League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • League of Legends

      Da ich gemerkt habe dass es hier zahlreiche LoL-Spieler gibt und DS sogar schon einen wow thread hat, dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal einen lol-thread zu starten, in dem man über Heros, Itembuilds und generell über das Prinzip von LoL diskutiert.
      Schön wäre es auch die Ingamenamen von den Usern hier zu erfahren, damit man sich gegenseitig adden und ab und an mal ein paar Runden 5on5 drehen kann.
      :)

      Igame findet man mich unter Cleavern, wer mich adden und ein paar Games carried werden möchte, ist willkommen :D

      gruß
    • such asta, such:

      League of Legends

      :)

      anyway, netter versuch LoL bei DS wieder zu reviven .)

      sunslayer: auf was spielst du ezrael (an größeren items)? glanz & hextech-gunblade rush?
      mit anderen builds habe ich irgendwie nur schlechte bis mittelgute erfahrungen gemacht. mit was rockst du so?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • TrayJay schrieb:

      TrayJay mein name..
      und ich spiele gerne mal ne akali...ryze und ne tank ashe :D
      wenn eveelyn grad in pool ist spiel ich sie auch gerne mal mit sonnenfeuren unhängen

      was haltet ihr von dem neuen Helden Lux?
      Recht starker Held, der imo auch den Weg in die competitive Picks/Bans finden wird. Sie hat unglaublich starkes Laning dankt ranged 2 Target Disable (!). Kann eigentlich mit fast jedem Champ auf die Dual Lane gestellt werden. Finde sie als Sololane nicht allzu effektiv muss ich sagen, sie profitiert von Farm nicht so besonders, weswegen ich sie eher auf Support spiele als auf AP-Carry.

      @ Seraph
      Gibt 2 Varianten erfolgreich Ezreal zu spielen und Hextech gehört imo nicht dazu :) Entweder du spielst einen full AD Build (Brutalizer, Bloodthirster, Trnty Force), oder AP mit Mejais, Zhonyas, Lichbane.
      Vorteil am AP Ez ist nach dem Nerf halt dass Q mit Lichbaneproc genauso hart trifft wie mit AD Build, die 3 restlichen Skills aber eben auch mit AP skalieren.
    • lux halte ich für ziemlich fail, ich habe sie selber noch nicht gespielt aber jeden den ich bisher damit gesehen habe hat ohne ende gesuckt. (und das waren schon einige + leute wo ich weiß dass sie eigentlich plan haben)
      anyway, mit garen auf einer lane geht sie sicherlich nett ab und davon abgesehen muss ich sie auch erstmal selber austesten bevor ich das urteil festmachen kann. werde aber auf die rota warten und nichts überstürzen^^
      bisher erscheint mir eh noch kein "ultimativer" build gefunden zu sein. entweder mass ap und nen leerenstab einschieben und auf caster spielen(dann scheint sie aber sehr wenig hp auf der brust zu haben), oder auf mass support mit aurenitems, wobei dann wieder der spelldmg fehlt. auf hybrid mit stab der zeitalter etc. habe ich bisher nur 1-10er etc gesehen^^
      schon jemand viele "gute" erfahrungen mit ihr gemacht?
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • also ich habe bisher nur mit leuten gespielt die lux gepickt hatten und dann später stats von 11/1 hatten weil sie gewartett haben um mit ihrem ulti ks zu machen...sonst SEHR defensiv gespielt haben...
      aber irgendwie hatte jeder der Lux gamer Meja´s ...
    • teemo hat mir immer ziemlich viel spaß gemacht ;)

      der beste chase-hero mit seinen movementspeed und dazu noch ein frosthammer = gg

      aber schon lange kein LoL mehr gespielt. alleine machts kein fun.

      ingamename: SnF Remedy
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Seraph schrieb:

      such asta, such:

      League of Legends

      :)

      anyway, netter versuch LoL bei DS wieder zu reviven .)

      sunslayer: auf was spielst du ezrael (an größeren items)? glanz & hextech-gunblade rush?
      mit anderen builds habe ich irgendwie nur schlechte bis mittelgute erfahrungen gemacht. mit was rockst du so?
      MfG


      hab ihn mir noch nicht gekauft, bekomm die punkte iwie nicht zusammengespart :D
      daher auch lange nicht mehr gespielt (vor 2 wochen gabs den ja, da war ich im urlaub >.<), früher hab ich den immer auf klinge der unendlichkeit, stärke der dreieinigkeit usw. gespielt, ist wahrscheinlich ziemlich suboptimal, für pubowns hats gereicht ;D
      deine items klingen ganz gut, nashorn muss ich auch mal ausprobieren :) (steht wahrscheinlich bei "empfolene items" ?) Skillen tu ich ihn auf den arrow mit 3 sekunden und auf den port (ulti natürlich, finde die ani total genial :D), lohnt sich der andere skill vor lvl 14?

      @ Seraph: wie ist dein Nick?
      @ all: gibt es irgendwie ne möglichkeit keys für die items zu bekommen? spiel gerne veigar mit griff des todesfeuers, aber bei meiner schnelligkeit bringts das nicht so ^^

      ach ja, shaco ist auch ein verdammt geiler held um sich punkte zu holen, einfach am anfang alles wegstealen und nach min 20 das gegnerische team mit autoattack töten :D


      Hat wer bock um 19:00 oder 19:15 teammatches zu spielen?
    • Das Problem an Lux ist genau das selbe wie bei zB Nidalee oder Swain. Ihr Basic-Spelldamage ist zu niedrig. Du machst viel Schaden wenn du einen Full-AP Build spielst, was man aber gegen etwas bessere Gegner nicht machen kann->Man braucht HP in Form von Banshees Veil o.Ä.. Kaufst du dir sowas früh, sinkt dein Schaden ins ignorierbare. Daher lohnt sich Supportbuild mit Shurelias Reverie, Soul Shroud, Aegis einfach mehr, mit dem man im Clash Slowt+Disabled.
    • joa mejas sehe ich eigentlich auf den meisten (semi-)castern als pflicht an, das p/l-verhältnis dieses items ist einfach lächerlich und nicht zu toppen.
      so ist jedenfalls auch die allgemeine resonanz in den top foren
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • go ingame...habe dich geaddet...besser da zu schreiben...
      und ehm...wirklich...

      ist ja ein 3x2 feld wo die items drin sind...
      oben links ist nr. 1
      oben mitte 2
      oben recht die 3
      unten links 4
      unten mitte 5
      unten rechts 6

      das problem an mejas ist aber einfach ...wenn man es hat und die stacks hat...gg...wenn nicht..auch gg
      ich spiele z.b. ne akali mit meja´s und okults..
      dann bin ich aber auch das " arschloch" im team das die ganzen ks macht ...aber dann kann ich auch alleine gegen 5 helden ankommen wenn ich meine 20 stacks habe..
    • Mejais lohnt sich richtig nur auf 2 Helden:Kassadin und Karthus.
      Das Problem an Mejais ist, dass man Stacks viel zu leicht wieder loswird, wenn man gegen etwas bessere Gegner spielt.
      Vorteil bei Karthus ist, dass er im gewonnen Clash mindestens 5 Assists hat. Und an Kassadin, dass er ab einem gewissen Punkt nicht mehr stirbt (genug CDR & Mana)