-apemomsh Pudge vs Pudge Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -apemomsh Pudge vs Pudge Tipps

      hallo,
      also ich und mein freund wollten mal -apemomsh ausprobieren und mit pudge
      das heißt pudge vs pudge und in der mitte
      deshalb wollte ich mal paar tipps wissen wie man als pudge gegen auch ein pudge spielt
      und welche items man sich am besten kaufen sollte
      ob vllt tank items wie normal oder doch ein bisschen damage kaufen sollte
    • warum em?

      Ring of Basilius und Chicken als Startitems. Bei nicht -np (No Powerups, eigentlich pflicht bei 1o1) auf bottle gehen runenluck haben und pwnen. Sonst halt outdenien, outfarmen und hooken was das zeug hält.

      €: Es ist eigentlich egal welcher Held gegen welchen Helden kannst auch riki - riki oder halt sonstwas spielen. APEMOMSH ist ein scheiß mode für 1o1 du kannst Runen luck haben und deshalb gewinnen, du kannst tower diven ohne ende und ihr spielt vermutlich mit 4k gold. Also tipps werden euch nichts bringen, ist ja fast so als müsste man tipps bei irgend einer Funmap wie MAP TONG HOP der Koreanischen ausnahme funmap geben.

      Ich würde euch raten mal -apomshnp zu spielen, 3 Computer in jedem Team und dann kann man auch tipps geben: DIE DA WÄREN:

      Erst einmal versuchen den Pudge auszufarmen, d.h denien, selbst die Creeps kriegen und wenn er zu sehr aufs farmen konzentriert ist ihn mal attacken, immer wieder auf die Finger hauen. Ab Level 3-4 kanns dann schon spannend werden, immer aufpassen wo man steht, kleine go´s wagen ihn low halten wenn du Low HP bist, Flasks mit der Crow bringen lassen. Boots bauen dann zu Phaseboots upgraden(Phaeboots für harass+Rot bauen) wenn du ihn also schön outdenied hast, du einen kleinen Vorteil hast (er nur boots + kleinere Items und Lvl 5) du Phaseboots und Lvl 6 machste nen go und versuchst ein Firstblood.

      Bei pudge halt immer sehr gut aufs stellungsspiel achten, einmal falsch stehen und du bist am arsch, aber gleichzeitig nicht zu sehr darauf fixiert sein, sonst farmst du nichts und er dominiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaVince ()

    • Unglaublich, wie religiöse Fanatiker... NEINDAS IST BÖSE MACHT DAS NICHT DAS GEHT NICHT GUT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN KEIN EM IHR WERDET STERBEN....



      Ot...
      Kauf dir am Anfang viel Hp Reg (Hood Vanguard,....), damit du ständig auf der Lane bleiben kannst.
      Die Bottle + Chicken, am besten mit Crow ist ziemlich unfair aber sehr effektiv...
      Danach vielleicht nen Fighterpudge durchziehen, da dass im 1n1 schon ziemlich stark sein kann.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Erstmal lege ich euch -apshomnp ans Herz, das Spiel startet ihr zudem mit 3 Computern pro Team. Damit kriegt ihr Geld für Chicken und normale Startitems, anstatt den übertriebenen 4000.
      NP schaltet Runen ab, was das 1on1 weniger glückabhängig macht.

      Im Spiel selbst musst du prinzipiell nur besser lasthitten als er und dich nicht blöd catchen lassen, dann gewinnste das. Hood ist dabei Pflicht, genau so wie Quelling Blade.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • 1. setz upchoke wards, d.h. in die mitte direkt auf das gegnerische plateau am fluss, aber noch weit genug vom tower weg, so dass du immer die ganze mitte sehen kannst, auch wenn gerade keien creeps da sind, hilft beim hooken / nicht gehookt werden.
      wenn ihr ohne -np, also mit runen spielt, kommen natürlich auch wards an die runen.

      2. wenn du firstblood gemacht hast oder deinen kumpel gerade gekillt hast und weißt dass du im halbwegs überlegen bist,
      stell dich in hookreichweite seines towers. viele anfänger machen den fehler sich direkt wieder mit tp vorzuporten. dann einfach das leuchtende portdinges anpeilen, von 2 _langsam_ runterzählen, noch bevor er geportet wird den hook starten, der genau eintrifft wenn der gegner auch ankommt und zack, nächster kill. dass man den tower auch immer im blick hat sind upchoke-wards zu empfehlen (-> 1.)

      3. ansonsten solltest du es noch raus haben wenn du gehookt hast, auch wirklich gleich ulti zu machen. nicht dass dein kumpel das erster macht.

      4. den befehl zum ulti erst geben wenn der gegner auch wirklich nahe bei dir steht, d.h. in der reichweite von rot, sonst kann es dir passieren dass du den gegner zwar mit ulti hast, ihr beide aber zu weit voneinander entfernt steht um mit rot dmg zu verursachen -> verschwendetes ulti.

      5. da ihr eh beide melee seid und immer nahe beieinander steht wenn ihr creeps wollt, kannst du auch versuchen ihn zu überraschen mit ulti und rot, und anschließend mit hook finishen
    • In nem 5vs5 -sh earthshaker bin ich auf Dmg gegangen mit AC und Deso. Hat super gefunzt weil ich der Carry unter den shakern war.
      Würde auf jeden Fall Hood bauen und dann build auf Carry und mass HP.
      Necro ist vllt ganz gut, dann ist 3vs1.
      Die Realität ist nur was für Leute die mit dem Internet nicht klarkommen!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher