Wer sind die besten 3 gegen 3 Helden?

• Lanedominante Carrys. Gangen ist total schwach im 3v3 und man sollte einfach den Gegner outfarmen.

Lolpush als Counterpick dagegen ( WL Luna + x ).

Wobei man mit SF schonmal nen akzeptablen Antipusher hat. Dann noch ne lolQoP dazu und nicely. Bane ist definitiv auch nicht schlecht, weil 3v1 equals fun.

Nein ich tappe nicht in die Trollfalle, DaVince ist echt zu blöd um selbst draufzukommen (sry bro)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Sehr Lanedominante Helden. Im 3on3 kann sich kein Supporter dazustellen, da ist der SF halt gefickt wenn er das erste mal gegen ne Batrider gestorben ist. Darkseer kann auch sehr sehr stark sein, indem er sich einfach hinter den Tower stellt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • huskar zerstört gerade bei viel startgold einige gegner auf der lane komplett.
      viper same
      silencer same

allgemein helden, die auf 1gegen1 lanes gut abgehen. gangs sind kaum ein thema, jungling und roaming gibts halt nicht.
    • So gut wie unschlagbar sind halt alle Helden, die man schon im 5on5 kaum effektiv gangen kann wegen guter Defensivqualitäten bzw. Escapes, also zB QoP, Dusa, Storm, PotM, Alchi, Necro, Visage, die ja auch allesamt lanedominant und in der Lage sind, ein Spiel zu carrien.
    • Hab jetzt ein paar games mit der brutmutter gespielt, und muss sagen die ist in nem 3o3 verdammt gefährlich.

Hab auch gemerkt das gangen extrem stark gewurden ist durch das neue XP system und man so am besten einen Helden wie Viper/Huskar pickt, wegen expvorteil. Sehr gut-

GEGEN DIE TROLL BELEIDIGUNGEN:

Ich mein das ernst, weil ich nämlich auf ICCup ein wenig 3o3 ladder zocke... also nicht gleich denken ich will euch was =(
    • Meepo (Überzahlsituation ;-) )
      Tinker (wenn der durch die map portet kann da kaum wer was gegen machen)

Grundsätzlich ist jeglicher Disable gut, wie immer
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • lion + x + x
      dazu sowas wie viper sk und der gegner gewinnt keine lane IMO (mit sowas wie wl steht man vllt ganz ordentlich, gewinnt aber nich und die meisten anderen helden kassieren auf den lanes hart (mit normalem startgold, kA wie's da is)
      #kumpel.dota