ist vorbei => mid push... :/ )

      und ich glaub nicht, dass du einen butcher mit 10k HP mit diesem itembuild killen kannst...

      kann gern nach einem replay von mir suchen, da müsst ich ca. 9,8k HP mit butcher gehabt haben... und im 1vs5 bin ich nicht gestroben...

      btw glaub ich nicht, dass du mir annährend 3k life abgezogen hättest (curiass + HoTs = vergiss es ohne dmg)


      @Topic:

      optisch ein sehr guter guid
      ist recht kurz geraten und der taktische teil ist nicht so überschaubar (wurde aber schon genannt)
      wenn du die verbesserungsvorschläge zu herzen nehmen würdest, kann ich nur sagen :ok
      Missing ...

      R.I.P.

      MYM|Mark is back! :ugly:
    • Original von Nyakes
      Original von ZeNaRiuS
      was haltet ihr eigentlich davon lyca auf waldfarmer zu spielen (ab lvl 3) sollte mit den wolves und feral heart ganz gut hinhauen. Dazu nochn Basi und 2 Bracer als items. Das Mana sollte dann reichen und die rüssi vertragen auch alle gut. Vorallem Vlad ist ein ziemlich geiles item. Haja würd auch sagen BoT > PT. Mit Waldfarmen sollte auch ein Radi Rush recht gut funktionieren.

      Ansonsten könnte man auch Wolves + Stats skillen oder?


      Ich hab damit vollkommen versagt letzens xD
      Naja, er hat am Anfang nicht das Mana um richtig gut seine Wölfe benutzen zu können imo, oder ic h hatte einfach nicht genug dabei.
      Muss man wieder probiert werden.


      naja mit basillus sollte das schon gehen und sonst machste halt gleich ne vlad drauß und dann funzt es sicher. Letztens einer im SIG: der ty hatte nach 13 Minuten Messer -.-
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • 1. ist basher ein dummes Item, mit scheiß Preis-/Leistungsverhältnis
      2. reicht, wenn man schon Basher baut, einer vollkommen aus

      Edit: Fürn Top-Guide müsste die Rechtschreibung verbessert werden. Sehr viele unnötige Fehler vor allem in Groß- und Kleinschreibung :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • ZeNaRiuS schrieb:


      Original von Nyakes

      Original von ZeNaRiuS
      was haltet ihr eigentlich davon lyca auf waldfarmer zu spielen (ab lvl 3) sollte mit den wolves und feral heart ganz gut hinhauen. Dazu nochn Basi und 2 Bracer als items. Das Mana sollte dann reichen und die rüssi vertragen auch alle gut. Vorallem Vlad ist ein ziemlich geiles item. Haja würd auch sagen BoT > PT. Mit Waldfarmen sollte auch ein Radi Rush recht gut funktionieren.

      Ansonsten könnte man auch Wolves + Stats skillen oder?


      Ich hab damit vollkommen versagt letzens xD
      Naja, er hat am Anfang nicht das Mana um richtig gut seine Wölfe benutzen zu können imo, oder ic h hatte einfach nicht genug dabei.
      Muss man wieder probiert werden.


      naja mit basillus sollte das schon gehen und sonst machste halt gleich ne vlad drauß und dann funzt es sicher. Letztens einer im SIG: der ty hatte nach 13 Minuten Messer -.-
      Also Lyca im Wald geht schon ab lvl 1, muss man halt sehr viel mit Creepspullen arbeiten.
      Gestern (oder vorgestern? ^^ ) ein Game mit nem Waldlyca gehabt, hat so gespielt und später fett geownt ^^.
      Relativ schnell Radiance gehabt und ab lvl 6 ging immer ein Gang. Ab lvl 3 kann man halt mit den Wölfen alleine kleine und mittlere Spots machen.
      Geht dann relativ einfach. Als Items würd ich ne Bottle empfehlen ;).(was auch sonst? -.-) Danach sofort auf Radi rushen. Danach entweder Bkb , HoT oder Satanic.
      Danach is sowieso egal ^^
    • :messer
      tja wozu ist wohl bkb da?
      richtig, um nicht mehr genuked/gestunned/geslowed werden zu können!!!

      der guide is gut, aber in der aktuellsten version ist mask ofm. müll, satanic ist besser.
      dann noch armlet of mortigan und keiner kann mehr was gegen euch ausrichten.

      aber: im kampf erst ulti, dann bkb, dann satanic+ armlet!!!

      pure pwnage
      :hoppel
    • Der ownt auch ohne Manta

      Nyakes schrieb:

      Liegt daran,
      dass Manta Style einen "unbesiegbar" macht für einige Seks.
      Alle Buffs/Morphs gehen also weg.
      Wieso mit Manta...?
      Habt ihr schon mal an Currias + Basher gedacht?? Damit OWNT der jeden weg.... ich spiel den immer mit
      => Vlad + Treads + Basher + Currias => Damit Ownt der Hero alles ! ! !
      :danke