it's so japanese.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • What is this I don’t even” is a popular catchphrase used on message boards in response to a post so shocking or stupid that you’re left absolutely speechless. It may be repeated by others to incite more confusion for the lulz, but abusing the phrase is considered a bannable offense in some communities.

      nun weiß ich es auch =)


      @TooLateMonkey.

      Man kann Instrumente zupfen, blasen, schlagen also wieso nicht auch anal einführen, vielleicht machen sie dann wunderbare geräusche. wer weiß wer weiß
    • Da Liegt der Körper einer "Frau" (eklige Haut, kein Kopf,...) am Boden und da, wo Beine sein sollten hängen Babys an Tentakeln? Diese bekommen dann erstmal vom Japaner 'nen Handjob? Und wenn man diesem weibl. Körper auf die Brüste drückt kommen Töne aus den Babys? WHAT HAS SCIENCE DONE???
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
    • geht voll steil das Zeug, aber zum Glück machen Japaner ja auch richtig lustige Sachen:



      ich hab mal ne Freundin gefragt ob ich das auch so auffällig mache und sie meinte ja...
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Will mitmachen ;(
      "Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky

      Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
      [spoil] YO DAWG
      I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]