Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuro als "Starplayer" als Captain und für solo mit Semi-Carry (o. ä.) ist klar denke ich.

    Hexor als Hardcarry wäre für mich die beste Wahl (ob jetzt mit Tri-Lane-Sup oder solo). Danach fände ich Black als puren Carry sonst 'ne gute Alternative. Stryke ist zwar ebenfalls RICHTIG stark (auch > Black imo), aber Competo-Beef halt... :S
    (Noch bei TR btw?)

    Roman, Kev und Fire dürften sich dann halt Rollen wie Gang, weitere Semi-Carrys (mit eventueller Solo-Lane) und ggf. halt auch Sopport teilen.

    Alex dann halt für'n pure Support. Falls man einen vernünftigen Kebap mit guter Form auftreiben könnte wäre das natürlich auch nice bis besser.


    Das sind halt dann sechs Spieler.

    Die fünf Votes gingen bei mit btw. dann an kky, Hexor, rmn, Kev & Alex.
  • ich z.b. hab für kebob gestimmt, einfach weil er lange zeit der beste supporter deutschlands war und vermutlich immernoch ganz vorne mit dabei ist. die frage ist hier nicht ob er gut ist, sondern ob er seine emotionen im griff hat. aber vom reinen skill her eine top-wahl, und nicht nur auf der supporterposition.

    achja, was ich schon im ersten post sagen wollte: ich hoffe dieser vote hat keinen wirklichen einfluss auf das tatsächliche team hat. beispielsweise kann ich in bezug auf EDE, blowme, stryke und neno den unwillen teilweise nicht ganz verstehen, neno kenn ich zwar nicht aber die anderen waren mMn auch ingame immer sehr sympathisch. dass sam sich teilweise etwas seltsam benimmt sollte nicht auf die anderen abfärben. skillmäßig kann ich die jungs halt schlecht einschätzen (bis auf stryke so ein wenig, und der ist top), und wenn der teamcaptain sagt dass sie nicht reinpassen ist das auch nochmal ne andere kiste, aber sie rundherum ablehnen nur weil manche leute denken sie würden sie kennen halte ich für dumm.
  • Ich kann auch nicht verstehen wieso BlowMe von vielen einfach ignoriert wird. Sein playstyle is ziemlich nice und er hat auch einiges drauf + sympathisch.
    Ich finde er gehört schon rein.
    Mein LU: Kuro - Kev - rmN - Fire - BlowMe , als 6. und 7. (ka wieviele ersatz spieler man haben darf) Alex und Hexor.
    Bin iwie der Meinung dass Hexor nicht zu dem "Team" passt.
    Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

    ~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
  • Vllt sollte man auch nochmal überlegen, dass EDE Blowme Kev Hexor Stryke alle mal bei dmZ gespielt haben .. ob nu grade zusammen, keine Ahnung. Aber das die sich evtl doch zusammenraufen könnten denke ich schon. Grad da Stryke und Blowme imo durchaus gute Spieler mit den nötigen Manners sind, ginge das denke ich noch.. ohne sagen zu wollen, das der rest dies nicht ist. Aber bei den beiden imo noch am deutlichsten.

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • Naja, ich habe mein "Wunsch-Team" auch ohne Competo gebastelt - und das keineswegs weil ich die Jungs für weniger skilled (im Gegenteil) oder behindert halte. Ich weiß nur, dass ein Kev Competo wohl ziemlich besch... eiden findet (er würd's ja nich ma casten) und dass ich ihren Play-Style auch nicht sooo gerne sehe (auch wenn er z. T. mega effektiv war/ist), wohingegen Kev mit seinen Heroes und seiner Spielweise für mich als Zuschauer fast immer 'ne Augenweide ist (KEV PUCK = AUTO DL !!1!ASD). So begründe ich halt mal meine Wahl.
    Zu sagen "Competo kann nix und ist auch menschlich scheiße!" ist natürlich gerade als so'n kleiner unwissender Pubber & Forum-User 'n Witz.
  • neno war früher zum teil ziemlich nett @ vip sigs (und das eben in pubs). als ich ziemlich oft gefailt habe, hat er einfach nur gelächelt und meinte ich soll es besser machen. würde also nicht sagen, dass er nicht mannered ist. und ein schlechter supporter ist er auf jedenfalls nicht. wie es jetzt ist weiß ich nicht. er ist ja banned :P

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • rmn fire kev kuro alex + kebap ersatz.

    wer was anderes sagt lügt.
    warum ihr alle hexor haben wollt will sich mir auch nicht so ganz erschließen.
    kuro und rmn sind absolut gesetzt und nicht zu diskutieren.
    kev imo auch, weil er einfach kev ist.
    und dann würd ich 10x lieber alex und fire dazu packen, als nen hexor.
    rmn ist der übelste ricebob den es auf der welt gibt ( hi @midasbauer ) und kuro würde wohl auch eher richtung carry gehen.
    dann noch hexor dazu ist aidsplay²
    lieber firesk und alexsupportz mit nem netten kevpuck. rmn auf die trilane und kuro solo = epischer sieg der bosshaften art und weise.
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • wenn ich mal zum thema kev und competo was sagen darf :D

    klar gabs da mal öffentliche streiterein und unser spielstyle is vllt nicht jedermans sache aber ich glaub nicht das kev so groß was gegen uns hat jedenfalls wäre er dann im vent ein guter schauspieler :P
    ich persönlich mag ihn und auch seine spielweise also das was damals war ist schon gar nicht mehr aktuell ...


    danke :D hf @ voting
  • Sam auf der DotA Lan vor knapp 3 Monaten schrieb:

    Wenn ich Kev auf Lan treffen würde, dann erstmal Kopf gegen Bordstein
    Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber ungefähr so hat er es gesagt.
    Ich glaube zwar nicht, dass das die Einstellung von euch allen ist, aber trotzdem ist es imo nicht die beste Grundvoraussetzung ;)
    Naja, im Endeffekt wisst ihr das selbst am besten und es bringt wenig, wenn Außenstehende da groß spekulieren.

    Die Sympathie der DS Community habt ihr ja noch nie gehabt, teils gerechtfertigt (imo), teils nicht, daher wundert mich auch das bisherige Ergebnis der Abstimmung kaum
  • just for info ... stryke wird kaum im german team mitdabei sein können ... nicht vom skill sondern einfach weil er wegen abi zu inaktiv ist .. un zum thema Kev-Competo ... ich glaub sogar sam kommt mit ihm klar ... paar dissereien aber des kommt überall vor =) un der rest versteht sich mit dem gut ... so wie ich des seh :D oder kev? xD mein voting .. kuro-kev-rmn-blowme und neno als support ... ist zurzeit mMn der beste supporter vom warden un vom skill her ... einfach legen ... wait for it ... dary ... sehn auch glaub andre topspieler so

    mfg EDE =)
  • du null mit dem bordstein
    fakt ist das ist alles ne show
    und ausserdem kannst s mal lassen mich so dazustellen als würd ich wie n zigeuner labern
    du lutscher!
    ich sags mal so ich hab prinzipiell soviel gegen kev wie er gegen mich, wir haben wenn wir zusammen spielen fun und dissen uns halt so, was solls?
    aber darum gehts ja auch nicht
    wenn man das stärkste team bilden will
    kann man uns schlecht ignorieren
    das luki n slot im team haben muss da stryke inaktiv ist , ist ja mal sowas von klar
    also bitte. kev ist auch gesetzt genauso wie kuro und neno, der eindeutig besser spielt als alex
    und roman als 5. sollte auch klar sein, sehe niemand der ihn da verdrängen könnte.
    ich bin natürlich der überflieger aber verzichte gerne auf meinen slot als teamcaptain und solo mid spieler
    :D mfg serious sam
  • würd ich so unterschreiben das lineup vom Birkle.
    bei vielen andren lineups sind zuviele spieler drin, die zu ähnliche positionen/heroes spielen. ich denke ich würde neben Kuro immer rmN und alex- bzw neNo drinhaben und dann mit belieben mit hexors, blowmes, Feuers auffüllen. und wenn kebap spielt ihn auch obv.


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Würde gerne mal von Kuro wissen, wer für ihn halt überhaupt so (nicht) in Frage kommt (falls es da wen gibt).
    Finde es eh interessant, dass er hier 'nen Thread aufmacht... Klar, ist sehr sympathisch, aber vielleicht weiß er als einer der (wohl unbestritten) besten deutschen Spieler selber viel besser, was passt und wer wie stark ist momentan (alleine schon weil man sich kennt und ab & an wohl auch EEDL o. ä. zusammen zockt).
    Falls also Competo's Roster mitzählt (wenn auch ohne Stryke =/) wäre Neno auf jeden Fall noch nice für'n Support. Wie gesagt: der Rest ist stark, aber verfolgt bei Competo nicht mein Zuschauer-Wunsch-DotA, deshalb keine Votes. :P

    Aber schön ist es auch, dass doch alle Freunde sind! x)