Angepinnt Wer soll das neue Team Germany bilden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich frag mich warum so viele hexor in ihrer Auflistung absichtlich vergessen.
    Er ist, neben Kuro, wohl der einzige mit vergleichbarem Skilllevel und Erfahrung (H4nn1, LevenT usw kann man ja nicht mehr aufzählen und der Rest ist mehr oder minder inaktiv).
    Kev und rmn sind für mich auch gesetzt.
    5. Fire/neNo/Alex-
    6. Fire/neNo/Alex-

    Wenn Kebap es menschlich hinbekommt, dann ist er natürlich auch gesetzt! :D


    /edit: YqT^, vielleicht auch den Post lesen, bevor du failst?
    Missing ...

    R.I.P.

    MYM|Mark is back! :ugly:
  • Hexor skilltechnisch mit Kuro zu vergleichen ist n Joke. Gibt keinen vergleichbaren deutschen Spieler. Skillmäßig würde ich Kev und teilweise auch rmN eig aös höher ansiedeln als Hexor, er ist n sehr guter Spieler, keine Frage, aber grade in letzter Zeit mit einigen durchwachsenen Leistungen, auch wenn er bei TR imo wieder ebsser spielt.

    FIFA10_FANBOY schrieb:

    Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

    Incognito schrieb:

    Du bist Deutschland :D


    Meine Audiocomments!
  • ist rmn so viel krasser als hexor? wtf?!?! was ich von ihm gesehen habe ist entweder beyondlike godlike skills oder pub skills. das variierte jedenfalls ziemlich krass. wie es zur zeit ist weiß ich nicht. gibt es vllt aktuelle replays (ausgeglichenes ergebnis ect wo er nicht raped, weil sein team 2000:1 führt). wäre nice wenn jemand eins hätte

    roflgrins schrieb:

    ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
  • Warum nicht einfach ein kleines Tunier indem sich die deutschen Teams qualifizieren , platz 1 ist team germany z.B.
    Wenn es dann Probleme gibt weil zuviele Spieler , kann man immernoch jemand anders adden . Warum Kuroky ein anrecht auf den Platz vom Chef hat verstehe ich nicht.


    btw der Witz mit Alex vonwegen Team Germany war gut.
  • Welchen Ländern ist es eigentlich gestattet, ein Nationalteam aufzustellen?
    (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
    (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
    (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
    (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
    (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
  • Jo super und weil man der beste Spieler ist sollte man automatisch zum Leadern gewählt werden ?
    So wie Christiano Ronaldo zum Kapitän von Portugal gewählt wurde und es total verkackt hat
    Man sollte Puppey einbürgern dann passts


    Alex- schrieb:

    mal ganz davon abgesehen, dass er ohne jeden zweifel der beste deutsche spieler ist.
  • ich mein damit nicht nur spielerisch sondern vor allem taktisch bzw. Spielverständnis, wo die Lücke nochmal deutlich größer ist als nur vom soloskill her gesehen.
    Aber ok ich bin Enlarge_lol hab mal replays gesehen und deshalb jetzt ahnung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

  • exakt das was alex- gesagt hat. scheinbar hast du von der taktischen ebene bei dota wenig bis keine ahnung, andernfalls kann ich es mir schwer erklären wie man momentan ernsthaft an kuro als captain zweifeln kann. keiner der möglichen spieler hat so viel erfahrung vom taktischem level auf höchstem niveau, auch wenn manche zweifelsohne "gut" darin sind. kuro sticht hier trotzdem heraus.

    vielleicht macht moods- ja nen comeback, vom taktischen verständnis her war der junge teilweise wirklich spitze auch wenn sein shaker teilweise nicht ganz so überzeugt hat ^^ aber vom picken her wars eigentlich meistens ziemlich gut bis sehr gut.
  • Ja geil Alex und da du als Spieler die Dota Turniere nur so gerockt hast und quasi solo alle vernichtet hast bist du nun Mister knowledge ?
    Mit sicherheit hat Kuro am meisten Erfahrung etc aber so wie ich ihn erlebt habe und ich hab quasi jedes fucking replay mit ihm gesehen ist er einfach viel zu sehr Kind
    Vielleicht sollte er 2 leader werden und sich meinetwegen um picks kümmern aber wirklich ernst könnte ich ihn nicht nehmen

    Ein guter leader muss die Fertigkeit besitzen dass Team aufzubauen und konstant in seiner Person sein
    Sowas hat man oder eben nicht und dieses gewisse etwas hat er meines erachtens nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enlarge_lol ()