Bnet geht nicht..

• Bnet geht nicht..

Hllöle =)

Also ich habe mir gestern einen neuen Leptop zugelegt und wollte Warcraft 3 Instalieren .. CD nicht gefunden also im blizz shop via cd key gedownloadet ... Installiert und dann klicke ich auch Battle.net und da steht dann nach kurzer Ladezeit irgendwas von "Sie müssen evtl mehr speicherplatz freilegen weil wohl irgendwas auf der festplatte nen schreibfehler hat" so in der art...Was machen? neu installiert habe ich schon...und die patches hat Warcraft 3 schon gedownloadet,zumindest den ersten..

Danke schonmal!
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C:
    • Hm also du meinst Arbeitsspeicher etc :D? :

Also Er hat nen Intel Core i3-330M processor läuft mit Windows 7 hat 4gb ddr3 memory arbeitsspeicher und ist von Packard bell..grafik karte ist ATI Mobillity Radeon HD 5470 , 512 Vram =)

brauchste noch was wissen ? ^^

Edit: OH JA VERDAMMT HATS GEBRACHT!!!!111ELF DANKÖÖÖ ;-)

Edit2: Eine frage habe ich noch...Links und rechts sind noch dicke schwarze streifen..wie gehen die weg? o.o

Edit by ramius: Tripplepost zusammengefasst.
      Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei . . . C:
    • FoppL_ schrieb:

Eine frage habe ich noch...Links und rechts sind noch dicke schwarze streifen..wie gehen die weg? o.o

Die höchste Auflösung auswählen, die ein Verhältnis von 16:9 hat.

Oder:

"HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III\Video" in der Registry suchen und folgende Werte bearbeiten:

reswidth = xxxx (1920)*
      resheight = yyyy (1080)*

/Edit:
      *Die Werte müssen dezimal eingetragen werden, sonst wird das nicht funktionieren. (Danke an adret4 ;) )

Weiß selber nicht was das maximale bei WC3 ist. Hab keinen Widescreen, sprich, du musst wohl ein wenig rumprobieren mit den Auflösungen.
      Wenn du dir zu unsicher bist, kann ich dir auch schnell paar Schlüssel für unterschiedliche Auflösungen machen, die du dann nur noch per Doppelklick öffnen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: