League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also in LoL finde ich persönlich sehr scheiße das man JEDES gebäude mit egal wie viel hp Punkte es hat runterkloppen kann und finde es in dota besser gelöst mit den creeps (4 creeps und den gold gain)
      Die Server Probleme kann ich nur #rautieren.
      Aber schlimm ist auch das sie jeden verkackten monat unbedingt neue champs rausbringen müssen (was im grunde nich so schlimm wäre) aber das viele champs bis jetzt nicht genervt oder gebufft sind ..
      Und außerdem fehlt n dagger ^^

      trotzdem muss ich sagen das lol trotzallem sehr gefällt
    • so wie ich das sehe, habe die einfach versucht jeden spell möglichst komplex zu machen, damit es ja keine langweiligen helden gibt. bsp:
      Ashe, welchen sinn hat es dass der scoutvogel auch noch gold beim lasthitten gibt?
      ausserdem fehlen möglichkeiten wie singleorbs.
      creeps geben zu wenig gold, tower sind zu schnell down und die cds der spells sind teilweise lächerlich niedrig, aber es soll ja mehr action ins spiel kommen.
    • Dreamhack Stream läuft heute, bin leider erst vor ner Stunde nach hause gekommen

      season-one-championship.na.leagueoflegends.com/

      auch für inaktive oder nicht-spieler interessant zu sehen, dass sich competitive LoL einigermaßen durchsetzen konnte, was ich persönlich nicht erwartet hatte über diesen zeitraum

      € hi2jew boss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

    • naja competitive lol ist einfach langweilig. einfach nur farmen, farmen, farmen, evtl fight bei dragon, farmen, farmen, evtl fight bei baron, final push, end.
      gibt ein paar ausnahmen. aber es ist keine seltenheit, das nach 20 min max 2 kills gefallen sind.

      außerdem mag ich an riot nicht, das sie sich so sehr selbst vermarkten. alle caster auf dem dreamhack sind von riot. sehe ich bei keinem anderen spiel.
      es sind sonst immer welche aus der community. :<

      und wenn riot nicht schnell ein paar sachen einführt (endlich mal replay + pausenfunktion) wird sich lol nicht so schnell weiterentwickeln. spectatormode ist ein erster schritt. aber der hat schon so extrem lange gedauert.
      und eine pausenfunktion zu integrieren sollte wohl echt nicht das problem sein. gerade für competitive gaming extrem wichtig. ein spieler fliegt raus und man kann nicht pausieren und warten, bis er wieder da ist. WTF.

      aber ansonsten ein paar ansehnliche matches dabei. clg so früh raus hätte ich nicht erwartet und das sich aaa gegen tsm durchsetzen konnte, hätte ich auch nicht drauf gewettet.

      epik gaming wirds wohl machen overall. hoffentlich sind noch ein paar interessante spiele dabei.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • dass clg SO stomped wird habe ich auch nicht erwartet, haben so leute wie HSGG oder Kobe auch nicht anders verdient ^_^. aAa echt genial gespielt im dritten game, habe auf ein Dinh vs Dinh aka TSM vs EG gehofft, aber EG wird imo nicht gegen Fnatic verlieren
    • also nach dem aAa gegen TSM - thriller war das game gerade richtig enttäuschend

      westrice überhaupt nichts gebacken bekommen, nicht mal ein b.f. sword als ashe schon mit bloodthirster rumlief...


      hoffentlich werden die kommenden 2 (hoffentlich bo3 ausgereizt) besser
    • Was kann Westrice dafuer wenn er direkt im earlygame 5 Minuten DC hat bei gestellten rechnern und dann wieder reinkommt lvl. 6 wenn ash schon lvl 9 ist und 100 minionkills hat?
      Das wurde natuerlich von dem Riotstream einfach ignoriert...
      Im ernst ich mag lol und gucke mir auch gern competetive lol an aber diese Kommerzkacke die die abziehen ist unglaublich! Bei nem Turnier von 100k Preisgeld wird ein DC einfach totgeschwiegen....der stream hat auch njur soviele viewer weil er direkt breit im LoL clienten angezeigt wird (LoL hat nartuerlich ganz zufaellig das ganze wochenende mal wieder stundenlange einloggzeiten)
      Wenn ihr mich fragt führen die extra keine richtige replay/spec funktion ein damit sie einfach beim streamen ihr monopol behalten können...das ist naemlich eine einzige werbeshow schon das ganze WE lang.
    • Wollte seit Ewigkeiten mal wieder ne Runde LoL spielen und jetzt nach 1h patchen geht es bei der Datei lol-cb3.game nicht weiter.
      Jedes Mal wenn ich den Launcher starte, kommt die Fehlermeldung: "The launcher has experienced an error. Please restart this application"
      Ausführen als Admin hilft nichts. Das Problem scheint ja laut google auch recht bekannt zu sein, aber bevor ich das Spiel neu installiere und wieder stundenlang patche wollte ich hier nochmal nachfragen, ob man das Problem durch irgendeinen Trick einfach lösen kann.