Wie oder besser gesagt wann pullt man den ersten Creepspot in der Mitte?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie oder besser gesagt wann pullt man den ersten Creepspot in der Mitte?

      Hallo Leute,
      Wie oder besser gesagt wann pullt man den ersten Creepspot in der Mitte? (Sentinel, müsste aber auch bei Scourge gehen)
      hab das in dem Video hier gesehen, da steht aber leider keine Zeit dabei, weshalb ich nicht weiß wann ich die Creeps pullen soll...
      youtube.com/watch?v=FTwOs2c4EYI
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Die Creeps spawnen um Voll oder Halb und brauchen dann ca. 4-5 Sekunden bis zum 2. Lane Tower. D.h. du musst die Creeps entweder um 57 oder 27 bei Sentinel rausholen.
      Beim 2. Scourge Tower geht das auch, da muss man die Creeps auch so um 27/57 rausholen

      Wieso man es eigentlich nicht beim 2. Sentinel Tower Mitte machen sollte:
      - Zeitfenster zu klein, wo die gespawnten Creeps nen Aggro auf die Waldviecher bekommen. 80% Chance, dass es schief geht.
      - Der Mid Hero hat dann keine Creeps mehr zum deffen. Müsste also die Creep vom 1. Lanetower weglocken oder wegnuken. Desweiteren wird dann der Gegner eingepushed und kannst dadruch ne Zeitlang selbst nichts unternehmen, da der Gegner die Creepsmassen an den 2. Lanetower ziehen wird.
      - Ist einfach an der Bottom Lane.

      Wieso man es eigentlich nicht beim 2. Scourge Lane Tower Top machen sollte:
      - Zeitfenster
      - Spot mit schwachen Creeps, lohnt sich eigentlich nur, wenn du dann den Süd-östlichen Creepspot auch anlockst...
      - Ist einfacher an den anderen Creep Spots
    • Mit pushing und fehlenden creeps kann man da nicht argumenteiren, weil man sowieso nur ca. die hälfte der creeps pullen kann bei den spots --> noch ein paar creeps für midhero da, die wenigen creeps die man pullt sterben beim spot --> kein push
    • jo schonmal danke für die Antworten.
      Ich stimme Tr4v31 zu und es ist natürlich leichter die anderen Spots zu pullen, aber das ist ja auch pro Spot nur einmal in der Minute möglich, weshalb es sicher nicht schadet ab und an mal den Mid-Spot zu pullen.

      P.S.
      Ich hab mir mal erlaubt Anduriels-Karte ein wenig zu bearbeiten sodass gleich die Zeit mit drauf steht. Wer will darf sie sich getrost downloaden ;)
      Dateien
      • Dota Pullen.jpg

        (255,74 kB, 146 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • du kannst noch die kleinen spots auf scourgeseite pullen:





      kann aber gut sein, dasses nur mit den creeps mit speedaura geht, ich habs nicht weiter verfolgt, weils taktisch eig. nicht sonderlich interresant ist.


      Click me, Honey. . .
    • Wäre aber ne gute Variante für 2 Sololanes. Der im Wood pullt midlane und ein push entsteht dadurch auch net weil der eigentliche midhero die gegnercreeps vom tower wegfokussen kann. Mal im SP üben :)
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher